10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Nun doch wieder Türkei!
Ein neues Mitglied meldet sich an
Nach 2 Jahren Enthaltsamkeit wollen wir (Paar) unbedingt wieder in "unsere Türkei"
Ägypten und Rhodos war nicht das gelbe vom Ei - uns fehlte der menschliche
Kontakt und die Liebenswürdigkeit der Türken.
Unsere vorigen Reiseziele bewegten sich zwischen Antalya und Manavgat - dorthin
zieht es uns zum Urlaubsjahr 2017.
Gibt es etwaige Neuigkeiten oder hat sich in 2 Jahren nicht viel verändert?
Türkeifreund
Threadtitel allgemein verständlich geändert!
Welche griechische Insel für Familie mit Kindern?
Rhodos, Kreta oder...?
Wir waren letzes Jahr auf Kos und möchten dieses Jahr eine andere griechische Insel ausprobieren.
Wo gibt es die schönsten Strände (das heißt in unserem Fall möglichst flach abfallender Sandstrand (Sand/Kies ist auch okay) weil wir zwei Nichtschwimmer dabei haben) und wo gibt es vielleicht auch ein paar Sehenswürdigkeiten oder schöne Ausflugsmöglichkeiten?
Bitte nicht pauschal "da ist es besser als da" sondern möglichst mit Ortsangaben auf der jeweiligen empfohlenen Insel.
Danke!!!
Urlaub mit Kindern
Hallo! Wir planen für nächstes Jahr unseren Sommerurlaub in Griechenland zu verbringen! Habt Ihr Hotels die Ihr empfehlen könnt - damit die Kinder (8 Jahre alt) Spass haben - Rutschen wären super aber kein Muß! Welche Insel - da sind wir recht flexibel! Hatten schon das Mikri Poli auf Kreta ins Auge gefasst - aber die Fahrt zum Hotel schreckt uns ab! Ind auf Rhodos würden wir gerne den Ort Faliraki meiden )! Sind für jeden Tip dankbar!! Viele Grüße
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, gerade erst wieder letzten Sonntag auf Rhodos. Wir hatten ein Auto gemietet und sind in einem kleinen Hafen in einem der Fischrestaurants direkt am Meer eingekehrt, haben dort nicht nur super leckeren Fisch gegessen sondern auch schön gesessen.
So hat man doch was davon. Ich bewirte gerne meine Gäste, aber nicht an meinem Geburtstag. Darum sind wir oft und gerne an unseren Geburtstagen unterwegs.
Wo und wie würdest du am liebsten Geburtstag feiern?
Laber- und Quatschthread WEST
WALIAir 434 Briefing for CGN - AYT 4:30 / 3.10h nonstop flight
Muster: 4Z coach - with Winglets
FO Waltraud POC Lisbeth
Cabin: Purser hobbit, attendants nighty, Lilly, gastwirt, checker pit; Rhodos-Peta d.h.
186 Pax, 8 warm meal services, 136+ bev. services
PEC 15 Pax, row 1-8, Economy 171 Pax, row 9-28
3 koschere Mahlzeiten, 8 Zipfel, 3 Premium Meals, 15x muselmanisches Futter, 1 Holga Meal ...
Scheduled landing 8.40 AYT local time
Nachsaison am Sonnenstrand schon eingeläutet?
Ab Oktober ist aber das Wetter dort nicht mehr so dolle. Schau Dir mal im I-Net die Klimatabellen für Bulgarien und Sonnenstrand an. Temperaturen gegen Mittag ca. 20°, nachts Abkühlung auf ca. 13°, Wassertemp. ca. 20°, Sonnenstd. 6 und mit Regen kann man auch rechnen. Hotelzimmer sollte auf jeden Fall eine Klimaanlage haben, mit der man auch mal heizen kann.
Mach lieber Urlaub tiefer im Süden (Kanaren, Balearen, Rhodos, Kreta, Südzypern etc.).
wo warst Du schon in Griechenland?
Ich war schon auf
- Rhodos (vor 35 Jahren)
- Naxos (5 x)
- Paros (1 x)
- Santorin (3x)
- Milos (1x)
- Folegandros (1x)
- Amorgos (1 x)
- Skiathos (1 x)
- Skopelos (1 x)
- Kreta (1x)
- Kefalonia (1x)
- Ithaka (Tagesausflug)
Meine Lieblingsinsel ist definitiv Naxos, dicht gefolgt von Santorin (allerdings nur max. 3 Tage...).
An welcher Stelle meines Rankings unser diesjähriger Kefalonia-/Ithaka-Urlaub steht, kann ich noch nicht sagen. Dieser Urlaub muß sich erst mal "setzen".
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@slimlady sagte:
Sind mit der Stornierung aller Reisen bis zum 26.6. nach Griechenland auch die griechischen Inseln gemeint?
Wir fliegen am 28.6. nach Kreta und wissen immer noch nicht, ob dies klappt oder nicht, da lt. Inet die Flughäfen erst ab Juli wieder angeflogen werden dürfen.
Hat jemand schon eine Finale Bestätigung vom Reiseveranstalter für eine Reise nach Kreta für Ende Juni?
TUI hat unsere Reise am 28.06. nach Rhodos gestern storniert.
Azur Air
Also, die D-AZUC steht noch in Hurghada, die braucht also selbst, wenn diese gleich starten würde ca. 5 Stunden bis Berlin + mindestens 1,5 Stunden aus-/einladen, Boarding usw.
Die D-AZUC ist gerade auf Weg nach Rhodos und geht dann zurück nach Düsseldorf
Die Russische Maschine steht in Moskau.
Wenn du mich fragst, rechne mal nicht vor 15 Uhr - oder es gibt irgendeine Ersatzmaschine, wer kann das schon so genau sagen.