Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Azur Air

Wir sind am 15.10. von Schönefeld nach Rhodos geflogen. Es lief alles super. Mit ein paar Minuten Verspätung ging es dann Richtung Urlaub, aber das war alles nicht der Rede wert. Da waren wir schon total begeistert vom Flug. Sehr ruhig, Boardpersonal freundlich und die Ausstattung ist total ausreichend.

Am 22.10. ging es dann wieder zurück nach Berlin Schönefeld. Alles wieder pünktlich und nach Plan.

Fazit: Wir fliegen gerne wieder mit der Airline!

Mehr lesen

Personenfähre Faliraki - Rhodos-Stadt

Hallo Rhodos-Peter,

vielen Dank für Deine Hilfe. Also dann wollen wir mal sehen, wie es von Mitte bis Ende Oktober aussieht. Wir sind übrigens im Kalithea Horizon Royal und haben hier in einigen Bewertungen von der Personen-Fähre gelesen. Wir waren im letzten Jahr nur eine Woche in diesem Hotel aber erst Anfang November und da haben wir natürlich von diesem Angebot nichts mitbekommen.

Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende

Eva

Mehr lesen

Agia Galini oder Plakias???

Ich hol das alte Ding mal hoch, weil ich eine Frage habe: Agia Galini. Mai werden wir den Ort das erste Mal besuchen seit 1997 oder so. Nun schreiben hier viele, da sei der Strand so schlecht. Das erinnere ich gar nicht sooo schlecht. Oder hat es sich in den letzten 17 sehr verändert? Mal zum Vergleich: Long Beach Kokkari, Samos. Kolymbia Rhodos. Kamari, Santorini. Ist das etwa so in AG heute? Oder schlechter? C.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

die Meinungen gehen da sehr auseinander :? von einem Freund, der letzten Herbst auf Korfu war, meinte, es hat 2 Tage durchgeregnet und er fand Fuerte ganz klasse.

Eben lese ich aber hier bei HC, dass es auf Rhodos (was für uns im Moment ja auch in Frage kommt) richtig heiß war.. und sonst habe ich auch gehört, dass es auf Fuerte trockener sein soll.

ach man, wir können uns nicht entscheiden :laughing:

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

@Trave175

Du kannst die Reise kostenfrei stornieren, wenn dein gebuchtes Hotel geschlossen ist, das Ersatzhotel dir nicht zusagt, sich nichts Passendes finden lässt.

Romys haben nicht storniert, da - lt. Postings - die Reise ein Schnäppchen war. Wenn ich das falsch verstanden habe, bitte berichtigen.

P.S.: Und auch in anderen Urlaubsdestinationen schließen Hotels schon mal vorzeitig - so neulich auf Mallorca, vor einigen Jahren auf Rhodos und Kos. Ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal für Türkeiurlaube.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo,

habe noch mal ne Frage zum PLF, habe es zwar schon ausgefüllt und den QR Code auch erhalten, aber jetzt kommen mir leichte Zweifel,

und zwar steht bei mir im Reisepass ja mein Nachname und gleich drunter mein Geburtsname, den Geburtsnamen habe ich im PLF nicht angegeben, sollte ich also das PLF nochmals ausfüllen mit beiden Namen? In meinem Covid Zertifikat stehen auch beide Namen drin.

Wir fliegen am 03.09. nach Rhodos.

Viele Grüsse

Mehr lesen

Ist Griechenland was für Kinder?!

HI!

Also meiner Meinung nach ist Griechenland sehr wohl was für Kinder,zumal ja die Leute dort sehr sehr kinderlieb sind.

Also,wir waren mal auf Rhodos im KALITHEA MARE PALACE dort konnten die Kinder sich wirklich austoben und auch einige Sehenswürdigkeiten haben wir besucht.

Das Hotel war im 1,2 fly Katalog zu buchen,ist zwar kein reines Kinderhotel aber es ist sehr familienfreundlich!

Vielleicht hilft Dir diese kurze Beitrag bei Deiner Suche!

Grüsse,Fotis ;)

Mehr lesen

1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)

Also langweilig auf Chalkidiki ist es bestimmt nicht, man sollte ein Auto mieten und alle Orte abklappern. Hier wurde ja auch nach einem reinen Strandurlaub gefragt, da ist meiner Meinung nach Chalkidiki besser für geeignet als Kreta oder Rhodos. Wie gesagt, Cap Sani hat super Strände, karibik-ähnlich und auch sehr schöne AI-Hotels, wie Sani Beach Hotel oder Simantro Beach. Ansonsten das Aegean Melathron, hat auch einen Superstrand liegt zwischen Kallithea und Kriopigi.

Mehr lesen

Griechenland, Sandstrand mit 11 J. Sohn und Abendunterhaltung gesucht

Wenn es nicht stört, dass der Ort sehr touristisch ist, dann würde ich Faliraki auf Rhodos empfehlen. Dort gibt es einen langen Sandstrand, die Hotelauswahl ist sehr groß und im Ort kann man a) gut essen gehen und b) dem Nachwuchs was bieten. Es gibt sogar sowas wie einen Rummelplatz, letztes Jahr hatten die da einen Slingshot und ähnliche "Fahrbetriebe" stehen. Faliraki ist halt SEHR touristisch, vom ursprünglichen Griechenland merkt man da eher wenig.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!