Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Nordsee mit meiner Frau und dem 1 jährigen Sohn?

Nordsee wohin?

Mein Sohn ist im Sommer 2014 ca. 18 Monate alt, ich würde gerne mit Ihm an die Nordsee, weiß aber nicht wohin.

Wir schwimmen gerne Mal im Urlaub, und der kleine ist auch eine Wasserratte.

Ich würde gerne Sylt besuchen oder Amrum. Ein schöner Strand ist Pflicht!

Ich komme aus dem Schwarzwald und will mit dem Autozug bis nach Hamburg fahren.

Eure Tipps!!!!!

Mehr lesen

Alcudia vs. Santa Ponsa

Überflüssiges Zitat entfernt.

@conny1410

Das heisst dass Santa Ponsa heute den Ansprüchen deutscher Urlauber grossteils nicht mehr gerecht wird. Beschränktes Angebot guter Hotels am Meer, Kein schöner langer Sandstrand, keine Hafen- bzw. Uferpromenade, beschränktes Angebot an Shopping-Möglichkeiten, Restaurants, Kneipen und Lokale nicht unbedingt auf deutsches Publikum ausgerichtet, sehr gemischtes, internationales Publikum, etc, etc.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Nee nee, zu uns kommt der Knut erst später. Wir haben den Baum schon noch und sonst stehen sie eigentlich auch noch überall in unserem Verwandten-/Bekanntenkreis. Erst gestern hab ich wieder einen sooooo sööööönen gesehen. :crazy:

Tut´s Ihr im Ösiland eigentlich auch die Christbäume loben? Ich finde, das ist ein sehr schöner Brauch, obwohl´s ihn bei uns erst seit so ca. 10 Jahren gibt.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Weder noch, Stephan. Das Bezirksmusikfest findet in dem Ort statt, wo's Katzerl wohnt ;)

Der Termin hört sich gut an, könnte passen. Ist jedenfalls vorgemerkt :D

Ach so, ja, zum "Glaskasten". War mir auch lange suspekt. Alles, was du wissen musst, ist: Puupsi arbeitet hier. An heissen Tagen ist sie fast gar :smile: , im Winter... weiss jetzt gar nicht!? Ich hoffe mal, wohltemperiert inklusive schöner Aussicht!

Mehr lesen

Braunalgen am Bavaro Strand

In der zweiten Maihälfte waren dafür wieder mehr Braunalgen am Strand. Vor allem auf Höhe des Caribe Club Princess wurden an einigen Tagen riesige Mengen angespült. Wenn man raus aufs Meer blickte, konnte man unzählige große Algenteppiche auf dem Wasser sehen. An anderen Tagen war der Strand dann wieder fast algenfrei. Klar, ohne ist schöner. Aber davon habe ich mir den Urlaub nicht verdeben lassen.

LG Klaus

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

@secondtopman

Den Reisetipp lade ich heute erst hoch. Sobald der 'online' ist (dauert ca. 24/48 Stunden) folgen dann die Bilder und das Video, STAY TUNED !!

Ich glaube nicht dass es über diesen Strand schon einen Reisetipp gibt (zumindest habe ich ihn unter diesem Namen nicht gefunden). Für mich - ganz persönliche Meinung - ist dieser Strand schöner als ES TRENC (wenn einen die Algen/Tang nicht stört).

Mehr lesen

Welches Hotel /Lage in SFO für 3N?

Hallo Martina,

bei meinem letzten San Francisco-Aufenthalt habe ich im Hotel Argonaut und im Best Western Tuscan Inn übernachtet, beides sind empfehlenswerte Hotels in sehr guter Lage, wobei das BW sicherlich preiswerter ist.

Ich persönlich finde es schöner, am Fisherman's Wharf zu übernachten, aber beim Union Square dürfte die Hotelauswahl deutlich größer sein und dort kann man bestimmt auch ein günstigeres Hotel finden.

Mehr lesen

Hotels - Koh Samui März 2018

Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind Anfang März für 8 Tage auf Ko Samui.

Wir können uns nicht richtig entscheiden welches Hotel wir nehmen sollen.

• Muang Samui
  • Anatara Bophut
  • Santiburi Beach Resort
  • Bohut Resport

Wichtige Punkte sich für uns:

• schöner ruhiger Strand
  • gepflegte Anlage
  • keine Party
  • drum herum sollten Restaurant / Strandbuden sein

Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen ??

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Mehr lesen

Hotel ohne Liegenmangel gesucht ;-)

Hallo,

wir möchten nächstes Jahr mal die Region Side erkunden. Da wir dort noch nie waren, bräuchten wir mal ein paar Hotelempfehlungen :-)

Ganz wichtig: es sollte kein Liegenreservieren am Strand nötig sein!! Animation brauchen wir nicht, und es muss auch keine Riesenanlage sein.

Ein schöner Strand ohne Felsen im Wasser wäre das I-Tüpfelchen!

Habt Ihr Ideen, welches Hotel was für uns sein könnte? Danke schon mal!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!