Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Horizon Beach oder Caravia Beach

Allerdings ist das Horizon Beach noch recht weit vom Ortskern Mastichari entfernt. Zu Fuß ist das noch eine ganze Ecke.

Da gibt es tatschlich eher in Marmari am Caravia Beach was zum schlendern. Einige Tavernen gibt es, zudem einige Shops. Nichts weltbewegendes, aber mal als Abwechslung....

Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Zudem bucht man beim Caravia AI. Ein kleiner Wasserpark ist auch vorhanden.

Mücken hatten wir auf Kos bisher keine. Rhodos war irgendwie schlimmer.

Mehr lesen

Buchung

So sage ich es auch. Wir buchten zusammen mit unseren Freunden im Dezember eine gemeinsame Reise nach Rhodos, zwei DZ, über dieses Portal per Telefon, um nichts falsch zu machen. Veranstalter ist Schauinsland, bei denen kann man eine Stornooption dazu bekommen bis fast zum Schluss. Das klappte gut, Preis war wie im Internet angezeigt, Gleiche Flüge, alles wie gewünscht. Zahler ist dann einer von uns vieren, die anderen erstatten ihm das Geld.

Mehr lesen

costa meloneras über alltours gebucht

Hallo,

also wir können nichts schlechtes über Alltours sagen.

Waren letztes Jahr auf Rhodos und hatten auch über Alltours gebucht.Wir sind mit Air Berlin geflogen und das Hotel war auch voll in Ordnung.

Nur die Reiseleiterin war ein wenig genervt und nicht immer ganz so freundlich.

Aber zum Glück hatten wir nicht soviel mit Ihr zu tun.

Also mach dir keine Sorgen.Wird schon gut gehen.

Viele Grüße und schönen Urlaub!!!

Alex und Ela

Mehr lesen

Easy Rückflug Check bei TUI

Hallo, ihr Urlauber,

wir fahren diese Jahr nach Rhodos und haben bei Tui gebucht. Die Buchung beinhaltet den Easy Rückflug Check. Wer hat Erfahrung damit?

Da bekanntlich Flüssigkeiten nicht mehr mit ins Handgepäck dürfen und

das Handgepäck auch nur eine gewisse Größe haben darf, habe ich so meine Bedenken.

:frowning:

Das Hotel wird das Kalithea Horizon Beach sein. Ist eigentlich gut bewertet. Hat jemand noch ein paar Tipps.? ;)

Danke im Voraus

biig5d

Mehr lesen

Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??

Entschuldige, aber Rhodos ist im Mai auch noch windig und das Wasser ist ägäisch kühl ...

Mit 2 Kindern (ich habe da Erfahrung!) würde ich immer AI bevorzugen, weil sie meist zur "Unzeit" Hunger und Durst haben und ich bin selbst bei sehr partieller Nutzung des Angebotes mit AI stets günstiger gefahren ... und vor allem: Stressfreier!!!

Strände sind auf Lanzarote nur sehr bedingt "kindgerecht" (es sei denn, sie sind hingebungsvolle Surfer schon im ganz jungen Alter ... ;) )

Mehr lesen

Wasserzugang für ältere Menschen/Calypso Beach

@xdollyx

Hi, das Irene haben wir uns auch angesehen, bevor ihr gekommen seid.

Sorry, das ist nicht so unbedingt mein Favorit. Wir werden auf Rhodos das nächste Mal ein reines Stadthotel buchen für 1 Woche und wenn ich Strandurlaub machen möchte, gehe ich gleich an einen reinen Sandstrand ohne jeden Kieselstein, allerdings mit einem anderen Zielgebiet. Darüber habe ich gestern deiner besseren Hälfte noch was geschrieben.

Schönen Abend und liebe Grüße Reisemarie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!