Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Wetter auf Rhodos

Hi !

Wenn Du es nicht unbedingt so richtig heiß im Urlaub haben möchtest, ist die Reisezeit die Richtige. Außerdem blüht in der Zeit noch alles. Wie das Wetter in den letzten Jahren in dem Zeitraum war, kannst Du Dir bei einem der bekannten Online-Wetterdienste (Namen verkneife ich mir vorsichtshalber) anzeigen lassen. (Erst das Wetter für Rhodos anzeigen lassen, dann auf Klima und anschließend auf Reiseplaner gedrückt). Viel Erfolg !

Mehr lesen

Schöner Familienurlaub in Griechenland

Wenn Sie auf Rhodos Ihre Urlaub verbringen moechten, dann wuerde ich Ihnen das The Ixian Grand Hotel empfehlen. Es gibt ein buntes, vielfaeltiges Kinderprogramm organisiert von unserem internationalen Animationsteam. Das Hotel verfuegt darueberhinaus ueber einen Kinderspielplatz und einen Mini-Club. Die Anlage ist grossraeumig direkt am Meer gelegen. In der Umgebung gibt es viele Geshaefte, Lokale und Tavernen. Bitte besuchen Sie das Webseite www.theixiangrand.gr/De, wo Sie viele Informationen finden koennen.

Gruesse!!

Mehr lesen

Wer kann mir Tips geben???

Sollte dir das Hotel zu teuer sein dann schau im Katalog unter dem Ortsteil Trianta/Ixia nach dort gibt es auch noch andere 4 Sterne Hotels, die genau so ne gute Lage haben. Bis Rhodos Stadt sind es 5km. Entweder du fährst Taxi, die fahren die ganze Zeit die Straße auf und ab oder mit dem Bus, die Haltestelle befindet sich genau vor dem Hotel Sofitel Capsis. 200m weiter gibt es sogar eine Taxistation.

Mehr lesen

Was zu empfehlen?

Mein Freund und ich würden nächstes Jahr im Mai gerne nach Griechenland, bevorzugt Rhodos, fliegen. Gibt es irgendwelche Hotels die besonders zu empfehlen sind? Wir sind 23 und 27 und hätten gerne was zum entspannen am Mittag, aber auch was, wo Abends auch mal was los ist...gibts auch Hotels mit eigener Discothek? Das gibts ja öfters mal...oder ist das auf Rhodod nicht so??

Über eine paar interessante Tipps wäre ich sehr dankbar!

Mehr lesen

alex beach oder sunshine vacation club?

Hallo!

Der Sunshine Vacation Club wird erst seit heuer unter diesem Namen geführt. Er war jahrelang Der Magic Life Rhodos - wenn ihr also genauere Infos wollt, müsst ihr unter diesem Namen bei den Bewertungen nachschauen. Ich war 2005 dort und kann den Club empfehlen - uns hat der Urlaub dort super gefallen (auch mit 5 MOnate altem Baby). Der Strand ist Sand, dort wo man liegt und an der Wasserlinie grober Kiesel!

Liebe Grüße Karin

Mehr lesen

Unterschiede in den Katalogangaben

Es geht mir gar nicht so um das Bügeleisen - könnte ich selber eines mitnehmen ;) Das ist für uns keine Entscheidungskriterium.

Habe mir nur so Gedanken gemacht, was bei den einen oder anderen steht und verglichen.

Im letzten Urlaub waren wir auf Rhodos, in dem Hotel gab es klar angesagte Zimmer für verschiedenen RV mit entsprechenden Ausstattungen. Das war auch deutlich u.a. bei den Bewertungen hier.

Bin jedenfalls dankbar für eure Antworten.

LG Taglilie

Mehr lesen

Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????

Hallo Zusammen,

möchte mit zwei Kumpels zusammen (wir sind 27-29 J.) über Ostern 09

Urlaub machen, wo man auch Party feiern kann.

War bisher nur in den Ferienmonaten (Juli-September) auf Gran Canaria, Bodrum,

Malta.

Diesmal wollten wir Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand) austesten.

Ist im April da überhaupt was los (und auch warm)?

Wenn nicht, wo kann man den zu dem Zeitpunkt Party machen? Ist Griechenland (Rhodos, Kreta) zu empfehlen?

Danke für die Tipps !!

:-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!