10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Wetterthread - alle Fragen rund ums Wetter a. d. Costa de la Luz bitte ausschließlich hier posten!
Hallo Sidona,
vielen Dank für die vielen Infos!
Ja, Ostern ist meist so eine wackelige Sache: Wir hatten schon mal einen heißen März-Urlaub auf Kreta, gemischtes April-Wetter auf Rhodos zwischen Regenjacke und am-Pool-Liegen und im April 2007 habe ich auf Zypern ziemlich gefroren, weshalb wir im März 2008 dann auf Wärme-sicher nach Gran Canaria geflogen sind.... Andererseits ist es so schön, durch Blumenmeere zu wandern...
Ciao, Karin
Warum ist es als familie so schwer mit den plätzen?
Jetzt bin ich aber etwas geschockt.
Bisher hatten wir (2 Erw. 2 Ki.) immer Plätze nebeneinander.
Es kam mir nie in den Sinn, dass es anders sein könnte (bin anscheinend ein bisschen naiv )
Wir fliegen im August mit AeroFlight nach Rhodos und ich mache mir nun doch Gedanken, ob wir evtl. nicht zusammensitzen können. Ab Stuttgart gibt es bei AeroFlight kein Vorabend-Check in. Ob eine Sitzplatzreservierung möglich ist, konnte ich noch nicht herausfinden.
All inclusive?
Bernd jetzt hör aber mal auf! Sonst kann ich die 3 Wochen bis Rhodos gar nicht mehr abwarten.
Ich kann den Holzkohlegrill förmlich schon riechen und wenn ich nur an die gastfreundlichen und netten Menschen denke, wird mir ganz warm ums Herz. Mit Deinen schönen Zeile hast Du meine Vorfreude ins unermessliche gesteigert. Und das alles ohne AI. :sarcastic:
Gruß Dirk
(der den nächsten Urlaub jetzt nicht mehr abwarten kann)
Thema: 22832
Wir waren 2004 im Juli da und es war absolut Spitze.Der Service und das Speisenangebot bekam bei mir die Bestnote.Die abendlichen Shows waren auch echt Super unter der Leitung vom Dimitri.Danach konnte man noch mit dem Team in eine Nahegelegende Disco fahren(aber nicht jeden Tag).Ich fliege dieses jahr wieder hin ,weil ich letztes Jahr auf Rhodos nicht so ganz zufrieden war,aber das lag daran ,weil uns das Gypsophila so verwöhnt hatte.
Toilettenpapier in Griechenland in den Müll?
@'finchen' sagte:
Also ich habe es selber auf Rhodos und Kos noch nie erlebt, vielleicht in irgendwelchen kleinen Bergdörfchen aber in den Touristenzentren glaube ich ist es schon soweit ausgebaut, dass man das Toliettenpapier in der Toilette entsorgen kann.
Scheint wohl aber von Hotel zu Hotel unterschiedlich zu sein, ich war im Mai 2005 auf Kos im Hotel Mastichari Bay, hier mußte das Toilettenpapier in den Mülleimer geworfen werfen.
Gruß, Barbara
Urlaub mal nicht an der Riviera
Also im Oktober gibts für ML meistens sehr gute Angebote. Gibt sowohl in der Nähe von Bodrum welche auch als in der Nähe von Marmaris. Mir gefallen beide Orte recht gut. Da beide Orte doch ganz anders sind, als die Südküste. Die Hotelanlage sind wesentlich kleiner. Von beiden Orten könnt ihr auch auf griechische Insel. Von Marmaris aus nach Rhodos und von Bodrum aus nach Kos. Der Transfer mit den Schnellbooten dauert ca. 1. Stunde.
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Kleines Update zum Rhodos princess Hotel. Diese haben gerade via Instagram verkündet, dass Sie das Hotel leider diesen Sommer nicht mehr eröffnen können. Die Schäden sind einfach zu groß und Sie freuen sich auf den nächsten Sommer.
Die Schäden sahen auf den Bildern schon sehr arg aus, dass man es hätte kurzfristig schaffen können.
Das Hotel war für September eigentlich unser Favorit, doch haben wir uns dann doch noch mal anderweitig entschieden.