Malini:
@Rhodos-Peter, es bekommen auch die Nachbarn, die Kollegen, div. andere Leute, die man von der Arbeit her kennt, die Putzfrau usw. mit, dass man im Urlaub ist - da mache ich mir wg. des von Dir erwähnten Urlaubscountdown-Threads nun wirklich keine Gedanken...
...brauchst Du auch nicht, solange Du nicht allzuviel von Dir im www oder hier in diesem Forum (u.a. im Urlaubcountdown-Thread) preisgibst. Wenn ich es zufällig richtig gelesen habe, bist auch Du gerade im Urlaub (das hast Du selbst irgendwo veröffentlicht), ergo...
Ein Beispiel, es gab hier mal einen nicht näher genannten User, der in einem gastronomischen Betrieb tätig war, wo, war nun wahrlich kein Geheimnis, sein Auto zierte nach seinem Bekunden eine Pflaume, usw. , usf. ...
Wenn dieser User nun im betreffenden Forum geschrieben hätte, dass er ab dem soundsovielten mal für 2 Wochen nachschaut, ob der Eyjafjallajökull noch Asche speit und ein aktuelles Foto vom Krater gepostet hätte, dann ist das nach meiner unmaßgeblichen Meinung für kriminelle Elemente mehr als eine Einladung.
Doch jede/r wie er/sie mag, Dir noch viel Spaß am Strand...