10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Zimmernummern in Bewertungsabfrage
Völlig OT, aber..
"Du hast ungefähr 32.700 Einträge
"Rhodos-Peter" kommt nur auf 3.070 , aber sehr viele führen zum HC-Forum"
Oh nein, eben habe ich meinen Nick auch mal gegoogelt... Entsetzlich !
Das geht über eine Rezeptseite bis zu Kontaktanzeigen mit Foto und und und :shock:
Man kann doch das Content-Team bitten, den Nick zu ändern, nicht wahr ?
Wohin als Familie mit Jugendlichen??
in einer kleinen Anlage wird es aber schwierig mit Anschluß für die Kids?
Ruhig gelegen oder Familien mit Kindern/Teens, da liegen ja Welten dazwischen.
Meine Empfehlung, die mehr die Belange Kids berücksichtigt:
- auf Korfu oder Rhodos den Calimera Club, da gibt es Aktiv - und Ruhezonen, je nach Lust und Laune. (auf Chalkidiki gibts auch noch einen schönen Club, aber der uist wirklich sehr abgelegen, wenn euch das nicht stört)
Gruß Uwe
Brauche Hoteltipps ...
Hallo Capri2011,
wir sind im Moment geradde auf Rhodos im Hotel Sentido Apollo Blue in Faliraki. Es liegt direkt am Meer, hat ca. 150 Zimmer und ist superschön.
Nach unserem Urlaub kannst du meine Bewertung und auch meine Bilder ansehen. Ich kann es einfach nur empfehlen. Es gibt z.Zt. hier schon sehr viele Kinder. Der flache Sandstrand ist dafür ideal. Soviel ich gesehen habe, gibt es einen Kinderspielraum der sehr groß ist.
LG Evelin
Umgebung von Lindos
@Rhodos-Peter sagte:
...ich hoffe, in 7-8 Monaten detailiert Auskunft geben zu können, wo, wohin und mit welchem Bus ich damals die Nationalstraße entlang gefahren bin...
Kannst du gerne tun, ist aber für die von mir erlebte Fahrt mehr als irrelevant!
Ich bleibe bei meinem Tipp!
Und mit diesem link www.water-park.gr kann der fragesteller sicher selbst entscheiden, ob der Park geeignet ist.
Welche Griechische Insel-Hotel mit 2Kindern?
schau mal dieses Hotel an, auf Rhodos,
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Calypso+Beach-hid_17921.html
ruhig gelegen, ausserhalb von Faliraki,
mit All Inclusive,
Direkt am Sandstrand
ganz in der Nähe befindet sich ein grosser
Wasserpark für kleine und grosse Kinder!
LG ALICE
suche gutes Hotel in Rhodos-Stadt
Muss es denn unbedingt Rhodos Stadt sein? Die Hotels dort sind nicht mit denen von außerhalb zu vergleichen. Wir waren bisher immer in Kalithea und Faliraki untergebracht und von dort aus ist man auch in ein paar Minuten mit dem Roller, Bus oder Auto in der Altstadt.
Ansonsten fällt mir nur das Mitsis Grand Hotel ein, welches in der Neustadt liegt. Zu Fuß sind es ca. 15-20 Minuten bis zur Altstadt.
LG
Andrea
Rhodos-Tipps?
Vielen Dank für die tollen Tipps nochmal! Das werden wir uns alles nicht entgehen lassen und sind jetzt ja super informiert
War denn schonmal jemand am Trianta-Strand, gibt es dort in der Nähe evtl. auch eine kleine Sandstrandbuch?
@anette: Meine Eltern waren vor 2 Jahren im selben Hotel und ihnen hat es dort wirklich gut gefallen, vor allem liegt es relativ zentral, sodass man ganz fix in Lindos und auch Rhodos-Stadt ist.
Singlefrauen in Griechenland geht das ??
@'effi' sagte:
Toscana@ selbst im traditionellen GR sind alleinreisende Frauen heute selbstverständlich. Und in Tourismushochburgen wie Faliraki wirst Du garantiert mehr von Engländern oder Deutschen umgeben sein
Also keine Sorge.
Viel Spaß auf Rhodos
Grüße Effi
Hallo Effi,
danke für die Antwort, beruhigt mich ja, dass es in Griechenland kein Problem mehr für alleinreisende Frauen gibt, bin mal gespannt auf die Engländer und Deutschen.
wünsche dir noch einen schönen Tag,
Grüsse toscana
Wo gibt es Wellen?
Ich finds schade, dass ihr da so voreingenommen seid. Es gibt doch wirklich soviele und auch schöne Hotels auf Rhodos! Gerade in Ixia gibt es einige Hotels und ich glaube eigentlich nicht, dass es nur schlechte gibt.
Wir waren im Avra Beach gewesen und vollkommen zufrieden, auch das Miramare Wonderland nebenan soll ein Traum sein, von daher würde ich da schon etwas lockerer an die Sache gehen, woanders könntet ihr auch pech haben