Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Kalithea Mare Palace

Hallo Borussin60,

ja, Du bekommst Frühstück im Hotel bis 9.30Uhr, leider muss es seit etwa 2 Jahren am Anreisetag extra bezahlt werden. Da es Hauptsaison ist, rechne bitte damit, dass Ihr Eurer Zimmer auch wirklich erst ab 14.00Uhr bekommt,

schönen Urlaub auf Rhodos

LG Peter

PS: beim Abendessen werdet Ihr vom Kellner nach der Zimmernummer gefragt, dass hat einen einfachen Grund, anhand dieser Nummer wird geprüft, ob Ihr auch Gäste des Hotels seid. 

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Rhodos-Peter, der Unterschied zwischen den Strukturen einer Pauschalreise mit dem Bestandteil Flug auf der einen Seite und einer "Bus- oder Bahnreise auf der anderen ist Dir aber schon bekannt, oder?

Desweiteren, wie kommst Du darauf, daß das Urteil auch für bereits zurückliegende Buchungen gilt?

Sicher mußt Du auch nicht langfristig im voraus buchen und FBR oder sonstige ähnliche Vergünstrigungen nimmst Du ebenso grundsätzlich nicht in Anspuch und kannst gerne auf sie verzichten ;)

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

Doc, danke für den schönen Titel - schon vieeel besser :D Hatte diesen den halben Tag im Ohr...

Ronja, das Lied hattest du schonmal eingestellt, stimmt´s? Also gleicher Gefühlszustand wie alle 4 Wochen mal oder so? :laughing:

Und Rhodos-Peter und ich hätten direkt heiraten können, wenn ich mir seinen Musikgeschmack so anschaue... Liebe Grüsse :-)

Ich höre heut auch nix, mir geht´s nicht so gut. Wechsele immer ab zwischen Sonneneinstrahlung auf Terrasse und Extremecouching.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Guten Abend,

ich bin etwas verunsichert.

Unser Abflug wäre der 10.10. mit Condor Richtung Rhodos mit Neckermann.

Wir haben noch keine Absage bekommen.

Wenn ich mich bei Condor einlogge mit der Buchungsnummer usw - wird mir der Flug angezeigt und theoretisch könnte ich 24 Stunden vorher einchecken.

Das ganze verunsichert mich. Steht der Flug jetzt? Oder wird der noch abgesagt?

Hat jemand gleiche Erfahrungen und wie handhabt ihr das? Konntet ihr jemanden offiziellen fragen?

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo, Janosch, wir waren eben erst auf Kreta zwischen dem 07. und 19.10.

Das Wetter war, bis auf einen einzigen Tag, SEHR schön mit Temperaturen um 25 Grad.

Der eine Tag war ein "Sahara-Sturm mit sehr stürmischem Wind und Temperaturen an die 30 Grad. War aber am nächsten Tag schon wieder vorbei. Kurz gesagt, wir waren sehr zufrieden. Ich bezweifle, dass das auf Rhodos anders sein wird. Ach ja, wir waren in Chersonissos.

Mehr lesen

Smartlynx

Online Check in für Rückflug Rhodos nach Nürnberg mit smartlynx gebucht über DER Tour geht ebenfalls nicht, wie beim Hinflug. Liegt wahrscheinlich eher am Reiseveranstalter als am Reisebüro. Die über TUI gebucht haben können den online Check in machen, haben hierfür nochmal eine extra Nummer mit 9 Zahlen bekommen. Und auf unsere Mails von vor 14 Tagen immer noch keine Antwort von smartlynx. Sonst kann ich auch nichts schlechtes über die Airline berichten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!