10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Khao Lak, Khuk Khak, kennt das Gebiet jemand
hallo,
das cher fah gehört dem besitzer von transorient wie auch schon vorher als es noch das sofitel magic lagoon war(vor Tsunamie).
den bildern nach zu beurteilen sieht es nun noch schöner aus wi früher, dort waren wir mal bei einer besichtigung.
wir seleber haben nun gebucht für januar.
die aktuellen bilder und bewertungen bei hc und xxxxx sind sehr gut.
grüße irene
"ortschaft" niagarafalls wie ausgestorben?
Wahrscheinlich sieht alles so aus,weil die kanadische Seite viel schöner ist.Ich war vor ein paar Tagen dort.Dort waren sehr viele Menschen und auch die Restaurant waren alle sehr gut besucht.Dort war wirklich sehr viel los.Ich muß auch zugeben,dass Essen hat auch wirklich geschmeckt.Auf der Rückfahrt in die USA ist es mir auch so vorgekommen,dass auf der amerikanischen Seite nicht mehr viel läuft.
Auf welche Kanarische Insel?
Ich war auch schon auf Fuerteventura und auf Gran Canaria.
Wir waren allerdings auf Fuerte nicht so oft am Strand wegen dem Wind.
Kaum hatte man sein handtuch hingelegt war es voller Sand. war schon unangenehm.
In Gran Canaria wars da schon anders...für nen Strandurlaub glaube ich ist Gran Canaria besser geeignet. Ich fand es persönlich auch schöner dort aber ist geschmackssache.
Viele grüße
Türkei mein Urlaubsland!
...schön das du so ausführlich bist!
Noch schöner wäre, wenn du nicht einfach nur gehässig, sondern auch ein wenig informiert wärst über die Destination, zu der dieser Thread gehört! Weder liegt der Strand von Patara in der Walachei, noch ist es der einzig schöne.
Außerdem sehe ich keinen Grund, dich zu missionieren; so groß ist die Not an Touristen in der Türkei noch nicht!
Superruhiges Hotel gesucht
Vielen Dank für die Antworten. Ich suche etwas mit einem feinen flach abfallendem Sandstrand, weil wir kleine Kinder haben. Die südliche Ägäis finde ich von den Prospektfotos her landschaftlich schöner, nehme aber an, daß die Wassertemperatur an der türkischen Riviera eher höher ist. Wir wollen im Oktober fliegen und natürlich noch baden. Also, wenn der Strand stimmt und das Wasser warm ist, kann es überall hingehen.
Aya, Taurus oder Timor
@palme30 sagte:
Ich reise auch immer in "Alleinbelegung" - das Aya bietet ihre Zimmer durchaus für Alleinnutzung an!!!! Geht überall so!!! Würds an Deiner Stelle nehmen!!
Kann bei Holidaycheck nur Einzelzimmer finden. Bei einer Bewertung stand aber das diese kleine Doppelzimmer sind. Oh man die Qual der Wahl. Finde auch das Taurus auf den Bildern schöner. Wollte die Tage buchen und keinen Plan.
Brauche Thailand Tipps!!
Natürlich sind diese Hotels bekannt....was willst nun genau wissen??
Das Baan liegt zentral mittig von Chaweng, also alles fußläufig schnell erreichbar.....das First Bungalow hat seine Anlage+Beachbungis am Chaweng Noi und dessen Seaview-Bungis liegen am südl. Chaweng.....also etwas weiter vom Zentrum weg, aber dafür ist dort der Strand schöner und es kommen auch nicht so viele Strandverkäufer zum Nerven vorbei.....
Traumhotel gesucht!!
Meine Family, Bekannte und ich suchen ein super Hotel für die nächste Herbstferien. Weiß jemand was es für Hotels in der Umgebung von Side und Belek für 4 Ende 40er und eine 16jährige gibt?? Etwas größere Komplexe mit schöner Außenanlage, All Inklusive und tollem Essen sind am besten für uns geeignet. Habt ihr Tipps für uns?? Eine gute Animation wäre auch nicht schlecht.
Sailors Beach Club / Kemer-Kiris
Hallo,
die hohen Berge hinter Kemer gehören zum Taurusgebirge. Dadurch verabschiedet sich die Sonne im Herbst natürlich schon gegen Nachmittag. Außerdem gibt es um Kemer herum eigentlich so gut wie keine Sandstrände, eher fein- bis grobkieselig.
Um auch noch nachmittags Sonne zu haben, sollte man eher zwischen Antalya und Alanya Urlaub machen. Hier würde ich eher zur Region Side tendieren, da schöner langer feinsandiger Strand.
Gruß
Renate
Club Grand Aqua & Grand Side
Die Hotels sind beide sehr schön, ich finde das Aqua etwas schöner weil ein toller Pool und das bessere Restaurant, im Side ist es zum Strand und zur Amazon nicht so weit und man hat mehr Platz im Hotel ... ist halt Ansichtssache, falsch macht man jedenfalls nix in den beiden Hotels.
Wir konnten den ganzen Tag das andere Hotel nutzen, hat niemand was gesagt.