10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Shopping
... bitte nicht falsch verstehen, wie definierst Du Schmuck? Ich meine z.B. Goldkettchen von der Rolle, Markenuhren für ein paar Euro, usw. oder richtigen z.B. Goldschmuck o.ä.?
Erstgenanntes findest Du u.a. im Epsilon Shopping Center und auch in der "Barstraße" (Bushaltestelle beim McDonalds und dann hoch bis zu einem der besten Gyrosstände auf Rhodos, einfach der Nase nach)
Doch es gibt auch Goldschmiede und Juweliere auf der Insel, was in etwa suchst Du denn?
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Aus der WAZ:
Viele Hoteliers und Fluggesellschaften hätten seit Saisonbeginn Sonderpreise gemacht, um die schleppende Nachfrage anzukurbeln.
Ja, so ist es gewesen. Da wir im Mai schon mal 14 Tage auf Santorin waren, wollten wir eigentlich im September nach Spanien. Aber die Preise für Rhodos waren unschlagbar günstig, und so geht es nochmals 14 Tage auf die Insel.
Gleiches Hotel, gleiche Reisezeit und gleiches Zimmer wie im letzten Jahr = € 330,00 gespart.
LG Marlies
Urlaubsfotos in sozialen Netzwerken?
Rhodos-Peter,
eben, so sehe ich das auch - solange man nicht identifizierbar ist, ist alles im grünen Bereich...
Danke, aber heute ist Sightseeing (nicht Strand) angesagt...
richtig, dass Pech Opfer eines Einbruchs zu werden, kann man auch haben, wenn man bei der Arbeit, beim Einkaufen oder sonstwo ist... Eine Bekannte von mir war monatelang krankgeschrieben, kaum war sie den ersten Tag wieder im Büro, war bei ihr eingebrochen worden...
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Hallo Zusammen,
wir werden im August das erste Mal nach Rhodos reisen und haben uns für das KHR entschieden. Gibt es Tipps bezüglich der Zimmer? Sollte man bestimmte Zimmer wegen der Kläranlage meiden? Ich habe gelesen, dass es teilweise zu Geruchsbelästigung kommt. Gibt es in der Anlage viele Mücken? Ich bin leider allergisch und müsste dann mit Autan vorbeugen. Gibt es Ausflugstipps? Was sollte man unbedingt gesehen haben? Vielen Dank für eure Hilfe!
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Holginho:
Deine Meinung sei Dir gerne unbenommen. Du wirst aber sicher zustimmen, daß es schon eine gehörige Portion Comedy enthält, wenn jemand mit dem Argument "Transitland für den IS" die Türkei als Urlaubsland verweigert, dann aber Griechenland als Alternative wählt.
Rhodos dürfte als Transit allerdings einen anderen Stellenwert haben, als das griechische Festland(nämlich eher gegen Null), insofern hat der Elvis schon Recht, und die Säbel der heißblütigen Türkeiverfechter können wieder eingesteckt werden.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Ich habe div. Beiträge hier mit Spannung verfolgt.
Ich hatte schon weit vor Corona die Pauschalreise gebucht.
Am 17.09. ist es auch bei mir endlich soweit, fliege nach Rhodos in`s Calypso Palace.
Gestern habe ich das Formular ausgefüllt und bekam sofort die Bestätigung
Ich fand das eigentlich total easy, hoffe, habe alles richtig gemacht.
Ich hoffe, das geht jetzt alles seinen Weg und der QR Code kommt wie angekündigt.
Bin gespannt
Hallo alle zusammen.
Ich befinde mich seit 7 Tagen mit meiner Familie auf Rodos. Es ist wirklich schön hier.
Am Samstag geht es allerdings zurück.
Ich habe schon viel über die Rückreise Bestimmungen gelesen. Ich werde daraus aber nicht schlau.
Reicht ein Antigen test für die Einreise nach Deutschland aus? Oder braucht man den offiziellen PCR test.
Leider steht dies nirgends eindeutig.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Liebe Grüße aus Rhodos
Wir fliegen übernächste Woche nach Rhodos. Unser Flug geht mittwochs ganz früh um 3:20 Uhr morgens.
Wie war das denn nochmal, also wann kommt in dem Fall der qr Code? Normal doch dann Dienstag 23:00 Uhr oder?
Um die Zeit wollten wir gerne schon so langsam am Flughafen sein. Den qr Code ausdrucken geht dann natürlich nicht mehr so einfach. Wollten ihn nämlich gerne einmal ausgedruckt und einmal am handy haben zur Sicherheit.
Azur Air
Hallo an alle!
ich war auch am 17.09. in SXF auf dem Weg nach Rhodos dabei. Wir sind jetzt schon etwa 20 Personen die nach unserem Urlaub gemeinsam unsere Ansprüche gegen Airline und Veranstalter geltend machen wollen. Wer sich uns anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden!
Es können sich natürlich auch gerne die Leute aus Ägypten, Palma, Antalya melden, die auch betroffen waren, da es ja im Ergebnis das gleiche war!
LG!