10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hochzeit am Strand/ Sri Lanka
Hallo,
wer kann mir denn ein gutes Hotel in Sri Lanka empfehlen???
Wir planen im Juni 2012 am Strand zu heiraten
Ist es eigentlich für diesem Monat empfehlenswert (Wetter)???
Folgende Vorstellungen haben wir:
- 4 Sterne AI (kann auch ein kleineres Hotel sein)
- Hochzeitspakete vom Hotel aus
- schöner Strand (für Hochzeitsfotos )
- sind ca. 1500 Euro (ohne Hochzeitspaket) für 2 Wochen realistisch???
Danke für eure Antworten und Tipps
LG
... Gouves ...
ich bin nicht negativ eingestellt ... es wird schon ein schöner urlaub werden.
bedenken kann man ja deswegen trotzzdem haben (versteh euer problem nicht)
bei dem ganzen negativen gerede (selbst nur aus dem i-net gegoogelt und meist nicht selbst gesehn)
und jetzt hört auf mich zu "berichtigen"
schreibt etwas dazu wenn ihr was wisst und mir berichten wollt und sonst spart euch euren kommentar
thx
Laber u. Quatschthread Mitte??
Schleiche hier mal ganz leise durch. Das Lämüchen ist schon an und es ist alles ganz ruhig
Ihr Lieben, Wetter war heute ok, sportliche betätigt habe ich mich auch und es mir gemütlich gemacht.
Morgen ist auch wieder ein hoffentlich schöner Tag, da ich den Vormittag auf dem Markt verbringe, brauche ich keine Regen.
Euch allen noch eine angenehme Restwoche - und angenehme Träume
LG
Can Pastilla - Ausflüge
In dem oben erwähnten Thread sind ja schon einige allgemeine Ausflüge. Ab Can Pastilla kann ich es auf jeden Fall empfehlen mal nach Alcudia zu fahren. Wirklich schöner Ort und Strand. Oder mit dem Mietwagen nach Cap Formentor. Es gibt auch einen Buggy-Verleih in Pastilla mit schönen Touren. Der ist quasi am Anfang des Strandes von Alcudia kommend. In zweiter Reihe zum Strand.
Sylt-Urlaub 2015 das 1.te Mal
hallo, wer kann uns helfen....wir suche ein Hotel zum Wohlfühlen.. unsere Wünsche :an den Dünen...am Wasser....Strandkörbe ...bei schlechtem Wetter ein schöner Wellness-Bereich mit Pool....Strandsparziergänge.....relaxen....die Seele baumeln lassen ....gutes Essen ....Frage :soll man nur Frühstück buchen oder sollte man HP buchen (Auto ist dabei )
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen im voraus schon mal vielen Dank...
Sabine & Harald
Erster Bali Urlaub
Ein schöner Strand ist auch in Jimbaran, dort gibt es auch kleine schnucklige Hotels. Bali ist nun nicht für schöne Strände bekannt und bietet viel mehr. Sich da auf einen Standort und 1 Hotel zu konzentrieren ist m.E. nicht optimal. Lieber je nach verfügbarer Zeit verschiedene Orte besuchen und von dort aus Ausflüge machen. Das Budget von 2.000 € sollte incl. Flug für 4 Wochen ausreichen.
Athuruga
Hallo liebe Community,
ist ein bisschen früh aber ich fliege im März 2015 auf Athuruga und wollte jetzt mal fragen, welcher BeachBungi für uns am besten ist.
Also wir legen wert auf schöne Aussicht (keine WB oder Stege), breiten Strand (nicht gleich vom Bungi ins Wasser) und Schattenspender vorm Bungi (trotzdem noch schöner Blick aufs Meer).
Wär toll wenns ein paar Antworten geben würde
DANKE
Transport Villefranche - Nizza
Andreas,
wir waren damals 2 Wochen vor der Formel 1 in Monaco und sind mit der Touristen-Bummelbahn auf der Rennstrecke gefahren. Allerdings war da schon ziemlich viel "verbaut", so dass einige der schönsten Foto-Möglichkeiten blockiert waren.
Ich hatte eigentlich immer das Gegenteil gehört, dass Monaco schöner sein soll als Nizza. Aber mit der Formel 1 würde ich auch nicht hinfahren.
Gruß
Carmen