10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Dana Beach Resort
Vielen danke, an alle...
da ich in der gastronomie arbeite dauert es noch etwas (Januar) aber ich freu mich schon auf meinen ersten urlaub seit jahren.
Wird auch das erste mal in Ägypten ....
nochmal aber eine frage, ist es richtig das man sich zum essen die getränke selbst hollen muss ?
so sehr stören würde es mich nicht aber gebracht währe schon schöner 
nochmal danke an alle ....
wojciech
Urlaub in Palma Nova?
Ich hatte beim Katalogstöbern ein schönes Hotel in Palma Nova gefunden und es für den nächsten Urlaub mit in die engere Auswahl gelegt.
Jetzt habe ich von verschieden Leuten lauter widersprüchliche Meinungen zu diesem Ort gehört. Die einen sagen "Super schöner Ort, schön grün ect.". Die anderer "furchtbar, viel zu englisch und zu laut".
Was kann man denn glauben. Wer war schon dort und kann was erzählen?
User Treffen in Österreich
Hallo lieber chriwi,
wieso Quälgeister???
Dein Treffen komme- Dein Wille geschehe!
und das möglichst schnell
sonst :crazy:
Nee, mal im Ernst:
ein Österreich-Treffen im März/April wäre für mich persönlich viel schöner, weil ich es bis dahin besser einrichten könnte, dabei zu sein.
(Ja, liebe Ulrike, ich werde auch brav sein!
:rolleyes: :sadangel:)
Liebe Grüsse nach Österreich!
Lapis
Hotelübersicht Punta Cana
Hallo an Alle,
ich möchte dieses Jahr wieder in die Dom.Rep.. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Karte, auf welcher die Hotels in Punta Cana eingezeichnet sind.
Wo ist denn der schönste Strand? Vergangenes Jahr war ich im IHD und jetzt möchte ich Punta Cana bereisen, da dort der Strand noch viiiieeell schöner sein soll...
Bin dankbar für jede Hilfe!
Gruß
Doreen
User - Geburtstage Thread 2
Auch von mir kommen hier die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr, liebe Nina!
Habe einen schönen Tag und geniesse den strahlendblauen Himmel.
Extra für dich so ein schöner Tag!!!
Antje
Wohin im September
Hallo
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man Mitte/Ende September einigermaßen kostengünstig Badeurlaub machen kann?
Allerdings sollte das Ziel auch nicht am A... der Welt sein. Es wäre schön, wenn man zu Fuß ins Stadtzentrum gehen kann. Discos und Bars wären auch nicht schlecht. Und ein schöner Sandstrand sollte vorhanden sein.
Abgesehen von der Türkei sind wir für alles offen 
Gruß
Mila
Familienurlaub Türkei
Hallo und Danke für die Tipps, werde mir die Bewertungen mal druchlesen, ich denke auch das wir sicher ein passendes Hotel finden.
Animation ist uns nicht so wichtig, ein schöner Pool, mit Rutschen für die Kids, langt schon, und natürlich soll auch das Zimmer und Essen gut sein.
Hört sich zwar penibel an, aber seit unserem letzten Lanzarote Urlaub bin ich sehr skeptisch geworden.
Gruß Kerstin.

2009 nach thessaloniki bzw chalkidiki
Hallo,
wie Netty schon geschrieben hat, ist das Autofahren außerhalb der Großstädte unproblematisch.
Ich würde Euch auch die Strecke über die Thessaloniki Ring Road und dann über die E90 in Richtung Kavalla vorschlagen. Asprovalta hat bei Stavros soweit ich weiss eine beschilderte Abfahrt. Die Strecke über Arnea ist zwar wesendlich schöner aber man braucht mehr Zeit. Plant Eure Route schon von zu Hause aus.
Gruß
Frank
IHD / Iberostar Bavaro - Lohnt Kombination bei 2 Wochen?
Hallo,
ich war in beiden Hotels schon gewesen. Uns gefällt das IB etwas besser. Strand in Punta Cana ist auch noch schöner. Im IHD kann man eben nicht lange Spaziergänge am Strand machen wie in PC. IB ist viel größer. Ich würde eher nicht in einem Urlaub kombinieren, dann eher den Norden und den Süden, aber nicht beide die im Süden liegen.
LGA ndrea