10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Henry Village oder Griechenland
Hi,
war schon jemand im Henry Village Club in Tunesien?
Wie sind eure Erfahrungen? Positive und Negative.
Falls es mit Henry Village nichts wird wollen wir nach Griechenland. Leider wissen wir auch noch nicht wohin genau.
Wenn jemand einen Vorschlag hat, bitte gerne.
Sollte schon einiges geboten werden: Schöner Strand, Clubs, Mädels. Wenn möglich nicht zuviele Engländer. Faliraki soll ja ganz schlimm sein.
mfg
Hilfe gesucht! Iberostar Fuerteventura Park oder Iberostar Playa Gaviotas? Aussenrestaurant?
Liebe Reiseforumaktivisten,
ich brauche Eure Hilfe. Für unsere Familie (mit 2 Kindern) ist es ganz wichtig, dass unser Sommerhotel eine Aussenterrasse hat (was gibt es schöneres als unter freiem Himmel speisen...). Nun meine Frage, weiß jemand, ob das Iberostar Fuerteventura Park oder Iberostar Playa Gaviotas ein Aussenrestaurant haben und wenn ja, welhes Hotel ist schöner? Vielen lieben Dank im Voraus für die Hilfe. Liebe Grüße aus NRW
1. Mal Tunesien im Sept. 08 - Benötige Hilfe
War in beiden Orten!
Port el kantoui ist für mich an erster Stelle.
Strand gut bis auf Algen,shoppen gut,schöner Hafen mit Flair,und wenn man möchte kann man noch nah Sousse.Und wenn man dann mal nicht so schönes Wetter hat.Einfach zur Dolmusch Stadion ( heisst aber anders)von Sousse,und die Sehenswürdigkeiten besuchen fahren.
Als Altanative kann ich noch Mahdia empfehlen.ist aber ein wenig ruhiger.
Stephan
Früher Adelssitz oder Herrenhaus - heute Nobelherberge ! Eure Erfahrungen !
In Irland habe ich vor Jahren mal während einer Rundreise in mehreren Schlössern übernachtet, was mir in sehr schöner Erinnerung geblieben ist. Das Angebot an Schloßhotels ist gerade in Irland groß, wenn ich dort mal wieder hinkomme, wird vielleicht das ein oder andere Schloß darunter sein. Viele haben allerdings horrende Preise.
Sehr interessieren würde mich auch mal eine Rundreise in Indien mit Übernachtungen in (ehemaligen) Maharadschapalästen.
Kemer empfehlenswert?
Hallo yaso,
ich kann Euch nur Side empfehlen, ist einfach schöner als Kemer und bietet auch in Richting Discos mehr für Euch.
In Kemer kann man am Strand nur innerhalb der Hotelanlage laufen. Ein durchgängiges Begehen des Strandes ist dort nicht möglich. In Side ist der gesamte Strand öffentlich und auch viel feiner als in Kemer.
Hinzu kommt, dass Kemer insgesamt sehr hochpreisig ist.
LG, Klaus
Traumurlaub beendet :-(((
@Dubhe sagte:
Auch wurde von Gästen der neuen Bundesländer gemeckert, dass es am Abflugtag - um 2.30 Uhr in der Nacht - keine Omelettes und Eier gab!
Merken die noch was??????
![]()
Stimme voll und ganz zu, schöner Bericht, aber das da oben musste doch nicht sein, oder? Ich seh mal drüber weg
, denn ob Ost oder West, Spinner gibts leider immer.
LG
Deutschsprachige Ausflüge Phuket
Bin vom 3.-10.5.08 am Karon Beach. Mache vorher eine RR Nordthailand.
Da mein Lebensgefährte kaum Englisch spricht und versteht, möchten wir gerne eine Inselrundfahrt mit Guide machen. Ich finde es schöner von jemandem Informationen zu bekommen über Land und Leute, um dann später allein nochmal loszuziehen. Wäre auch an einem Bootsausflug interessiert. Kennt jemand einen Guide bzw. ein RB das deutsche Ausflüge vermittelt?
Gruss Petra
Magic life kalawy oder iberotel makadi beach pharao
Waren im Januar 09 im Kalawy und im Juni 07 im Makadi Beach.
Ich persönlich würde auf jeden Fall wieder das Kalawy buchen, fand das Esen
wesentlich besser und die Anlage schöner. Das Personal war auch eine klasse
besser. Aber ich muss Hans in einer Sache Recht geben, der Transfer zieht
sich ganz schön in die Länge aber es lohnt sich!!!
LG Ralle
Transfer Flughafen Alanya
Ich glaube die 3 Stunden wären damals nicht so schlimm gewesen, wenn wir nich 13 stunden verspätung schon von deutschland aus gehabt hätten und dann noch ne notlandung wo aber alles gut ging. aber saßen dann wiederum 7 stunden fest. und dann am ende eben noch die 3 stunden transfer, war damals anstrengend. aber eben kein normalfall.
aber side-kumköy ist sowieso viel schöner vom strand
Akumal/Riviera Maya oder Playa Paraiso
Hallo Zusammen,
eigentlich wollte ich zum Playa Paraiso in eins von den Ib Hotels, hab aber in letzter Zeit gelesen, das der Strand nicht mehr sooo schön sein soll und diese Sandsäcke im Wasser sind. Ausweichmöglichkeit hab ich jetzt Akumal/Riviera Maya eins von den Bahia Principe Hotels. Ist es da vom Strand her schöner? Wir sind die Strandgänger im Urlaub und suchen was hübsches
LG Andrea