• DNAN
    Dabei seit: 1160006400000
    Beiträge: 286
    geschrieben 1270059844000

    Hallo,

    kennt jemand das Mandarin Oriental? Konnte bei den Hotelbewertungen nichts darüber finden.

    Bin gerade auf das nachstehende Komplettangebot aufmerksam geworden:

    3 Übernachtungen

    Private Flughafentransfers

    Privater Halbtagesausflug "Tempel und Stadtrundfahrt"

    Privater Halbtagesausflug "Thonburi Klongs, Wat Arun und Königspalast"

    Dinner Cruise auf der Loy Nava

    Deutsch sprechende Reiseleitung

    ein umfangreicher Reiseführer pro Buchung

     Bei einem Mindestaufenthalt von 3 zusammenhängenden Nächten im Reisezeitraum 01.05.-31.10.10 erhalten können Sie eine der folgenden Leistungen wählen:

    - 1 x Abendessen im BBQ Riverside Terrasse (Getränke nicht inkludiert) oder

    - 1 x Thai Menü im Sala Rim Naam Restaurant (Getränke nicht inkludiert) oder

    - 1 x 60 Minuten Thai Massage oder Schwedische Massage im Oriental Spa (einzulösen Montags bis Freitags bis 15:00 Uhr)

    Ist zwar mit 480 EUR p.P. nicht gerade günstig, aber interessant. Die Lage würde mich ebenfalls interessieren.

     

    Gruß

    Dieter 

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1270060725000

    KLICK

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • DNAN
    Dabei seit: 1160006400000
    Beiträge: 286
    geschrieben 1270060874000

    der Link funktioniert leider nicht, trotzdem danke.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1270062472000

    Der Link funktioniert durchaus, ansonsten kopiere die URL der entsprechenden Seite bei HC

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+The+Oriental+Bangkok-hid_34657.html

    in Deinen Browser.

     

    Auf der Seite ist auch ein Link zu Google-Maps, der Deine Frage zur

    Lage beantwortet. Das BBQ in schöner Atmosphäre auf der Riverside

    Terrace des Oriental am Chao Praya ist übrigens klasse! Die 480 p.P. für das Arrangement sind absolut OK.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • pepperoni75
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 250
    geschrieben 1270934206000

    Kommen gerade zurück aus BKK. Waren im Peninsula, genau ggü. des Mandarin Oriental. Haben uns seinerzeit bei der Buchung auch überlegt ins MO zu gehen. Jedoch hat bei sämtlichen Kritiken das Pen. besser abgeschnitten. Außerdem sind die im Hotel ganz stolz darauf gerade erst "Best Hotel at the River (vor dem MO)" geworden zu sein.

    Ich denke die Hotels geben sich beide nichts, außer dass das MO deutlich teurer ist als das Pen. Wir hatten einen Balcony Room im 28. Stock für 3 Nächte mit Frühstück pro Nacht 105 EUR! Die Massage ist zwar schön im Spa, aber in BKK bekommt man auch außerhalb super Massagen für ca. 200 Baht! Die Lage am Fluss ist der Traum!!!! Die Lage vom Pen ggü. hat mir daher so gut gefallen, da man eben aufs MO, Shangri-La, Lebua etc. schauen konnte. Die Inklusivleistungen gibt es m.E. auch beim Peninsula. Schau mal bei Airtours nach. Ich persönlich würde in BKK jedoch NIE im Hotel essen, das typische BKK-Feeling und Essen bekommt man m.E. nur außerhalb zu spüren!

    Den Königspalast haben wir auch angeschaut. Leider extremst voll, extremst heiß, aber sehenswert! Obwohl wir morgens um 10 Uhr schon hin sind war es total  überfüllt.

    Aber ich denke, jedes Hotel das am Fluss liegt ist genial!

    Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt)
  • Fuerte20111
    Dabei seit: 1295568000000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1339855957000

    Mandarin Oriental: Frühstück: Hallo, weiß jemand, ob das Frühstück auf der Flussterasse des Mandarin Oriental noch zu empfehlen ist, von wann bis wann es Frühstück gibt, ob Reservierung notwendig ist, was es nun kostet? Vielen Dank für die Mühe

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1339858071000

    Auf der Riverside Terrace des Oriental gibt es drei, mit dem italienischen sogar vier Restaurants, in welchem nun das Frühstück serviert wird weiss ich nicht.

    Das Dinner ist in jedem dieser Restaurants sehr empfehlenswert, beim Frühstück wird es wohl kaum anders sein mit Buffet- oder à la Carte-Service.

    Wegen Reservierung und Preisen siehe meinen Tipp aus deinem anderen Thread.

    Edit:

    In Relation zum BBQ Dinner wird das Frühstücksbuffet vermutlich bei ca. 1.500 Baht p.P plus Service Charge und Taxes liegen, ich kann mich allerdings irren.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • WernerHD
    Dabei seit: 1141689600000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1340047952000

    Hallo Fuerte 2011,

    das Frühstücksbuffet auf der Riverside Terrace kostete im Juli 2011, ca. 35,00 Euro

    (zzgl. Service Charge und Tax), Frühstückszeiten sind ab 7.00 Uhr.

    Reservierung war als Hotelgast nicht nötig, wenn Du nicht dort wohnst, ist es vermutlich besser zu reservieren.

    Man kann man auch im The Verandah (ab 6.00 Uhr) frühstücken. Hier gibt es verschiedene feste Frühstücksvariationen, alle so um die 30 Euro.

    Alternativ gibt es auch noch A la carte Frühstück.

    Wenn ich mich recht erinnere, kostete mein ‘Light Breakfast’ (Kaffee, Ei/Toast, Marmelade, Müsli) ca. 15.00 Euro, natürlich plus Charge und Tax.

    Empfehlen kann ich das Frühstück trotz der Preise auf jeden Fall.

    Viel Grüße

    Werner HD

  • Fuerte20111
    Dabei seit: 1295568000000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1340095500000

    Hi, danke für die Infos...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!