Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Familienurlaub Türkei

Hallo und Danke für die Tipps, werde mir die Bewertungen mal druchlesen, ich denke auch das wir sicher ein passendes Hotel finden.

Animation ist uns nicht so wichtig, ein schöner Pool, mit Rutschen für die Kids, langt schon, und natürlich soll auch das Zimmer und Essen gut sein.

Hört sich zwar penibel an, aber seit unserem letzten Lanzarote Urlaub bin ich sehr skeptisch geworden.

Gruß Kerstin. ;) :|

Mehr lesen

Rundreisen USA

Hallo!

Warum wollt Ihr denn die Reise über einen Veranstalter buchen? Ich finde es gerade in USA viel schöner, wenn man auf eigene Faust unterwegs ist. Hotels bzw. Motels findet man an jeder Ecke, und wir hier können Euch jede Menge Tourtipps etc. geben.

Ansonsten muss ich mich Andrea abschließen - zunächst müssten wir wissen, welche Art von Tour Euch vorschwebt, wohin es gehen soll usw..

LG

Barbara

Mehr lesen

Sandstrand in Kroatien

Hallo!

Vielen Dank für die rasche Antwort. Also wir würden gerne auf die Insel Rab/Lopar fahren. Denke, dort ist auch ein schöner Strand, oder? wir haben keine Unterkunft im voraus gebucht, sondern möchten mit dem Auto "herumziehen". Ist es im August einfach ein Doppelzimmer zu ergattern, oder hat man da schon Probleme?

Vielen Dank auch für den Link - sehr hilfreich!!!

danke und lg, piki

Mehr lesen

User - Geburtstage Thread 2

Auch von mir kommen hier die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr, liebe Nina!

Habe einen schönen Tag und geniesse den strahlendblauen Himmel.

Extra für dich so ein schöner Tag!!!

Antje

Mehr lesen

Hotelübersicht Punta Cana

Hallo an Alle,

ich möchte dieses Jahr wieder in die Dom.Rep.. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Karte, auf welcher die Hotels in Punta Cana eingezeichnet sind.

Wo ist denn der schönste Strand? Vergangenes Jahr war ich im IHD und jetzt möchte ich Punta Cana bereisen, da dort der Strand noch viiiieeell schöner sein soll...

Bin dankbar für jede Hilfe!

Gruß

Doreen

Mehr lesen

Wer war in den letzten Wochen auf Rannalhi ?

Hi Julia

Wir ich und meine frau sind in der gleichen Situation wie du.

Haben Rannalhi für Mai gebucht und sehen jetzt das die berichte immer unterschiedlicher werden.

Deswegen sind wir sehr auf deinen Reisebericht gespannt. "Und bitte auch wenn es nicht so gut sein sollte Umschreibt es bitte etwas schöner,nicht das unsere Urlaubsfreute ganz in die Hose geht."

Vielen dank und einen schönen Urlaub

Mehr lesen

Frisör (Avsallar, Incekum) ??? Empfehlung

Oh ja, ich liebe Osmanische Pfanne, da kann mein Mann - heißt übrigens Osman ;) - sicher gute Tips geben!

Wir gehen immer in die StarBar, ist leider wie gesagt ein schöner Abendmarsch vom Aspendos dorthin!

Na ja und für mich als Fischliebhaberin kommt nur das Restaurant bis hinten, am Ende der Bucht in Frage!

Geb dir aber auf jeden Fall Bescheid was Frisör und Steakhouse angeht!

Lg Susi

Mehr lesen

Paloma Side Beach

Ich denke es wird schon ein schöner Urlaub. Das Paloma Bech gehört zur Kette der Palomahotels (www.palomahotels.com)!

Zimmer, Essen Animation sind gut.

Ich habe leuten hören, dass es die letzte Saison als Palomahotel sein soll, wenn es stimmt, werden die bestimmt noch mal richtig gas geben, damit alle Gäste zufrieden sind.

Schönen Urlaub!! Grüsse an Pascal von der Animation, wenn er noch da ist!!

Schönen Urlaub, Sven!

Mehr lesen

Währung - Bezahlen in Ägypten

...Du hast Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, mehr nicht. Von Deinem Hotel geht ein Shuttle-Bus nach SSH, mit Taxi kannst Du auch fahren (billig) oder Du legst Dich abends einfach an den Strand und geniesst :D. Ein schöner Blick auf die Tiran-Insel, das Meer und dazu das leichte Rauschen... Was willst Du mehr, Meer?

P.S. habe ich Dir aber das schon im anderen Thread geschrieben, oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!