10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Abenunterhaltung/bummeln
Ich würde dir auch Avsallar empfehlen, denn meiner Meinung nach ist es dort einfach schöner, da die Stadt in Alanya einfach riesig ist und shopppen, spazieren gehen etc hat mir in Avsallar einfach immer mehr Spaß gemacht...
Außerdem war Avsallar für mich damals näher, so dass Avsallar einfach vorgezogen wurde:-)
Aber schau dir beide Städte an und entscheide dann einfach selbst, welche dich mehr anspricht!
Yvonne
Hotel Dana Beach Resort
Vielen danke, an alle...
da ich in der gastronomie arbeite dauert es noch etwas (Januar) aber ich freu mich schon auf meinen ersten urlaub seit jahren.
Wird auch das erste mal in Ägypten ....
nochmal aber eine frage, ist es richtig das man sich zum essen die getränke selbst hollen muss ?
so sehr stören würde es mich nicht aber gebracht währe schon schöner
nochmal danke an alle ....
wojciech
Urlaub in Palma Nova?
Ich hatte beim Katalogstöbern ein schönes Hotel in Palma Nova gefunden und es für den nächsten Urlaub mit in die engere Auswahl gelegt.
Jetzt habe ich von verschieden Leuten lauter widersprüchliche Meinungen zu diesem Ort gehört. Die einen sagen "Super schöner Ort, schön grün ect.". Die anderer "furchtbar, viel zu englisch und zu laut".
Was kann man denn glauben. Wer war schon dort und kann was erzählen?
User Treffen in Österreich
Hallo lieber chriwi,
wieso Quälgeister???
Dein Treffen komme- Dein Wille geschehe!
und das möglichst schnell
sonst :crazy:
Nee, mal im Ernst:
ein Österreich-Treffen im März/April wäre für mich persönlich viel schöner, weil ich es bis dahin besser einrichten könnte, dabei zu sein.
(Ja, liebe Ulrike, ich werde auch brav sein! :rolleyes: :sadangel:)
Liebe Grüsse nach Österreich!
Lapis
Hilfe gesucht! Iberostar Fuerteventura Park oder Iberostar Playa Gaviotas? Aussenrestaurant?
Liebe Reiseforumaktivisten,
ich brauche Eure Hilfe. Für unsere Familie (mit 2 Kindern) ist es ganz wichtig, dass unser Sommerhotel eine Aussenterrasse hat (was gibt es schöneres als unter freiem Himmel speisen...). Nun meine Frage, weiß jemand, ob das Iberostar Fuerteventura Park oder Iberostar Playa Gaviotas ein Aussenrestaurant haben und wenn ja, welhes Hotel ist schöner? Vielen lieben Dank im Voraus für die Hilfe. Liebe Grüße aus NRW
Traumurlaub beendet :-(((
@Dubhe sagte:
Auch wurde von Gästen der neuen Bundesländer gemeckert, dass es am Abflugtag - um 2.30 Uhr in der Nacht - keine Omelettes und Eier gab!
Merken die noch was??????
![]()
Stimme voll und ganz zu, schöner Bericht, aber das da oben musste doch nicht sein, oder? Ich seh mal drüber weg
, denn ob Ost oder West, Spinner gibts leider immer.
LG
Deutschsprachige Ausflüge Phuket
Bin vom 3.-10.5.08 am Karon Beach. Mache vorher eine RR Nordthailand.
Da mein Lebensgefährte kaum Englisch spricht und versteht, möchten wir gerne eine Inselrundfahrt mit Guide machen. Ich finde es schöner von jemandem Informationen zu bekommen über Land und Leute, um dann später allein nochmal loszuziehen. Wäre auch an einem Bootsausflug interessiert. Kennt jemand einen Guide bzw. ein RB das deutsche Ausflüge vermittelt?
Gruss Petra
Früher Adelssitz oder Herrenhaus - heute Nobelherberge ! Eure Erfahrungen !
In Irland habe ich vor Jahren mal während einer Rundreise in mehreren Schlössern übernachtet, was mir in sehr schöner Erinnerung geblieben ist. Das Angebot an Schloßhotels ist gerade in Irland groß, wenn ich dort mal wieder hinkomme, wird vielleicht das ein oder andere Schloß darunter sein. Viele haben allerdings horrende Preise.
Sehr interessieren würde mich auch mal eine Rundreise in Indien mit Übernachtungen in (ehemaligen) Maharadschapalästen.
Aldiana
Jetzt ist zu spät. Habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Aber bei der Nähe zum Flughafen ist das sicher eine Idee. Beim nächsten Mal. Ich war 2004 dort und sehr begeistert. Nur eben die Flugzeiten sind ziemlich übel. Abflug um 7:00, das ist kein schöner Abschluss
Ich gucke jetzt aber nicht, wie viel ich vielleicht sparen hätte können. Nicht ärgern, sondern auf Urlaub freuen heisst es ...
1. Mal Tunesien im Sept. 08 - Benötige Hilfe
War in beiden Orten!
Port el kantoui ist für mich an erster Stelle.
Strand gut bis auf Algen,shoppen gut,schöner Hafen mit Flair,und wenn man möchte kann man noch nah Sousse.Und wenn man dann mal nicht so schönes Wetter hat.Einfach zur Dolmusch Stadion ( heisst aber anders)von Sousse,und die Sehenswürdigkeiten besuchen fahren.
Als Altanative kann ich noch Mahdia empfehlen.ist aber ein wenig ruhiger.
Stephan