Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Türkei mein Urlaubsland!

...schön das du so ausführlich bist!  :shock1:

Noch schöner wäre, wenn du nicht einfach nur gehässig, sondern auch ein wenig informiert wärst über die Destination, zu der dieser Thread gehört! Weder liegt der Strand von Patara in der Walachei, noch ist es der einzig schöne.

Außerdem sehe ich keinen Grund, dich zu missionieren; so groß ist die Not an Touristen in der Türkei noch nicht!

;)

Mehr lesen

Familien Urlaub in der Türkei

[size=11px][color=#ff0000]Hallo,[/size]

[/color]

[size=11px][color=#ff0000]

[/size][/color]

wir suchen ein schönes Hotel in der Türkei wo man schön Urlaub machen kann, das Personal freundlich ist  und wo ein schöner Sandstrand ist ...

Kann jemand ein Hotel empfehlen ?

Danke im voraus!

Mehr lesen

Kreta im August ohne Unterkunft?

Hallo Judita

Wie von mabysc erwähnt finde auch ich den Südwesten schöner. Ich weiß ja nicht wo ihr schon gewesen seid, aber ab Agia Galini westwärts ist es am schönsten. Plakias ist nett, Frangocastello ebenso. Ein Schmuckkästchen besonderer Art ist meiner Meinung nach der Ort Chora Sfakion. Weiter im Westen liegt der schöne Ort Paleochora. Und dann Richtung Norden Elafonisi und Falarsana.

LG

Bernd

Mehr lesen

Sommerurlaub 2013 Familienhotel mit guter Animation

hallo ....

wie wäre es mit dem cala millor park in cala millor preislich müßte es hin kommen..

wir fliegen mit unserem kind auch wieder dort hin..

und der große vorteil ist das neben dem hotel die einkaufstraße anfängt und da gibt es für die kinder sehr viele spielmöglichkeiten die es woanders so nicht gibt..

und ein super schöner starnd in der nähe...

liebe grüße

fuzzy

Mehr lesen

Was macht ihr die letzen Stunden bevors Losgeht?

Ich schaue in den letzten Stunden ob ich auch wirklich alles notwendige im Handgepäck habe. Medis für meinen Sohn, trinken für die Kids und ganz wichtig Schmusekissen von meiner Tochter darf nicht fehlen!

Tja und dann kommt so langsam die Nervösität hoch! Da die Kids auch schon voller Spannung sind ist das manxhmal ganz schön stressig, aber ein schöner Stress! ;)

Mehr lesen

Dreams Beach Resort

Hallo,

auf dem Plan scheinen einige Clusters vom Vacation nicht drauf zu sein. Wer kann mir sagen, welche dort gut gelegen sind :question:

Ich denke mal, wel das Vacation ziemlich zurück vom Strand liegt, bekommt man dort nicht Zimmer mit Meerblick, oder ??? Oder sind die Zimmer mit Aussicht auf den Pool schöner? Fragen über Fragen !

Bitte, bitte Cluster - Nummern rüberschmeißen :D :D :D :D :D

LG

ELke

Mehr lesen

Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale

Was ein schöner Thread hier :-)

Wir wollen im Mai fast die selbe Route machen :-) Allerdings in Orlando angefangen und Miami dann endend. Super Tipps hier! 

Hab aber auch noch eine Frage  :?

Wo ist es in Miami am schönsten zu nächtigen? Miami Beach, South... Und sollten wir die Hotels in Miami schon vorab buchen oder lieber vor Ort. Bin doch ein wenig erschrocken bei den Zimmerpreisen :-( 

Liebe Grüße

Mehr lesen

Strand

Stephieka:

Hallo,

wir suchen nach einem Hotel am Strand wo nicht Liege neben Liege ist sondern man genug Platz und ruhe für sich hat...

Könnt ihr mir da nen Tipp geben?

Danke

hallo stephieka

das hotel paloma oceana resort in side-kumköy,könnte ich dir sehr empfehlen.super hotel und traumhaft schöner sandstrand.dort sind die sonnenschirme weit auseinander  man hat so auch eine gewisse privatsfäre.

lg

Mehr lesen

Hotel Mandarin Oriental Bangkok

Der Link funktioniert durchaus, ansonsten kopiere die URL der entsprechenden Seite bei HC

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+The+Oriental+Bangkok-hid_34657.html

in Deinen Browser.

Auf der Seite ist auch ein Link zu Google-Maps, der Deine Frage zur

Lage beantwortet. Das BBQ in schöner Atmosphäre auf der Riverside

Terrace des Oriental am Chao Praya ist übrigens klasse! Die 480 p.P. für das Arrangement sind absolut OK.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!