Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Trendtours Teil II

@elfenblume56

Hallo. Eigentlich eine schöne Reise. Und 4 Stunden in Dubrovnik in der Altstadt... da kann man schon so einiges sehen.

Was habt ihr denn sonst so von Montenegro gesehen ? Wart ihr dort auch unterwegs ?

Ich hab vor einigen Jahren in Dubrovnik eine Tagestour nach Montenegro gebucht. Wie lange die Anfahrt bis zur Grenze gedauert hat, weiß ich nicht mehr. Aber ich weiß noch gut, dass der Bus lange (!) an der Grenze stand, obwohl es dort keine Autoschlange gab. Nein, es waren die Kontrollen, durchfgeführt von Soldaten (?)... nee, wahrscheinlich nicht, aber mit Gewehr bei Fuß... oder auch unter dem Arm.

Ähnliches fgab es auch in Kotor, aber die Altstadt war so schön, dass mich das vollauf entschädigt hat. Später ging's dann weiter und u. a. haben wir auch einen längeren Stop in Budva gemacht. War ok, aber Kotor fand ich schöner.

Mehr lesen

Hotelempfehlung gesucht: Hurghada. Familienfreundlich. Top Strand

Es gibt keine Flüge von HRG nach RMF...

Aber egal... bzgl. der Bewertungen und Kommentare was ein schöner Strand ist und was nicht: schau dir doch auf Google Maps über die Satelliten-Ansicht an, wie es dort aussieht. Wenn du dann noch das gelbe Männchen unten rechts anklickst bekommst du kleine blaue Kreise angezeigt, wo es Fotos von Reienden gibt. Damit kann man sich einen Eindruck verschaffen, vom Strand (Beispiel) und vom Aquapark.

Beim Sendito Akassia wirst du dann sehen, das ein rechteckiger Bereich aus dem Riff rausgeschnitten wurde, um dort eine 25 x 50 m Plantschlagune zu schaffen. Das bedeutet du wirst nur in diesem Becken plantschen können, oder du gehst über den Steg gleich ins tiefere Wasser.

Was das Auschneiden dieses Plantschbeckens über die Einstellung des Hotels zum Naturschutz und Riffschutz aussagt kannst du dir selbst ausrechnen...

Mehr lesen

Nordseeurlaub mit Wellness & ruhig

Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr mit dem Auto von Stuttgart an die Nordsee. Die Fahrt soll netto (ohne Stau/Pausen) ab Stuttgart nicht länger als 8h betragen. Für diese Streckenzeit käme z. B. Cuxhaven in Frage.

Welche Hotels und Orte würdet ihr weiterempfehlen? Und findet ihr eher den Frühling oder den Herbst zum Verreisen besser?

Uns ist Folgendes wichtig:

• Schöner Strand
  • Ruhig und nicht touristisch überfüllte Gegend und Hotel
  • gerne Adults only
  • am liebsten ein Awardhotel, auf jeden Fall mit sehr guten Bewertungen und hoher Weiterempfehlungsquote, mind. 4 Sterne
  • Bio-Sauna, Außen- und Innenpool und Whirlpool vorhanden
  • Strandnähe wäre toll, aber alles bis zu 30 min Fußweg ist auch ok!
  • es darf auch die niederländische Nordsee sein (ich weiß, passt aber nicht hier ins Deutschland-Forum)

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

Danke!!

Mehr lesen

Riff am Giftun Beach?????

Hallo,

war vergangenen Dezember im Giftun. Sehr schöner feinsandiger Strand mit einigen Palmen. Ein Riff ist dort nicht zu finden. Schnorcheln lohnt sich also nicht!! dafür hat man eben einen tollen Strand. Von den Zimmern, sind aufjedenfall die Zimmer im T.Block zu empfehlen. Die Bungalows find ich ziemlich dunkel und sind auch schon etwas älter. Falls du noch fragen hast, meld dich einfach.

LG

Julie

Mehr lesen

Ibiza

Hallo,

also ich war vor ein paar Jahren auf Ibiza und es hat mir nicht so besonders gefallen. Ich finde es dort zu "heftig". Wir waren direkt Ibiza Stadt und dort war nur Party angesagt. Und es war ziemlich teuer. Wir sind kaum in Discos gegangen da wir nicht bereit waren soviel Geld zu bezahlen.

Ich persönlich finde Mallorca wesentlich günstiger und auch schöner.

LG

Bolonki

Mehr lesen

aus reiner Neugier!

Hallo Bubilein!

Find ich ja spannend, wie sich alles so schnell verändert in Ägypten, der Flughafen wird auch immer schöner!

Fliege nächstes Jahr im mai wieder ins Royal Azur, war gerade am überlegen ob es die Baustelle gleich neben dem Royal Azur ist....

Bin auf jeden Fall auf die ersten Fotos, und Berichte gespannt!

Vielleicht finden wir ja auch einen Bericht/Fotos von dir!

lg Angie

Mehr lesen

Hotel im Januar

Suche ein schönes günstiges Hotel für Anfang Januar. Wir hätten gerne eine Shoppingmeile oder ein schöner Ort in der Nähe wo man spazierengehen und auch mal im Caffe sitzen kann.

Kann jemand etwas empfehlen?

Ich hab auch schon von den günstigen Urlauben in der Türkei incl. Ausflüge gehört, teilweise schon ab 199 Euro pro Person und Woche. Hat da jemand Erfahrungen??

Danke im Voraus

Claudia

Mehr lesen

costa rica - samara

hallo,

ich war vor einigen jahren schon mal in costa rica und würde gerne nochmal mit mann und kind (8) dorthin. war schomal jemand von euch in samara? wir suchen noch ein schönes fleckchen für ca. 5 tage badeurlaub. möglichst kein großer AI ******, netter ort drumrum, schöner stand.

könnt ihr mir was empfehlen? wie sieht es mit jaco und tamarindo aus?

danke schonmal !

meike

Mehr lesen

Reisebericht Cuba Dez. 2006/Jan. 2007

[quote="meinungsfreiheit"]schöner Bericht, hefe!

Ja, die Aussicht vom 14.Stock war genial, aber wir amüsierten uns immer über die Eingangshalle im Melia.

Entweder Kaufhaus mit Rolltreppe zum 1.Stock, Damenabteilung :D,

oder Flughafenterminal mit Hinweisschildern.

kurze anmerkung dazu:

wisst ihr eigentlich dass dieses hotelgebilde im kub. volksmund

"Zuckerfabrik" heisst ;)

wegen der aussenansicht.

das war allerdings vor der übernahme durch "Melia"

früher "Hotel Santiage de Cuba".

puschellotte

Mehr lesen

Wohin im September

Hallo

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man Mitte/Ende September einigermaßen kostengünstig Badeurlaub machen kann?

Allerdings sollte das Ziel auch nicht am A... der Welt sein. Es wäre schön, wenn man zu Fuß ins Stadtzentrum gehen kann. Discos und Bars wären auch nicht schlecht. Und ein schöner Sandstrand sollte vorhanden sein.

Abgesehen von der Türkei sind wir für alles offen ;-)

Gruß

Mila

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!