10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)
Da hab ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, ich meinte ab jetzt, bis ca. Mitte Dezember (damit ich kurz vor dem Abflug noch mal gucken kann ).
Ich schau mal ob ich ein schönes Bild von mir finde.
Wenn wir uns dann life sehen bitte nicht sagen: ich hab mir dich viel jünger, schöner, hübscher...vorgestellt! Fotos sagen nie die Warheit und wenn dann lösch ich sie !
Hotel Grand Aqua oder Grand Side?
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr im Mai wieder Urlaub in Colakli machen. Waren dieses Jahr im Hotel Fulya nicht zufrieden. Möchten nun gerne ins Grand Aqua oder Grand Side. War jemand dort und kann uns sagen welches Hotel besser ist? Wo, zum Beispiel, die Zimmer schöner und das essen besser ist. o. ä.? Auf was man eventuell bei der Zimmerbuchung achten sollte? Danke schon mal.
Protur Safari Park oder Protur Monte Safari
Hallo,
wir waren in früheren Jahren 3 x im Safari Park, und fanden das Safari Park eigentlich immer schöner, und vor allem nicht soweit außerhalb wie das Monte Safari. Es ist eigentlich vom Safari Park auch nicht weiter nach Cala Millor. Wir sind mal in Sa Coma, und dann wieder in Millor gewesen. Mann sollte vielleicht auch den Preis entdcheiden lassen. Viel Spaß BUrghard
Wetter-Thread - Türkei
Hallo
bis gestern waren wir eine Woche in Side-Kumköy.
Wir hatten traumhaftes Wetter , es wurde jeden Tag schöner und wärmer. Seit Montag (30.03.) sind wir regelmäßig im Meer baden gegangen und auch der Pool hatte sich die letzten drei Tage erwärmt. Mittag mußte man sich schon mächtig beeilen, um über den heißen Sand zu laufen. Ich wünsche allen Oster-Urlaubern tolles Wetter!!!
Silvia
Hotel Titanic Beach
ja da hast du wohl recht. aber leider tut das keiner. anscheinend machen die alle keine fotos.
habe jetzt gesehen das du mich meintest mit der gelben karte.
naja, ich werd mich jetzt nicht äußern.
ich denk mir meinen teil.
ich denke das auch keiner mehr lust hat hier neue infos einzustellen.aus angst wieder irgendetwas falsch gemacht zu haben.
schade, es war wirklich ein schöner thread.
Koh Samed... und dann?
Von Samet zurück, kommt ihr meistens im Fährhafen von Ban Phe an, von dort aus ca 20 km südlich liegt Rim Pae, mit dem Novotel Rim Pae Rsort. Schöner Strand zum Laufen und zum Baden. Pattaya ist ca 100 km entfernt.
In der Umgebung von Rim Pae ist jedoch direkt nicht viel los, nur Erholung pur.
NS: haben die Angebote zum "Flieger finden" geholfen ?
hotel sea magic in sharm el sheikh
Hallo,
gibt es im Sea Magic Restaurants mit Ausblick und schöner Terrasse? Wo liegen die A-la-carte Restaurants? Gibt es Zimmer mit schönem Meerblick (Familienzimmer)? Ist es wirklich so gut, wie die letzten Kritiken sagen?Es ist nämlich das günstigste Hotel,dass ich in Ägypten finde.Ich möchte einen stressfreien Urlaub, nicht nur billig.Sind die Getränke an der Swim-in Bar All in?
Vielen Dank
Wohin mit gehbehinderten Senioren?
Hallo zusammen,
ich überlege, mit meinem Eltern (75+80) ein paar Tage in einem schönen Hotel in Österreich (Vorarlberg) zu verbringen.
Leider ist mein Vater nach einer Knieoperation nicht mehr gut zu Fuß.
Ideal wären daher Spazierwege mit schöner Aussicht.
Gibt es irgendwo die Kombination Berge und ebene Wege?
Ein schönes Hotel sollte es natürlich auch noch sein
Danke für Eure Hilfe.
LG
mamichen