Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Laber- und Quatschthread WEST

@gastwirt sagte:

Tschüß Westen, bin für eine Woche weg, die Ostsee ruft! :stuck_out_tongue_winking_eye:

...und deswegen machst Du so´ne Welle :sm4:

ich hab die Ostsee 365 Tage vor der Tür :aetsch: :aetsch: :aetsch:

und wenn Du endlich ankommst,

liegt mein Handtuch längst auf Deiner Liege :grinning:

:ghost:

na egal, dann komm mal hoch an die Ostsee, zur Zeit ist es hier wärmer als auf Rhodos, das sagt Dir ein Experte,

Gruß Peter :wave:

Mehr lesen

@Rhodos-Peter sagte:

Service                        2,0*******

Das Personal erwacht meist erst gegen Mittag oder am späten Abend, deshalb ist man hier als Gast ziemlich sich selbst überlassen oder alleine mit anderen Gästen.

...ich sag´s ja! :sweat1: :? :smile: :sunglasses:

:sm5: :sm5: :sm5:

Raus aus den Federn :gun:  

:sm6: wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst :sm6:

schönes Wochenende

LG Peter :wave:

Mehr lesen

@Rhodos-Peter sagte:

...für´s Protokoll:

Zimma dreihundatzwo bitte nur noch als EZ, obwohl nu is auch egal :sadangel:

Na ja...bei dem watt sich da getz im Matratzenschona tümmelt, müsstese  eingtlich  Gruppenzuschlach zahln :crazy: ..abba da komm  getz noch genuch Kosten auf dich zu, also lassma gut sein, nä .

....watti Iri ganz geil hingekricht hat, sinti Lichtaketten in Pfeilform dieen Weg zum Klo zeing ...ich fintas Gurkenbeet iss schon Tacken trockena seitdem, oda??

Mehr lesen

@Rhodos-Peter sagte:

...jetzt nehm ich auch ein Ötti, egal wovon mir schlecht wird :sarcastic:

zum Glück war ich wohl nicht der einzige, bei dem nix geklappt hat, aber alle Beiträge wurden irgendwo zwischengelagert und sind jetzt auf dem Markt...

Gruß in den Westen

Peter

:laughing: Des is bestümmd ABSICHT Pedda ;)

für die gaaaaaanz BLONDN, die könn dann manche Beiträche dopplt un dreifach lesn :grinning: :sm7:

Mehr lesen

Küchenstil bei Buffetverpflegung

Barbara56:

Also wenn man 10 x mit HP reingefallen ist, warum dann ein zweites, drittes etc. Mal???

-----------------------------------------------

Ganz einfach ;-)

Wenn wir gewisse Hotels unbedingt möchten und die bieten nur HP an, buchen wir sie trotzdem. Dann wird nur F genutzt und wir gehen Abends essen.

Das passierte uns oft auf Kos oder Rhodos, wo es nicht oft ÜF-Hotels (keine Appartements/Studios) gibt.

Auf Inseln wie Kreta oder die Kykladen ist es schon einfacher :-)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

---------------------------

edit: als alter Trekkie hätte ich die Lösung des Rätsels "Einstein-Rosen-Brücke" eigentlich wissen müssen ;)

Ich hatte keine Ahnung, dass es diesen Begriff gibt. Ich hab mir einfach überlegt, dass mit den Blumen Rosen gemeint sein könnten - und voilà! :laughing:

Das böse Wort mit "R" könnte Rassismus sein. Und gehören wir nicht alle irgendeiner Menschenrasse an? :meinung:

Mehr lesen

Zimmerwunsch über Reisebüro oder direkt über Hotel

In den seltesten Fällen wirst Du auch eine Antwort erhalten.

Noch eine 2. Mail oder auch ein Fax wird nicht unbedingt etwas bewirken. ;)

Der administrativer Aufwand wäre für alle Zimmerwünsche zu hoch, zumal auch keine Rechtsverpflichtung besteht.

Nichtdestotrotz wird ein gutes Hotel immer versuchen einem Zimmerwunsch zu entsprechen.

z.B. im letzten Jahr im Calypso Beach, Rhodos. Mail mit Zimmerwunsch lag beim Check-In vor, auch ohne eine vorherige Mailbestätigung. :D

lg

fraenni

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Nach dem Vorschlach von Herrn Rhodos war es die Entscheidung "Pest oder Cholera"  - und das Reiserecht immer noch weniger unzutreffend als der Veranstalterladen!

Wie dem auch sei ... ein weiterer Beweis, dass weniger manchmal mehr sein kann.

Falls die Reise tatsächlich im März stattgefunden hat, wundere ich mich sehr über die Reportage, dass trotz anwaltlichen Einschreitens keinerlei Reaktion erfolgt sein soll ...

:? :question:

Da zweifel ich ja schon eher grad mal unterschwellig am Bevollmächtigten ... :shock1:

Mehr lesen

calypso beach, rhodos

Hallo Zusammen,

mein Männe und ich fliegen dieses Jahr zum 1. Mail nach Rhodos und ins Calypso Beach Hotel. Die mehr als zahlreichen positiven Bewertungen und die traumhaften Bilder haben mich überzeugt.

Aber ich habe eine Frage: Bei unserer Buchung steht 1 Doppelzimmer Typ 1 - was bedeutet Typ 1?? Da stand nichts mit Meerblick oder Landblick oder so...Würde mich ja nun doch interessieren was wir nun bekommen?

Wir fliegen Ende August.

Mehr lesen

Achtung vor RCI

@HappyHeart

Hi,

darf ich dir eine Frage stellen ?

Ihr hattet auf Rhodos einen Gutschein für 1 Woche / 4 Personen  erhalten ?

Und da musstet ihr nichts mehr zuzahlen ? Der Gutschein deckte alle Kosten für eine Woche ab ?

Sorry, dass ich nachfrage, aber du schreibst - was Zuzahlung betrifft - einzig von einem guten Preis für die Verlängerungswoche. Auch für die 5. Person scheint ja keine Zuzahlung angefallen zu sein.

Wäre nett, wenn du dich noch einmal melden könntest.  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!