@Franken Stephan
"Weiß ich doch Fire Fighter -Äußerungen von Zeron schlicht u. ergreifend Panikmache.
Was den nun
Frei nach Sokrates: Ich weiß das ich nichts weiß
Halte es damit wie mabysc... also ich hoffe ja doch, dass ich keine Kriminellen unter meinen Facebook Freunden habe, und öffentlich machen würde ich mein Profil nie und nimmer.
Außerdem habe ich meine "Freunde" in gewisse Gruppen unterteilt - braucht wirklich nicht jeder alles wissen
es bekommen auch die Nachbarn, die Kollegen, div. andere Leute, die man von der Arbeit her kennt, die Putzfrau usw. mit, dass man im Urlaub ist - da mache ich mir wg. des von Dir erwähnten Urlaubscountdown-Threads nun wirklich keine Gedanken...
zeron161:
@Franken Stephan
Was den nun
Frei nach Sokrates: Ich weiß das ich nichts weiß
--------------------------------
Warum schließt Du von dir auf andere?
Du hast geschrieben: "Internationale Einbrecherbanden sind über dererlei Abwesenheitsinformationen entzückt."
Ich habe nur gefragt woher du das hast. Nicht mehr und nicht weniger. Eine belegbare Antwort kannst Du anscheinend nicht geben.
Malini:
da mache ich mir wg. des von Dir erwähnten Urlaubscountdown-Threads nun wirklich keine Gedanken...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
und manch einer vielleicht sogar mit freudigen Blicken auf die Höhe seiner abgeschlossenen Versicherungssumme und der darin extra verzeichneten Nymphenburg-Sammlung schaut....!
a)
Jessas Stephan - ist denn eine Warnung der Kripo nicht "Beleg" genug?
Aber wie dem auch sei ... Versuch macht klug und jeder soll es halten wie es ihm beliebt.
Jessas Holzmichel - du unterstellst Versicherungsbetrug, und da hilft imho auch nicht die Berufung auf "Ironie" ... das ist nicht witzig.
Jessas vonschmeling, im Prinzip bin ich ja bei euch. Wie geschrieben veröffentliche ich ja auch nicht wann mein Haus "für Besucher" offen steht.
Wenn ich aber schreibe es schneit am Äquator und jemand möchte nen Beweis kann ich ein Beweisfoto etc etc posten oder mich in Banalitäten flüchten. Wie hier geschehen.
Allmächt - wo zauberst du denn den Vergleich her?
Sorry - aber da waren durchaus überschneidende Ansichten vertreten und der Blizzard am Äquator ist tatsächlich etwas sehr bemüht ...
Allmächt, wo hab ich einen Blizzard ins Spiel gebracht?
Um es mit den Worten von Michael Zorc zu sagen: vonschmeling soll einfach mal den Mund halten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!