10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
alex beach oder sunshine vacation club?
Hallo!
Der Sunshine Vacation Club wird erst seit heuer unter diesem Namen geführt. Er war jahrelang Der Magic Life Rhodos - wenn ihr also genauere Infos wollt, müsst ihr unter diesem Namen bei den Bewertungen nachschauen. Ich war 2005 dort und kann den Club empfehlen - uns hat der Urlaub dort super gefallen (auch mit 5 MOnate altem Baby). Der Strand ist Sand, dort wo man liegt und an der Wasserlinie grober Kiesel!
Liebe Grüße Karin
Hotel Costa Lindia Beach
hallo zusammen,
ich habe die ganzen berichte verfolgt, und finde , daß an der ganzen geschichte eigentlich der reiseveranstalter schuld ist. denn hätte man die gäste bis zur totalen fertigstellung des hotels kostenlos umgebucht, wären viele glücklicher gewesen. außerdem hätte dann das hotel einen besseren start und zufriedenere gäste vorweisen können.
lg aus hessen
wir hatten das glück, anfang mai umgebucht zu werden und haben somit rhodos, neckermann und den urlaub in bester erinnerung
Single-Reisender. Wie erging es Euch?
Hallo alle miteinander,
ich bin zwar noch nicht wirklich single, muss aber mal weg, und fahre deswegen im September zum ersten mal alleine in Urlaub nach Rhodos. habe mir eine große Anlage 4,5 Sterne mit Animation und ALLin ausgesucht. Was eigentlich nicht so mein Ding ist. Aber alleine Essen gehen wollte ich nun doch nicht. Bin mal gespannt, wie es mir so ergeht. Habe hier ja schon so einiges gelesen. Bin eigentlich ein aufgeschlossener Typ
Kanada: Einreise kostet ab April 2015 Geld
Besten Dank - Du hast die zwei angesprochenen Beiträge ebenfalls richtig verstanden. Dann sind wir ja mit vier Verstehern (Rhodos-Peter, harryhh, Du und meine Wenigkeit) schon in der Überzahl.
Ansonsten muss ich gestehen, dass es auch Beiträge gibt, die mich doch tatsächlich zum Schmunzeln gebracht haben, da sie genau das Gegenteil von dem beinhalten, was in den beiden vorherigen Beiträgen ausdrücklich zum Ausdruck kam.
Aber sei's drum, schmunzeln ist gesund.
Flughafen Chania
Hallo!
Grüße an die Community!!
Hoffe hier richtig zu sein !
Unser Blick (Familie mit einem 13 Jährigen) geht schon gen Urlaub '15.
Waren 6 Jahre auf Rhodos (Alex Beach); und würden gern mal wieder nach Kreta.
Kennt jemand das "Hotel Georgioupoulis + Aqua Park" dort, und kann uns evtl. bei der "Entscheidungsfindung" behilflich sein?
Über die "Stadt respektive Dorf" und die Veränderungen haben wir hier ja schon sehr viel gelesen.
Grüße aus Münster
Markus
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Leute, keiner muss Diät halten - um Gottes willen!!. Für den Touristen auf Rhodos oder Kreta wird alles wie immer sein - ohne Abstriche!. Und wenn Ihr euch solche Sorgen um Euere Gesundheit macht, besorgt euch den ADAC Schutzbrief. Manche hier tun so, als würden Sie in den Jemen fliegen und nicht nach Griechenland.
Ist zwar jetzt böse, aber da schimmert schon manchmal der Bild Journalismus durch.
Geniest Euren Urlaub und Vorfreude dürft Ihr auch haben..
Welcher Promi geht als nächstes in den Dschungel?
@Rhodos-Peter sagte:
:shock: :shock: :shock: :shock:
Liebe Groupies, jetzt heißt es tapfer sein!
![]()
Der Wendler geht ins Dschungelcamp!
Der wer? na der Wendler! :sm4:
Wer ist das? Muß man den kennen? Hat man was verpaßt?
max.50m bis zum sandstrand
Hi,
mir fällt spontan folgendes ein:
924€ pro Zimmer für eine Woche ohne Frühstück, hat aber nur einen Sharing pool
Hast du schon mal nach 5* in Griechenland geguckt. Es gibt einige derartige Hotels auf Rhodos und Kos. Ausserdem hat auch das Four Seasons in Sharm el Sheikh Zimmer mit Pool, die dürften aber deutlich teurer sein
Was macht ihr bei Ärger mit dem Hotel?
Und mein Resümee:
Die Diskussion war auf jeden Fall sinnvoller als die bezügl. einer nicht existierenden Wirtschaftskrise in Deutschland und einer daraus resultierenden eventuellen Urlaubseinschränkung.
Ich befand viele Beiträge - curi benannte es Schaulaufen / Nabelschau - für recht interessant und amüsant.
@Rhodos Peter
Und ich würde mich doch tatsächlich freuen, wenn die Diskussion weiter geführt würde. Es käme bestimmt noch das eine oder andere für sich sprechende Posting.
Mal schaun, ob noch was kommt.
Öffentliche Verkehrsmittel
@wukovits: Nicht nur in Wien
@alexa78 sagte:
Hallo,
Löst man auf Rhodos Busfahrkarten eigentlich vor Fahrtantritt, oder erst im Bus? Also kann man sich einfach reinsetzen und der "Schaffner" kommt zum Platz?
Danke!
Zumindest sind die GR freundlicher. Habe noch nie gesehen, dass "Schwarzfahren" aus Unwissenheit krass geahndet wird. Auf sprachliche Barrieren wird so gut wie möglich Rücksicht genommen. Meine Erfahrungen.
Das kenne ich von unserer lieben Security in Österreich leider ganz anders (OT).