Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Nach Landung wie lange dauert die Abfertigung.

Rhodos-Peter:

... soll ich wirklich auf diese seltsamen und wirklich voll an der eigentlichen Frage vorbei verfassten Beiträge antworten???

Nein, solltest du nicht!! - das rät ja auch die Tomorrow Focus AG - und damit wärst du dann auch nicht negativ aufgefallen.

(Es könnte so einfach sein - isses aber nicht! ;))

Du hättest einfach die enorm schwachbrüstigen Hypothesen bezüglich der Kofferaus- und -aufgaberegeln weglassen und dich rein auf die ÖPN Fakten beschränken können.

Mehr lesen

Türkei-Visum für Österreicher vor Ort?

Hallo und guten Tag.... da ich ein viel Türkeireisender bin :wink: frag ich mal vorsichtig....meines Wissens gibt es nur das e.Visa Online... gibt es wirklich die Möglichkeit am Flughafen sich ein Visum zu besorgen ??? Mir wäre in Antalya kein diesbezüglicher Schalter aufgefallen. Des weiteren hätte ich noch eine Frage.... Bekannte Reisen über Rhodos in die Türkei (Bodrum/Marmaris) ein ....gibt es am Hafen auch noch so eine Visum Möglichkeit ???? Danke für eure Antworten

lg-sherefe

Mehr lesen

Rhodos Horizon Resort

Die Straße vor dem Rhodos Horizon Resort ist auf jeden Fall laut, da tagsüber schon sehr viel befahren. Und wenn bis spät in die Nacht die Jugendlichen mit ihren frisierten röhrenden und knatternden Zweiräder rumfahren, ist das bei einem Zimmer zur Straße schon mehr als nur ätzend, außer man geht erst frühmorgens ins Bett und lässt die Fenster alle geschlossen. Da dürfte der ab und an etwas auftretende Fluglärm tagsüber weniger störend sein.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

@hobbit

klar kann ich den auch, ABER jetzt pass mal gut auf!

Die ultimative Eintrittskarte zu Eurem Club:

...tief im Westen

was für ein Brüller!

LG Peter :wave:

:broken_heart: ........ :-? Aber DAS ist in mein Auchn Joe Cocker für AARME :pensive: :grinning: :open_mouth:

Mehr lesen

Türkei, Griechenland oder Spanien?

Naturalmente SPANIEN!

Wir leihen uns auch immer mietwagen um die gegend zu erkunden. Vielleicht Menorca? Osten Mallorcas?

Zu Griechenland: ich weiss nicht warum, ich habs immer wieder versucht, aber da find ich keinen Vergleich zu Spanien, ich fühl mich da nicht so wohl! Mir fehlen dort die Palmen und der Flair: ich war 2x in Kreta, je 1x in Rhodos, Kos, Hydra und Spetse und Westpelepones.

Türkei: 1x und nie wieder

Mehr lesen

Achtung vor RCI

Auch bei uns auf Rhodos lief alles so ab wie schon so oft hier beschrieben.

Wir haben nichts unterschrieben und auch diese "Reise" (sieben Übernachtungen als Gutschein) gewonnen.

Ich finde, 149 Euro für sieben Übernachtungen für vier Personen können schon ein Gewinn sein.

Hat denn jemand mal diesen Gutschein eingelöst, und welche Erfahrungen hat er gemacht? Wir sind nämlich noch am Überlegen, ob wir das nicht machen sollten.

Gruß

Petra

Mehr lesen

Erfahrungen American Airlines

@Rhodos-Peter,

das mit dem nicht aufstehen um im Flugzeug, herumzulaufen zum Beine  zu vertreten muß es schon länger als Anweisung der amerikanischen Behörden geben.

Wir sind im Februar 2011 mit Lufthansa zu unserer Karibikkreuzfahrt nach Miami geflogen, da kam auch diese Durchsage, es wurde um Verständnis gebeten, wurde von den Flugbegleitern auch nicht so eng gesehen, nur die Grüppchenbildung vor der Küche und den Türen wurde rigoros unterbunden.

Grüßle

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@gastwirt sagte:

Wer hat sie dir geschenkt? :p :kuesse:

Ach, der Rhodos-Peter, ich dachte schon der Siegi hat sie dir geschenkt...

Und nach der WM endlich einen Bundestrainer einstellen der die Leute spielen lässt die auch im Verein spielen und dort nicht auf der Bank sitzen! (Sollten wir Weltmeister werden, hab ich das hier natürlich nie geschrieben... ;) )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!