10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Der EX "Bernd-Thread"
für all die Gute-Nacht-Wünsche
Wünsch ich Euch auch, war ein schöner lustiger Abend mit Euch
Da ich morgen, bzw. heute, arbeiten muss, sollte ich wohl auch ans Bettgehen denken
Aber da mein :sm2: Rafiki noch immer nicht eingetrudelt ist, warte ich noch ein bisschen 
welches Hotel soll ich nehmen
hallo zusammen,
ich hab vor nächstes jahr nach punta cana zu fliegen im april, nur weiß ich nicht welches hotel ich buchen soll...es gibt so viele. es soll ein super schöner erholungsurlaub werden. da wir kein englisch oder spanisch können wird es sicher schwer werden da zu recht zu kommen. wisst ihr was für ein hotel für uns da am besten wäre?
Danke
lg Thomas
Olivia - Parque Holandes
es muss heißen Oliva bzw. La Oliva ! nicht Olivia...
vielleicht kannst Du es bitte nochmals korrigieren ?
nate1 hat es ja auch schon erwähnt, ich dachte auch du hast schon für 4 Monate Las Dunas gebucht ?
Deine Frage
Zitat :“ habe gehört liegt in der pampas, kein schöner strand + man braucht ein auto? „
Antwort :
Definitiv JA , wie schon von mir und nate1 beschrieben.
Gruß Maribel
Meran, schönes, modernes Hotel gesucht, und allgemein..
Hallo,
ich werfe mal die Gegend rund um Nals in den Topf.
Empfehlen kann ich:
Hotel Wilma. etwas ältere Zimmer, aber super Service, sehr gute Küche, ausgesprochen tolle Weinkarte, super Wellnessbereich inkl. Ausenpool.
Apparthotel Nalserhof: grössere Anlage, sehr schöner Gartenbereich, Aussenpool, moderen und neue Zimmer...
Nals hat sehr schöne Restaurants und ist nicht weit von Meran. Unbedingt besuchen muss man den Stachelburg Keller und das Restaurant Appolonia.
Ranweli Holiday Village
Auch in Bentota sind im Gegensatz zu den meisten Destinationen in Thailand Local Restaurants und Shops nicht gerade Legion. Vom The Surf ein Stück die Strasse lang gibt es allerdings am Fluss ein sehr empfehlenswertes Lokal mit schöner Terrasse.
In Hikkaduwa schaut es damit ein wenig besser aus, bei vielen Resorts geht allerdings der Sandstrand schon nach wenigen Metern im Meer in Korallen über.
Hilfe, wohin
Hallo jw61,
.... keine Ahnung, ob du bereits den "ultimativen Hotel-Tip" bekommen hast, aber ich kann dir nur das "YETKIN" empfehlen. Es ist einfach ein super Haus. Da stimmt alles. Nur deutschsprachiges Publikum, nettes Personal, schöner Strand, einmalige Architektur...... usw. Die Lage ist weniger schön, aber dafür entschädigt die Anlage für alles. - Ist ein echter Tip.....
Hätte da auch noch Prospektmaterial, bei Bedarf mailen.....
LG Sylwia
Laber- und Quatschthread Süd
Da brauch ich keine Tricks oder Ausreden.
"Ich hab keine Zeit!" Und als Gegenvorschlag, Sonntag nach Weihnachten (30.12.). Weihnachten ist Sperrzone, da geh ich zu niemandem und keiner, der nicht Miete zahlt, kommt mir in die Wohnung. Wär ja noch schöner.
Was ich da immer höre, dass Leute die ganzen 3 Tage alle Eltern und Tanten abklappern, damit ja keiner benachteiligt wird. Da mach ich nicht mit.
Reethi Beach
Na da bin ich schon "gespannt", denn bei uns ists auch bald soweit, das wir auf Reethi Beach urlauben.
Werde dann darüber berichten, hoffe aber positives schreiben zu können...
Allerdings haben wir einen Wasserbungalow. Vielleicht ist das das Problem mit den Tierchen in diesen nicht so stark. Kann mich zwar komplett irren, aber hoffen darf man ja. Soll schließlich ein schöner Urlaub werden.
Roli
wo warst Du schon in Griechenland?
Liebe Alice und alle Hellas-Freunde,
doooch, ich bin auch noch kurz unterwegs...
Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes, harmonisches Weihnachtsfest und für 2012 schöne Reisen nach Greece.
Auch wenn wir nächstes Jahr mal wieder "fremdgehen"...
umso schöner wird es dann wieder 2013!
Und ja, auch ich empfinde es so, dass alles immer schneller wird...ich sehe es an meinen Kindern...
eure Tine 
Club Grand Side oder Club Blue Waters
Der Strand am Grand Side / Grand Aqua ist feinsandig und flach. Beim Blue Waters hingegen ist der Flutsaum kieselig und ziemlich rasch abfallend.
Dafür ist Blue Waters ruhiger und ich finde auch die Gartenanlage schöner, und die meisten der Wasservergnügungen im erstgenannten sind für dein Kind eh noch zu anspruchsvoll.
Transfer nach Colakli ist ein paar Minuten kürzer - ist aber kaum der Rede wert.