10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Azur Air
Hallo an alle!
ich war auch am 17.09. in SXF auf dem Weg nach Rhodos dabei. Wir sind jetzt schon etwa 20 Personen die nach unserem Urlaub gemeinsam unsere Ansprüche gegen Airline und Veranstalter geltend machen wollen. Wer sich uns anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden!
Es können sich natürlich auch gerne die Leute aus Ägypten, Palma, Antalya melden, die auch betroffen waren, da es ja im Ergebnis das gleiche war!
LG!
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo alle zusammen.
Ich befinde mich seit 7 Tagen mit meiner Familie auf Rodos. Es ist wirklich schön hier.
Am Samstag geht es allerdings zurück.
Ich habe schon viel über die Rückreise Bestimmungen gelesen. Ich werde daraus aber nicht schlau.
Reicht ein Antigen test für die Einreise nach Deutschland aus? Oder braucht man den offiziellen PCR test.
Leider steht dies nirgends eindeutig.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Liebe Grüße aus Rhodos
Wir fliegen übernächste Woche nach Rhodos. Unser Flug geht mittwochs ganz früh um 3:20 Uhr morgens.
Wie war das denn nochmal, also wann kommt in dem Fall der qr Code? Normal doch dann Dienstag 23:00 Uhr oder?
Um die Zeit wollten wir gerne schon so langsam am Flughafen sein. Den qr Code ausdrucken geht dann natürlich nicht mehr so einfach. Wollten ihn nämlich gerne einmal ausgedruckt und einmal am handy haben zur Sicherheit.
Ich habe div. Beiträge hier mit Spannung verfolgt.
Ich hatte schon weit vor Corona die Pauschalreise gebucht.
Am 17.09. ist es auch bei mir endlich soweit, fliege nach Rhodos in`s Calypso Palace.
Gestern habe ich das Formular ausgefüllt und bekam sofort die Bestätigung
Ich fand das eigentlich total easy, hoffe, habe alles richtig gemacht.
Ich hoffe, das geht jetzt alles seinen Weg und der QR Code kommt wie angekündigt.
Bin gespannt
Rhodos, Schmetterlingstal
Hi,
ja, wir hatten direkt in Rhodos-Stadt gewohnt und wollten dann eigentlich einige sachen mit dem Bus machen. Aber uns waren dann die Busse doch zu voll und haben dann lieber ausflüge mit dem boot gemacht (Lindos, Symi). Am hafen, an der runden Markthalle (weiß leider nicht mehr wie das heißt) sind die Bushaltestellen undgegenüber von dem Taxistand (da am Garten vom Großmeisterpalast) ist auch nochmal nen Info-Schalter.
LG Cassie
suche ein schönes hotel!
Auf Rhodos kann ich Dir das Calimera Porto Angeli empfehlen.
Wenn Du Ruhe suchst und ein bißchen weg vom allgemeinen Trubel sein möchtest, bist Du da richtig aufgehoben.
Schau doch mal in die Bewertungen. Hier gibt es sogar herrliche Juniorsuiten mit eigenem Pool.
Ob die Preisvorstellungen im Juli hinkommt, kann ich Dir nicht sagen. Wir waren im September dort, da hat es völlig ausgereicht.
Schau doch mal im HC-Reisecenter nach.
Grüßle
Haidyma
Urlaub in Griechenland
AI in Griechenland
würde ich in hundert Jahren nicht wollen, nicht mal wenn ich´s umsonst kriegen würde.
Ai gibts (leider) einiges in Rhodos, guck mal dort , vom Wetter her passte es ebenenso
In Karpathos gibt kein AI, da gibts noch nicht mal ein 5* Hotel da gibts nur Ruhe, Einöde und wenig bis keine Infrastruktur
Da kann man prima Windsurfen, aber von Tauchen hab ich noch nichts gehört.
Hotel Costa Lindia Beach
Hallo, haben gerade gesehen das Sie vor kurzen im Costa Lindia Beach auf Rhodos waren. Wir wollen dieses Hotel gerade buchen, sind uns aber nicht sicher welches Zimmer wir nehmen sollen. Man kann über Neckermann und Thomas Cook verschiedene Familienzimmer buchen. Wissen Sie zufällig welche Zimmer wo in der Anlagen waren, oder können Sie ein bestimmtes Zimmer empfehlen? Wie war die Anlage sonst in Schuss, man hört gutes und schlechtes gleichermaßen. Danke für Ihre Mühe