Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Ist Griechenland was für Kinder?!

HI!

Also meiner Meinung nach ist Griechenland sehr wohl was für Kinder,zumal ja die Leute dort sehr sehr kinderlieb sind.

Also,wir waren mal auf Rhodos im KALITHEA MARE PALACE dort konnten die Kinder sich wirklich austoben und auch einige Sehenswürdigkeiten haben wir besucht.

Das Hotel war im 1,2 fly Katalog zu buchen,ist zwar kein reines Kinderhotel aber es ist sehr familienfreundlich!

Vielleicht hilft Dir diese kurze Beitrag bei Deiner Suche!

Grüsse,Fotis ;)

Mehr lesen

1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)

Also langweilig auf Chalkidiki ist es bestimmt nicht, man sollte ein Auto mieten und alle Orte abklappern. Hier wurde ja auch nach einem reinen Strandurlaub gefragt, da ist meiner Meinung nach Chalkidiki besser für geeignet als Kreta oder Rhodos. Wie gesagt, Cap Sani hat super Strände, karibik-ähnlich und auch sehr schöne AI-Hotels, wie Sani Beach Hotel oder Simantro Beach. Ansonsten das Aegean Melathron, hat auch einen Superstrand liegt zwischen Kallithea und Kriopigi.

Mehr lesen

Welche Griechische Insel-Hotel mit 2Kindern?

@Krawes

schau mal dieses Hotel an, auf Rhodos,

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Calypso+Beach-hid_17921.html

ruhig gelegen, ausserhalb von Faliraki,

mit All Inclusive,

Direkt am Sandstrand

ganz in der Nähe befindet sich ein grosser

Wasserpark für kleine und grosse Kinder!

LG ALICE

Mehr lesen

Kein Strom auf Rhodos?

...wenn Du mir die Lottozahlen für das nächste Wochenende sagen kannst, sag ich Dir, wann in Griechenland die Lichter ausgehen

Zur Krise im allgemeinen findest Du im Forum einen Thread >klick< , wo Du Dich mit anderen Usern zum Thema austauschen kannst

Gruß Peter

PS: die Insel Rhodos verfügt übrigends an der Westküste in der Nähe des Flughafens auch über ein eigenes Kraftwerk

Mehr lesen

Umgebung von Lindos

@Rhodos-Peter sagte:

...ich hoffe, in 7-8 Monaten detailiert Auskunft geben zu können, wo, wohin und mit welchem Bus ich damals die Nationalstraße entlang gefahren bin...

Kannst du gerne tun, ist aber für die von mir erlebte Fahrt mehr als irrelevant!

Ich bleibe bei meinem Tipp!

Und mit diesem link www.water-park.gr kann der fragesteller sicher selbst entscheiden, ob der Park geeignet ist.

Mehr lesen

Welches Hotel --auf welcher Insel?

Hallo Leute,

ich würde gerne einen Kurztipp nach Griechenland machen (Insel).

Leider war ich noch nie in diesem schönen Land.

Ich suche eine schöne Insel und ein Hotel, welches in einer Bucht liegt und von Bergen eingerahmt ist.

Oder sogar auf einem Berg liegt und einen schönen Ausblick hat.

Die Inseln die in Frage kommen sind wohl Kreta, Rhodos, Kos und Santorin ?

Könnt ihr mir da was empfehlen ab 4 Sterne ?

Vielen Dank !

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hmm, gute Frage. Da muss ich mal überlegen ... Ich glaube aber, dass es da bisher noch keinen wirklich herausragenden gab, außer den, der in unseren Rhodos-Urlaub vor fast vier Jahren fiel. Da haben wir es uns richtig gut gehen lassen. Bei uns ist es ja nun auch so, dass da meine Gutste auch nicht leer ausgeht, da es auch unser Hochzeitstag ist ... ;) :D

---

Habt Ihr Euren Hochzeitstag nach einem besonderen Aspekt ausgesucht?

Mehr lesen

Gleitschirmfliegen auf Rhodos?

Moin Peter!

Ja, ich meine das 'richtige' Gleitschirmfliegen. Den Link zum Startplatz südwestlich von Rhodos-Stadt hatte ich schon. Ich habe in der Zwischenzeit nun noch ein bisschen gesucht und nix weiter zum Thema gefunden. Von daher lasse ich meine Ausrüstung nun zu Hause. Übergepäck und Schlepperei nur auf den Verdacht hin... lieber nicht. Trotzdem werde ich mir die Insel diesbezüglich angucken - und dann vielleicht beim nächsten Mal...

;)

Danke für deine Antwort!

Jruß,

trebis.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!