10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Korfu&Mücken
Hallo Lexilexi,
diese Threads hatte ich schon gelesen, aber trotzdem vielen Dank! Mir ging es speziell um den Juni, aber vielleicht ist es auch immer ähnlich.
Mein Autan wird auf jeden Fall dabei sein, alle unbedeckten Körperteile werden damit eingerieben, bevor ich von den Viechern "angegriffen" werde.
Waren sonst oft auf Rhodos, da gab es eigentlich eher kaum Probleme was Mücken anging, dort waren wir allerdings immer ab Anfang September.
Viele Grüße,
Froni
Sandstrände/Buchten
Hallo!
Auf Karphatos ist es genau so windig wie auf Kreta oder Rhodos
Es gibt nur wenige Sandstrände, Pigadia ; Diafani ist Sand/Kies teilweise mit Felsenplatten im Wasser.
Kyra Panagia ,Achata,Apella,Agios Nikolaos, Agios Minos, Diafani sind kieselig.
Der schönste Sandstrand ist bei Lefkos, in Arkasse gibts einen netten aber ziemlich schmalen Sandstrand , in Amoopi gibts auch einen Sandstrand.
Die Insel hat einen eigenen Reiz, los ist aber nichts, auch in der Hauptstadt nicht
Im Mai nach Griechenland?
Mir persönlich wäre es für einen Badeurlaub in Griechenland fast noch ein wenig zu früh, wobei man vor allem auf den großen südlichen Inseln ( Kreta, Rhodos ) durchaus schon "Sahne-Wetter" haben kann.
Das Badingoo-Konzept ist eigentlich ganz brauchbar, die Kids haben ihren Spaß und die Betreuung ist überdurchschnittlich gut.
Infos dazu bekommst Du aber auch in jedem Reisebüro welches die TUI führt, Du mußt nicht extra in eine TUI-Reisebüro dackeln.
Viele Grüße.
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Kleines Update zum Rhodos princess Hotel. Diese haben gerade via Instagram verkündet, dass Sie das Hotel leider diesen Sommer nicht mehr eröffnen können. Die Schäden sind einfach zu groß und Sie freuen sich auf den nächsten Sommer.
Die Schäden sahen auf den Bildern schon sehr arg aus, dass man es hätte kurzfristig schaffen können.
Das Hotel war für September eigentlich unser Favorit, doch haben wir uns dann doch noch mal anderweitig entschieden.
Mitte Juni - Menorca zum Baden geeignet - oder lieber Rhodos?
Ich weiß ja nicht,wie ihr von Schweden nach Hamburg kommt. Solltet Ihr aber mit dem Auto anreisen,und den kurzen Weg mit der Fähre nach Rostock wählen,wäre für Euch natürlich auch ein Abflug ab Rostock/Laage interessant. Ihr spart ne ganze Menge Fahrzeit,und die Parkgebühren am Flughafen Rostock unterscheiden sich auch gewaltig von denen in Hamburg . Verschiedene Veranstalter bieten Reisen mit Airberlin ab Rostock nach Rhodos, Reisetag wäre dann immer Donnerstag.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo
ist noch jemand hier der gebucht hat in April ab Bremen nach Rhodos und war schon umgebucht?
Ich bin neugierig wie weil wir waren erstmal ab Wien umgebucht, haben wir klar abgelehnt und dann kamen 2 Alternative ab Düsseldorf oder ab München aber beide mit Flugaufpreis 900 Euro für die erste und 1000 Euro für die zweite...
Die beide Alternative haben wir auch abgelehnt, jetzt warten wir immer noch für eine Lösung...
Tuifly (X3)
Ja, ich für meinen Teil sehe die Dinge glasklar:
uterd hat´s nicht überrissen und Rhodos-Peter schwafelt so lange über eine vollkommen belanglose Bemerkung, bis er sich endlich drüber lächerlich machen kann - ganz gleich wie verkrampft das auch sein mag.
Sattsam bekanntes Konzept, Unterhaltungswert minus unendlich.
Marketing ist böse, Airlines zocken Fluggäste nur ab und im Keller rattert unaufhörlich die Bartaufwickelmaschine.
Ich freu mich übrigens, dass ich die Snacks nicht mehr mitbezahlen muss!
Tuifly (X3)
Zitat: vonschmeling:
Die Summe der Maße darf nicht größer als 158cm sein.
--------------------------------------------------------------------
... das ist ja ein Ding
Der Koffer von Frau Rhodos ist gut 80cm x 60cm x 35cm (eben nochmal gemessen) macht zusammen 175cm, da glaube ich eher @HABERLING, der Website von TUIfly und den kompetenten Mitarbeiter/innen am Checkin-Counter von TUIfly auf verschiedenen Airports europaweit, die dieses Ungetüm anstandslos auf dem Förderband passieren ließen...
Corendon Airlines
hallo zusammen, wir sind mit der corendon nach rhodos geflogen - jedenfalls war es so ausgeschrieben. aber auch corendon least sich maschinen - im entdefekt sind wir dass mit orange 2 fly (griechisch) hin- und rückgeflogen. waren 2 super flüge!!
meine frage nun: muss es im vorfeld bekannt gegeben werden, dass eine andere airline eingesetzt wird (operated by...)???
wir haben davon nichts erfahren, ebenso wenig, dass der rückflug 1h vorverlegt wurde von 07.00 auf 06.00 griechischer zeit.....
Princess Andriana
Hallo,
zwar habe ich auf meine Mail an den Veranstalter keine Antwort erhalten (habe jetzt noch mal ein Einschreiben hinterhergeschickt), aber es gibt Grund zur Hoffnung:
Seit gestern ist das Princess Andriana über die Homepage der hhotels Rhodos zu buchen. So wie es aussieht, öffnen sie tatsächlich am 21. Juli. Wenn man dann ohne Baulärm Urlaub machen kann, soll`s uns egal sein, ob noch ein paar Bäumchen um den Pool fehlen...