Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Scönes Familienhotel gesucht?

Hallo,

Wir planen schon unseren Sommerurlaub 2009. Waren dieses Jahr auf Rhodos im Atlantica Aegean Blue, hat uns sehr gut gefallen. Würden jetzt gerne noch andere Inseln kennen lernen. Unser älterer Sohn hätte gerne einen Sandstrand und einen tollen Mini-Club. Wie hätten gerne daß, das Hotel nicht so abseits liegt und wenn möglich AI (muß aber nicht sein geht auch HP). Hat jemand einen Tipp für uns :kuesse:

viele Grüße Lasslo

Mehr lesen

Suche scönes Familien Hotel

Hallo,

Das Orient Beach kenn ich schon über meine Eltern.

Türkei ist ein lieber Vorschlag, waren aber die letzten 4 Jahre dort und würden gerne auch andere Länder bzw. Inseln kennen lernen. Letztes Jahr waren wir auf Menorca und dieses Jahr auf Rhodos. Beide Inseln sind ein Traum. Für nächstes Jahr schwebt uns Mallorca oder eine andere Griechischeinsel vor. Sind aber schon ein paar gute Tipps dabei

vielen Dank und Gruß Lasslo

Mehr lesen

Urlaub in Griechenland

AI in Griechenland :frowning: :frowning: würde ich in hundert Jahren nicht wollen, nicht mal wenn ich´s umsonst kriegen würde.

Ai gibts (leider) einiges in Rhodos, guck mal dort , vom Wetter her passte es ebenenso ;)

In Karpathos gibt kein AI, da gibts noch nicht mal ein 5* Hotel :laughing: da gibts nur Ruhe, Einöde und wenig bis keine Infrastruktur ;) Da kann man prima Windsurfen, aber von Tauchen hab ich noch nichts gehört.

Mehr lesen

Hotel Costa Lindia Beach

Hallo, haben gerade gesehen das Sie vor kurzen im Costa Lindia Beach auf Rhodos waren. Wir wollen dieses Hotel gerade buchen, sind uns aber nicht sicher welches Zimmer wir nehmen sollen. Man kann über Neckermann und Thomas Cook verschiedene Familienzimmer buchen. Wissen Sie zufällig welche Zimmer wo in der Anlagen waren, oder können Sie ein bestimmtes Zimmer empfehlen? Wie war die Anlage sonst in Schuss, man hört gutes und schlechtes gleichermaßen. Danke für Ihre Mühe

Mehr lesen

suche 5-sterne resort/hotel

@Valy

Wie Alika schon geschrieben hat befindet sich das Hotel

nicht auf der Insel Rhodos sondern auf der griechischen Insel Zakynthos.

Ich hoffe sehr, dass Du nach Deinem Urlaub berichtest wie es war

und wünsche Dir, dass unsere Befürchtungen nicht eintreffen!

http://www.holidaycheck.de/thema-Neues+Hotel+Eleon+Grand+Resort+Spa+Zakynthos-id_96137.html#forumPostAnchor1460255

Mehr lesen

Calypso Palace oder Beach

Hallo zusammen,

ich überlege nächstes Jahr nach Rhodos zu fliegen und hatte mir eigentlich das Calypso Beach Hotel rausgesucht. Doch die letzten Bewerungen klangen gar nicht mehr so gut.

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit beiden Hotels gemacht und welches könnt ihr eher empfehlen?

Mir ist wichtig, dass es gutes Essen gibt und nicht jeden Tag das gleiche.

Wieviel Minuten läuft man vom Palace zum Strand und wie es mit Strassenlärm?

Danke schon mal ;)

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Hallo,

ich habe soeben bei Holidaycheck die Daten für unsern Reisezeitraum eingegeben und festgestellt, dass sich die Flugzeit (Rückflug) geändert hat. Habe es dann nochmal auf der Seite vom Frankfurter Flughafen geprüft.

Flugplan am 20. Juni ab Rhodos war Start um 08:00 Uhr.

Jetzt steht da 15:30 Uhr.

Wer von euch fliegt noch am 20. Juni zurück nach Frankfurt? Wer hat Infos, ob sich die Flugzeit sicher verschoben hat?

Gruß

Claudia

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

@sabgan sagte:

Wir wollten am 17.4. von Stuttgart in die Türkei fliegen, was durch die Aschewolke allerdings nicht funktioniert hat. Am Montag 26.4. wurde uns von LMX der komplette Reisepreis abzüglich 15 € Kreditkartenzahlung erstattet. Kann LMX als fairen Reiseveranstalter nur weiterempfehlen.

Am 2.5. gehts jetzt erneut los, allerdings nach Rhodos...

Nun, ich saß als gestrandeter Urlauber fest und habe deshalb sehr schlechte Erfahrungen mit LMX gemacht. Für mich gilt: Nie wieder!!!

Mehr lesen

Freundlichkeit um Umgang miteinander

@gastwirt und Rhodos-Peter,

vielen dank für eure lieben Worte.

Ich helfe sehr gerne und freue mich immer wieder wenn ich jemanden helfen konnte.

Hatte mich auch schon gefreut wieder im September eine Hotelbewertung für das Dana Beach abzugeben.

Finde es auch sehr schade.

Ok werde drüber schlafen und dann denk ich hierbleiben.

Bin doch ein großer Fan von HC und das ist das erste was ich morgends vor Dienstbeginn lese.

Danke Euch!

Jassi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!