Für Schnelle im April, Mein Schiff Mittelmeer ab Antalya 10 Nächte mit Flug ! ab 999,00 Her oder bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro ! Nachfragen lohnt sich oft.
Cruise Fix
Werner
Für Schnelle im April, Mein Schiff Mittelmeer ab Antalya 10 Nächte mit Flug ! ab 999,00 Her oder bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro ! Nachfragen lohnt sich oft.
Cruise Fix
Werner
14.Mai, 1 Woche Mittelmeer ab Venedig Royal Caribbean Vision of the Seas mit Flug 798,00 Euro.
Hier zu buchen oder bei Holidaycheck.de oder im Lieblingseisebüro
Cruise Fix!
Werner
7 NÄCHTE JAZZ KREUZFAHRT am 1.Oktober ab 577,00 Euro.
Geniessen Sie erstklassige Jazz Musik an Bord der Vision of the Seas. Ab Rom startet unsere Jazz-Cruise begleitet von erfolgreichen Jazz Bands mit denen Sie in die Welt des Jazz & Blues eintauchen können. Freuen Sie sich auf musikalische Performances im Theater und auf dem Pooldeck sowie mehrmals täglich in verschiedenen Bars.Programmvorschau:
Bands sind u.a.:
8 Tage mit der Celebrity Equinox am 11.6.2016 incl. Flug auf der Route
Piräus / Athen - Santorini - Rhodos - Mykonos - Kusadasi / Ephesus - Istanbul
hier zu buchen für ab 899 € Innen, 1039 € außen und den Balkongibt es ab 1089 € Im Juli gibt es die gleiche Reise, dann aber für einige 100 € mehr.
LG
Bine
7 Nächte AIDAstella ab/bis Mallorca inkl. Flug ab/bis Deutschland ab € 929,- p.P.
ohne Flug ab 579 €
(Reisetermine von Mai bis Oktober 2016)
Reisetermine z.B.
28.05. | 04.06. | 11.06. | 25.06. | 09.07. | 23.07.2016
hier gehts zur Reise und den Infos
LG
Bine
Costa Mittelmeer in der Balkonkabine im Mai ab 729,00 plus 10 Euro Serviceentgelt pro Tag.
Hier oder bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro ! Nachfragen lohnt sich oft.
Cruise fix
Werner
Lind-24:
7 Nächte AIDAstella ab/bis Mallorca inkl. Flug ab/bis Deutschland ab € 929,- p.P.
ohne Flug ab 579 €
LG
Bine
...
Dankeschön
Gleich mal was festgemacht.
Ich liebe die AIDA, erst Recht, wo in Instanbul ein Costaschiff neben uns lag.....
Habe tolle Fotos gemacht, so nach dem Motte, würdet ihr euch auf so ein Schiff trauen....
899 € -- Mittelmeer: Goldener Herbst an Bord von NCL & Flug
Hier oder bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro ! Nachfragen lohnt sich oft.
Cruise Fix
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!