10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009
@tripplexXx sagte:
Ha,lieber Peter.... genau DESHALB dachte ich mir : "Mach doch mal ein Fotovon Dir rein, dann kommen vielleicht doch noch ein paar Männer mit zumUser-Treffen auf Malle" :klappe:
Das schrieb sie in einem anderen Thread.
Ich weiß schon, warum ich kein Bild von mir hier einstelle, da würden sich schlagartig einige wieder abmelden. :ouch:
calypso beach, rhodos
Hallo Zusammen,
mein Männe und ich fliegen dieses Jahr zum 1. Mail nach Rhodos und ins Calypso Beach Hotel. Die mehr als zahlreichen positiven Bewertungen und die traumhaften Bilder haben mich überzeugt.
Aber ich habe eine Frage: Bei unserer Buchung steht 1 Doppelzimmer Typ 1 - was bedeutet Typ 1?? Da stand nichts mit Meerblick oder Landblick oder so...Würde mich ja nun doch interessieren was wir nun bekommen?
Wir fliegen Ende August.
Laber- und Quatschthread WEST
@gastwirt sagte:
Tschüß Westen, bin für eine Woche weg, die Ostsee ruft!
![]()
...und deswegen machst Du so´ne Welle :sm4:
ich hab die Ostsee 365 Tage vor der Tür :aetsch: :aetsch: :aetsch:
und wenn Du endlich ankommst,
liegt mein Handtuch längst auf Deiner Liege
:ghost:
na egal, dann komm mal hoch an die Ostsee, zur Zeit ist es hier wärmer als auf Rhodos, das sagt Dir ein Experte,
Gruß Peter
@Rhodos-Peter sagte:
Service 2,0*******
Das Personal erwacht meist erst gegen Mittag oder am späten Abend, deshalb ist man hier als Gast ziemlich sich selbst überlassen oder alleine mit anderen Gästen.
...ich sag´s ja!
:sm5: :sm5: :sm5:
Raus aus den Federn :gun:
:sm6: wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst :sm6:
schönes Wochenende
LG Peter
@Rhodos-Peter sagte:
...für´s Protokoll:
Zimma dreihundatzwo bitte nur noch als EZ, obwohl nu is auch egal :sadangel:
Na ja...bei dem watt sich da getz im Matratzenschona tümmelt, müsstese eingtlich Gruppenzuschlach zahln :crazy: ..abba da komm getz noch genuch Kosten auf dich zu, also lassma gut sein, nä .
....watti Iri ganz geil hingekricht hat, sinti Lichtaketten in Pfeilform dieen Weg zum Klo zeing ...ich fintas Gurkenbeet iss schon Tacken trockena seitdem, oda??
@Rhodos-Peter sagte:
...jetzt nehm ich auch ein Ötti, egal wovon mir schlecht wird :sarcastic:
zum Glück war ich wohl nicht der einzige, bei dem nix geklappt hat, aber alle Beiträge wurden irgendwo zwischengelagert und sind jetzt auf dem Markt...
Gruß in den Westen
Peter
Des is bestümmd ABSICHT Pedda
für die gaaaaaanz BLONDN, die könn dann manche Beiträche dopplt un dreifach lesn :sm7:
Kalithea Mare Palace
Badeschuhe braucht man (also ich ) weniger für den heißen Sand, sondern wenn dann vorrangig zum Schutz vor den allgegenwärtigen Seeigeln. Diese sind erfahrungsgemäß an steinigen, felsigen Strandabschnitten häufiger anzutreffen, als an sandigen STränden, wie z.B. in Faliraki.
Wenn man sich nicht sicher ist, kann man das in Ruhe vor Ort ausprobieren. So ein paar Badeschuhe kosten zur Not auch auf Rhodos nicht die Welt.
Trotzdem bin ich bisher auch ohne diese "Gummischluppen" ausgekommen
Achtung vor RCI
Hi,
darf ich dir eine Frage stellen ?
Ihr hattet auf Rhodos einen Gutschein für 1 Woche / 4 Personen erhalten ?
Und da musstet ihr nichts mehr zuzahlen ? Der Gutschein deckte alle Kosten für eine Woche ab ?
Sorry, dass ich nachfrage, aber du schreibst - was Zuzahlung betrifft - einzig von einem guten Preis für die Verlängerungswoche. Auch für die 5. Person scheint ja keine Zuzahlung angefallen zu sein.
Wäre nett, wenn du dich noch einmal melden könntest.
Kresten Palace
... vielleicht findest Du Antworten im bestehenden Thread:
Hotel Kresten Palace / Kalithea
große Wasserflaschen findest Du außerhalb des Hotels gleich an der Straße bei der Bushaltestelle in Richtung Faliraki, dort steht ein gut sortierter Periptero, nächste Möglichkeit wäre zu Fuß den Berg hinunter in Richtung Rhodos-Stadt, ca.1km, da kommen weitere Geschäfte oder gleich im Hotelkiosk, hier allerdings etwas teurer
Küchenstil bei Buffetverpflegung
Barbara56:
Also wenn man 10 x mit HP reingefallen ist, warum dann ein zweites, drittes etc. Mal???
-----------------------------------------------
Ganz einfach
Wenn wir gewisse Hotels unbedingt möchten und die bieten nur HP an, buchen wir sie trotzdem. Dann wird nur F genutzt und wir gehen Abends essen.
Das passierte uns oft auf Kos oder Rhodos, wo es nicht oft ÜF-Hotels (keine Appartements/Studios) gibt.
Auf Inseln wie Kreta oder die Kykladen ist es schon einfacher