Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Sommerurlaub 2013 Familienhotel mit guter Animation

hallo ....

wie wäre es mit dem cala millor park in cala millor preislich müßte es hin kommen..

wir fliegen mit unserem kind auch wieder dort hin..

und der große vorteil ist das neben dem hotel die einkaufstraße anfängt und da gibt es für die kinder sehr viele spielmöglichkeiten die es woanders so nicht gibt..

und ein super schöner starnd in der nähe...

liebe grüße

fuzzy

Mehr lesen

Sailors Beach Club / Kemer-Kiris

Hallo,

die hohen Berge hinter Kemer gehören zum Taurusgebirge. Dadurch verabschiedet sich die Sonne im Herbst natürlich schon gegen Nachmittag. Außerdem gibt es um Kemer herum  eigentlich so gut wie keine Sandstrände, eher fein- bis grobkieselig.  

Um auch noch nachmittags Sonne zu haben, sollte man eher zwischen Antalya und Alanya Urlaub machen. Hier würde ich eher zur Region Side tendieren, da schöner langer feinsandiger Strand.

Gruß

Renate

Mehr lesen

Dreams Beach Resort

Hallo,

auf dem Plan scheinen einige Clusters vom Vacation nicht drauf zu sein. Wer kann mir sagen, welche dort gut gelegen sind :question:

Ich denke mal, wel das Vacation ziemlich zurück vom Strand liegt, bekommt man dort nicht Zimmer mit Meerblick, oder ??? Oder sind die Zimmer mit Aussicht auf den Pool schöner? Fragen über Fragen !

Bitte, bitte Cluster - Nummern rüberschmeißen :D :D :D :D :D

LG

ELke

Mehr lesen

Qualität von Bikinis?

[quote=kruemel1312]Also da hast Du natürlich auch wieder Recht - ganz ohne ist natürlich besser ----- aber sonst kein FKK..... :banane: :banane:

Also das Massnehmen - könnte ich ja übernehmen - obwohl die Herren es bestimmt schöner fänden wenn Du das selber machst...... :rolleyes: :rolleyes:

@ kruemel

das mas nehmen solltest du anderen überlassen

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :thumbsup:

Mehr lesen

Kreta im August ohne Unterkunft?

Hallo Judita

Wie von mabysc erwähnt finde auch ich den Südwesten schöner. Ich weiß ja nicht wo ihr schon gewesen seid, aber ab Agia Galini westwärts ist es am schönsten. Plakias ist nett, Frangocastello ebenso. Ein Schmuckkästchen besonderer Art ist meiner Meinung nach der Ort Chora Sfakion. Weiter im Westen liegt der schöne Ort Paleochora. Und dann Richtung Norden Elafonisi und Falarsana.

LG

Bernd

Mehr lesen

Hotel Mandarin Oriental Bangkok

Der Link funktioniert durchaus, ansonsten kopiere die URL der entsprechenden Seite bei HC

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+The+Oriental+Bangkok-hid_34657.html

in Deinen Browser.

Auf der Seite ist auch ein Link zu Google-Maps, der Deine Frage zur

Lage beantwortet. Das BBQ in schöner Atmosphäre auf der Riverside

Terrace des Oriental am Chao Praya ist übrigens klasse! Die 480 p.P. für das Arrangement sind absolut OK.

Mehr lesen

Strand

Stephieka:

Hallo,

wir suchen nach einem Hotel am Strand wo nicht Liege neben Liege ist sondern man genug Platz und ruhe für sich hat...

Könnt ihr mir da nen Tipp geben?

Danke

hallo stephieka

das hotel paloma oceana resort in side-kumköy,könnte ich dir sehr empfehlen.super hotel und traumhaft schöner sandstrand.dort sind die sonnenschirme weit auseinander  man hat so auch eine gewisse privatsfäre.

lg

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Reiselady, um so schöner für Dich ! :D

Ich dachte, "sie" wäre für immer dort.

Ich werde bei diesem schönen Wetter gleich zu meinem Sohn, gehen, der zwei Häuser neben mir wohnt, und im Badezimmer einen Spiegel montieren.

Danach, hoffe ich, kann ich in meinem Garten oder auf der Terrasse mir die Sonne etwas auf Pläte und Plautze scheinen lassen.

- - - - -

Kannst Du die Sonne heute genießen ?

Mehr lesen

Ice Bar des Indochine: wer kann eine Bewertung abgeben?

Hallo, ich war schon 3xda, ich mußsagen...eiskalt,aber super. Schöner Blick auf den Hafen, interessant eben auch,weil die Bar,die Skulpturen,alles aus Eis ist, man bekommt,bevor man rauffährt im Fahrstuhl, eine dickeDaunenjacxke an, wer mag,Mütze,Schal,Handschuhe,tja und dann hinein durch die Kälteschleuse. Laßt Euch überraschen, vorher schön essen gehen,danach abtanzen unteninder Bar. Es lohnt sich wirklich.

Mehr lesen

Mexico aber keine Grossen Hotelanlagen 4-5 Sterne geht das ?

Guten Morgen,

ich kann mich Kerstin D.! nur anschließen.

Wir waren auch im Catalonia Playa Maroma gewesen.

Ich würde jederzeit wieder dorthin reisen.

Traumhaft schöner Strand, tolles Hotel (nicht so groß), tolles Essen.

Ich finde dort hat das Gesamtpaket gestimmt.

Das Catalonia Royal tulum hatten wir damals aber auch in der engeren Wahl gehabt.

Scheint in etwa vergleichbar zu sein von der Größe, etc. :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!