10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Kalithea Mare Palace
Hallo Borussin60,
ja, Du bekommst Frühstück im Hotel bis 9.30Uhr, leider muss es seit etwa 2 Jahren am Anreisetag extra bezahlt werden. Da es Hauptsaison ist, rechne bitte damit, dass Ihr Eurer Zimmer auch wirklich erst ab 14.00Uhr bekommt,
schönen Urlaub auf Rhodos
LG Peter
PS: beim Abendessen werdet Ihr vom Kellner nach der Zimmernummer gefragt, dass hat einen einfachen Grund, anhand dieser Nummer wird geprüft, ob Ihr auch Gäste des Hotels seid.
Wohin nur...
Wir haben dieses Jahr auch lange nach einer guten Mischung gesucht und haben uns dann für Rhodos entschieden. Strand, gute Ausflugs-u. Ausgehmöglichkeiten. Die Abflugstage haben uns auch erst abgeschreckt aber eigentlich ist es doch egal wann man fliegt, hauptsache Spass und Erholung ausser man hat nur 1 Woche Urlaub. Ansonsten fand ich Mallorca (Alcudia) noch ganz nett.
Liebe Grüsse
Welche Insel für 10 Tage mit Mietwagen?
Das Tselios sieht doch ok aus! Und wenn es euch (a) bewusst und (b) gewollt ist, dass da sonst nicht viel los ist, ist doch auch gut.
Samos gehört zu den höherpreisigen Inseln, das ist so. Keine Frage.
Und einen Ausflug auf eine andere Insel kannst du von Rhodos aus auch machen: Es werden Touren nach Chalki, Symi, Nissyros, Kos und sogar bis Patmos angeboten. Außerdem Touren nach Marmaris in die Türkei.
Legionellen
Hallo!
Hab da mal ne Frage, die mich beschäftigt. ich habe mir auf Rhodos im Urlaub die Legionärskrankheit zugezogen. bin 2 Tage nach meiner Rückkehr mit 40 Fieber, Durchfall und schwerer Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen. Nach 9 Tagen gottseidank wieder einigermaßen auf dem Damm stellt sich mir die Frage, ob man das Hotel auf Schmerzensgeld oder Schadenersatz verklagt. Da es ja eine meldepflichtige Krankheit ist wurde es dem Gesundheitsamt auch schon mitgeteilt.
Gruß Andrea
Steuern auf 24%?
Schön für dich. Wünsche dir eine tolle Zeit.
Hat uns sehr gefallen dort.
Tavernen, gutes Essen, nette Leute, Olivenhaine, wirklich schöner Strand,
was will ich mehr?
Was wollte ich eigentlich sagen oder fragen
Habe ich in irgendeiner Art und Weise seine Kompetenz
in Bezug auf Rhodos infrage gestellt? Nein
Hab nur gesagt, ein Link hätte gereicht.
Aber trotzdem danke für den Versuch mir einen virtuellen Maulkorb
zu verpassen....no chance
Flugzeitänderung vor der Reise
Rhodos-Peter, der Unterschied zwischen den Strukturen einer Pauschalreise mit dem Bestandteil Flug auf der einen Seite und einer "Bus- oder Bahnreise auf der anderen ist Dir aber schon bekannt, oder?
Desweiteren, wie kommst Du darauf, daß das Urteil auch für bereits zurückliegende Buchungen gilt?
Sicher mußt Du auch nicht langfristig im voraus buchen und FBR oder sonstige ähnliche Vergünstrigungen nimmst Du ebenso grundsätzlich nicht in Anspuch und kannst gerne auf sie verzichten
Lti Amada / vorher Louis Colossos
@ Benny
Die 3800 Euro in der Hauptsaison mit zwei Kindern und den momentanen Preisen für Griechenland sind sogar spottbillig. Mit ganz viel Glück - nämlich wenn das Haus durch die vielen Einschränkungen mehrheitlich negativ bewertet wird - kann man im nächsten Jahr ähnliche Preise bekommen.
Einfach mal das andere LTI Hotel auf Rhodos oder das auf Korfu preislich vergleichen, die sogar viel weniger Facilities zu bieten haben, aber halt sehr gut bewertet und beleumundet sind.
Riesenrad
Hallo, Rhodos-Peter,
wir waren vor einem Jahr in LV und da sagte man uns, dass ( bis auf die beiden bereits vorhandenen Betonblöcke ) nicht mehr an dem südlichen Riesenrad gebaut würde, weil dem Bauherrn wohl das Geld und die Sponsoren ausgegangen seien. In der Mitte das Riesenrad soll jedoch in diesem Mai fertig werden. Ein Kollege ist im Mai in LV, den werde ich interviewen und dann die neueste Info hier posten.
Anreisezeit 10 Stunden statt 3 Stunden
So, ich kann ein Ergebnis berichten.
Da per Telefon, E-Mail und auch per Brief keine Lösung zu finden war, mussten wir einen Anwalt zur Hilfe nehmen und siehe da, auf einmal ging ein Umbuchen des Fluges ohne Zusatzkosten. Wir fliegen jetzt ab Köln-Bonn ohne Zwischenstopp nach Rhodos. Ich hoffe jetzt auf einen schönen Urlaub. Ach ja und vielen Dank für die Diskussion hier (auch wenn einige vom Thema abgewichen sind ).