10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Kuschelthread gefällig?
Lies einfach mal das Zitat deines Beitrags von mk116 und treffe dann eine Entscheidung darüber wer im Glashaus sitzt?!
Deine Einlassungen geraten mehr und mehr zur Posse, also fabuliere besser nicht über Claqueure.
Du bezeichnest ja gerne mal beispielsweise mein Beitragsniveau als ungefähr hochnotpeinlich - oder so ...
Ein objektiver Blick in den Spiegel jedoch sollte dich nach menschlichem Ermessen etwas bewusster agieren lassen hinsichtlich deiner Allmachtsfantasien ...
:spucken:
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
8 Tage mit der Celebrity Equinox am 11.6.2016 incl. Flug auf der Route
Piräus / Athen - Santorini - Rhodos - Mykonos - Kusadasi / Ephesus - Istanbul
hier zu buchen für ab 899 € Innen, 1039 € außen und den Balkongibt es ab 1089 € Im Juli gibt es die gleiche Reise, dann aber für einige 100 € mehr.
LG
Bine
Azur Air
Verwerfen Absenden
Antworte auf "Azur Air"
Sind heute morgen auf dem Flug ARZ 9709
Schönefeld Rhodos pünktlich 5:00 mit dem
Bording angefangen, aber 375 Menschen brauchen halt ihre Zeit. Bording complet 5:30 Super pünktlich .
Sehr attraktive Stewardessen. Mit denen würde ich auch in die Karibik fliegen.
Sitze und auch Abstand sind wie überall in Touribombern ausreichend, und auch nicht durchgesessen.
Kapitän und auch Personal sind deutschsprachig.
Mehr von der Insel
SUNDAIR
Sundair wird ab Sommer 2019 in Dresden vier Ziele der Germania übernehmen. Für 26 Starts und Landungen stationiert Sundair eine A320 in der sächsischen Landeshauptstadt
Flugtage:
✈️ Dresden – Heraklion: Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag
✈️ Dresden – Rhodos: Dienstag, Donnerstag, Samstag
✈️ Dresden – Kos: Mittwoch, Samstag
✈️ Dresden – Antalya: Dienstag, Donnerstag, Freitag, Sonntag.
Im Winter wird noch zusätzlich Ägypten und die Kanaren angesteuert. Bei hoher Nachfrage soll das Angebot ausgebaut werden.
Quelle: Flughafen Dresden-Klotzsche, SUNDAIR
Hotels mit Swim-up Poolbar
Aahh da sind wir hart im nehmen wir waren letztes Jahr im Mai in Kos und jeden Tag lange im Pool. Davor die Jahre waren wir im April auf Rhodos und Mallorca und auch da im Pool. Vielleicht sind wir auch ein bisschen abgehärtet. Ich weiß es nicht. Wir verreisen immer im Mai oder Ende September, Anfang Oktober wegen der Preise und außerhalb der Ferien solange das noch geht.
Danke für die Antworten.
Party im September?
Hallo,
wir sind ein paar Burschen und planen einen Partyurlaub auf einer griechischen Insel (Ios, Kreta, Rhodos). Leider können wir nicht vor dem 18. September. Hat von euch jemand Erfahrungen ob so spät auf den Inseln noch etwas los ist?
Wir hätte jetzt Ios ins Auge gefasst, wären aber auch für andere Partystrände offen, wenn dort die Chancen höher stehen so spät noch eine gute Stimmung zu finden.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Ich war im letzten Jahr ab 12. Juni in Faliraki. In den ersten Tagen hatte ich abends ein Strickjäckchen bzw. ein Tuch dabei, da es für mich Frostbeule noch zu kühl war. Die restlichen Abende waren aber ziemlich warm.
Da es aber selbst auf der Sonneninsel Rhodos keine Wettergarantie gibt, würde ich für den Fall der Fälle zumindest eine leichte Strickjacke bzw. ein Schultertuch einpacken bzw. für den Herren leichte, langärmelige Hemden.
Torremolinos oder Benalmadena
Hallo,
Du hast Recht, es kommt natürlich auf die Gegend an. Wir hatten halt da immer Pech. Stalida auf Kreta, Faliraki auf Rhodos, Korfu ganz im Süden da war überhaupt nur unser Hotel und sonst viel Landschaft 😅.
Danke für die Links! Eigentlich hätte ich da selbst auch draufkommen können🤔. Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Dann mach ich mich jetzt auf die Hotelsuche 🤗
Gruß Karl
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo ihr Lieben, sicher schon 100x gefragt, aber ich habe ganze viermal das Formular ausfüllen müssen, da sich bei uns erst die Fluggesellschaft geändert hat, dann Mitreisenden vergessen, dann wurde Wohnort nicht erkannt, aber das 4. Formular ist laut der Mail dazu richtig. Bekomme ich jetzt 4 QR Codes und ich suche mir den richtigen raus?
danke! Und viele Grüße! Freue mich auf meine Reise ab 18.8. nach Rhodos! (Von München aus!)