Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo guten Morgen Tanja, ja ich habe eine hektische Woche zwischen

Gerne würde ich kennenlernen: Dich natürlich, Daniela und Bettina, das gibt ein gutes Kleeblatt, Uwe treffe ich im Oktober auf Rhodos,

dann würde ich gerne treffen: Miss C, Waterlily, pescator, Meinungsfreiheit, Werner, Frische Luft treffe ich wahrscheinlich nächsten Monat in Büsum, Thorben-Hendrik und einige hab ich sicherlich vergessen. Da kommt ja allerhand zusammen.... :D :D

Was hast du für Wochenend-Pläne?

Mehr lesen

Wasserzugang für ältere Menschen/Calypso Beach

@xdollyx

Hi, das Irene haben wir uns auch angesehen, bevor ihr gekommen seid.

Sorry, das ist nicht so unbedingt mein Favorit. Wir werden auf Rhodos das nächste Mal ein reines Stadthotel buchen für 1 Woche und wenn ich Strandurlaub machen möchte, gehe ich gleich an einen reinen Sandstrand ohne jeden Kieselstein, allerdings mit einem anderen Zielgebiet. Darüber habe ich gestern deiner besseren Hälfte noch was geschrieben.

Schönen Abend und liebe Grüße Reisemarie

Mehr lesen

sandstrandnahes Apart-Hotel ohne oder nur mit wenig Animation gesucht

...wer kann mir helfen? Wenn ich über Hotelsuche gehe, kann ich Apartment ja leider nicht eingrenzen, aber das sollte es schon sein, da unser Sohn separat schlafen sollte.

Je kleiner das Hotel, umso besser, das wichtigste ist jedoch, daß es ruhig gelegen ist und wie gesagt keine oder nur wenig Animation hat.

Wo sind die Experten???

Wenn nicht Kreta, dann auch gerne Rhodos oder Kos oder Korfu oder oder oder, hauptsache Griechenland und SANDSTRAND!!!

Mehr lesen

OASIS Afandou - Aktuelle Infos? -

Hallo :D

auf meiner Suche hab ich jetzt ein günstiges Angebot für uns gefunden... eben das

oasis Afandou Rhodos

leider liegen keine Aktuellen Infos / Bewertungen o.ä. vor...

Da ich eher auf Nummer sicher gehen möchte, freue ich mich über Infos von euch - vielleicht hat ja mal einer was gehört und kann berichten... :kuesse:

Buchen würd ich halt nur, wenn ich wüßte was mich dort wohl nach "neustem Stand" erwartet. :shock1:

Dank euch...

Grüße Sabine

Mehr lesen

Urlaubsfotos in sozialen Netzwerken?

Danke Rhodos-Peter dann brauche ich nur noch dieses ergänzend hinzufügen. ;)

@Frankenstephan

Es werden über besagte soziale Netzwerke jedes Jahr weltweit millionen von Abwesenenheits-Postings, sprich Fotos und Aufenthaltsorte versendet, manch Zeitgenossen senden sogar noch die exakten Koordinaten über Google Maps.

Das man bei deinen Kumpels noch nicht die Bude ausgeräumt hat ist dem geschuldet, dass es zwar millionen Blauäugige gibt die sich überFacebook etc. outen, aber doch deutlich weniger Einbrecherbanden. :D

Mehr lesen

Wohin auf Rhodos?

Na, wenn das alles so problemlos und noch zu besseren Konditionen gewechselt gelaufen ist, dann seit ihr immer die lucky people gewesen. Ich kann das für uns nicht sagen und habe gerade auch auf Rhodos viele "gestrandete Urlauber" erlebt, die eben nicht besser rauskamen aus der Problematik.

Und Stornieren etc. ist immer eine dumme Sache....dein Urlaub ist dann vor Ort dahin und der Ärger sehr groß. Deswegen schlucken die meisten das ja auch....

Mehr lesen

Wie wichtig ist euch Medienunterhaltung auf Reisen?

@Rhodos Peter: Der letzte Beitrag in diesem Thread ist von 2012. Wenn du die Zeit hast, das Archiv zu durchwühlen, schön für dich. Aber seit 2012 können sich Technik, Meinungen und Gegebenheiten auch ändern. Ich wollte diese Frage einfach einmal stellen, weil man zu jeder zweiten Airline im Forum Meckerbeiträge wegen der Bordunterhaltung finden kann. Vielleicht kannst du ja auch einen interessanten Beitrag leisten anstatt hier immer nur herum zu stänkern, es wird öde.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

ein paar Ergänzungen von Kleefeld:

Da waren wir bis jetzt:

1 x Athen

1 x Chalkidiki

1 x Kefalonia(Ausflug)

ca.20 x Kreta

2 x Korfu(Ausflug)

3 x Kos und 1 X Ausflug

1 x Lesbos

1 X Mykonos(Ausflug)NEU

1 x Naxos

1 x Patmos(Ausflug)

1 x Rhodos

1 X Samos(Ausflug)NEU

7 x Santorini

3 X Santorini(Ausflug)

1 x Zakynthos

2 x Zypern

1 x Parga

Mehr lesen

Kresten Palace

... vielleicht findest Du Antworten im bestehenden Thread:

Hotel Kresten Palace / Kalithea

große Wasserflaschen findest Du außerhalb des Hotels gleich an der Straße bei der Bushaltestelle in Richtung Faliraki, dort steht ein gut sortierter Periptero, nächste Möglichkeit wäre zu Fuß den Berg hinunter in Richtung Rhodos-Stadt, ca.1km, da kommen weitere Geschäfte oder gleich im Hotelkiosk, hier allerdings etwas teurer

Mehr lesen

Kalithea Mare Palace

Badeschuhe braucht man (also ich ;) ) weniger für den heißen Sand, sondern wenn dann vorrangig zum Schutz vor den allgegenwärtigen Seeigeln. Diese sind erfahrungsgemäß an steinigen, felsigen Strandabschnitten häufiger anzutreffen, als an sandigen STränden, wie z.B. in Faliraki.

Wenn man sich nicht sicher ist, kann man das in Ruhe vor Ort ausprobieren. So ein paar Badeschuhe kosten zur Not auch auf Rhodos nicht die Welt.

Trotzdem bin ich bisher auch ohne diese "Gummischluppen" ausgekommen  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!