... Topflappen häkeln hab ich doch glatt verbummelt in meiner Aufzählung ...
tztztztzzzz
... Topflappen häkeln hab ich doch glatt verbummelt in meiner Aufzählung ...
tztztztzzzz
Scheint wieder ein Sommerloch zu sein, oder?
@horhan: Apropos "Loch":
Die Lücke, die Du hinterlässt, wenn Du in diesem Thread nichts postet, würde Dich perfekt ersetzen.
Gibt ja auch Leute, die die Löcher posten, die sie im Sommer am Strand buddeln!
Also ich persoenlich habe noch keine Sandloecher-Fotos in meinem Newsfeed gefunden, aber ja, solls auch geben
Ich hab generell nicht so viele Fotos online. Das ein oder andere Urlaubsfoto ist schonmal dabei, aber alles im Rahmen. Fotos vom Strand oder irgendwelche Partybilder stelle ich nicht ein
Und schon gar nicht live über Twitter oder Facebook welche dann noch unkontrolliert geteilt und gelikt werden.
Internationale Einbrecherbanden sind über dererlei Abwesenheitsinformationen entzückt.
zeron161:
Internationale Einbrecherbanden sind über dererlei Abwesenheitsinformationen entzückt.
----------------------
Woher hast du denn das?
Ich gebe zwar im Internet auch nicht preis wann und wo ich im Urlaub bin, aber da müssten schon zig Kumpels und Freunde ihren Hausrat verloren haben!
vielleicht aus solchen Publikationen
Danke Rhodos-Peter dann brauche ich nur noch dieses ergänzend hinzufügen.
Es werden über besagte soziale Netzwerke jedes Jahr weltweit millionen von Abwesenenheits-Postings, sprich Fotos und Aufenthaltsorte versendet, manch Zeitgenossen senden sogar noch die exakten Koordinaten über Google Maps.
Das man bei deinen Kumpels noch nicht die Bude ausgeräumt hat ist dem geschuldet, dass es zwar millionen Blauäugige gibt die sich überFacebook etc. outen, aber doch deutlich weniger Einbrecherbanden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!