• mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1312901510000

    Hallo ,

    mehrfach ist mir schon aufgefallen das der Umgang hier miteinander in einigen Threads nicht gerade freundlich ist.

    Aber irgendwann geht es nicht mehr das man ständig korregiert wird und teilweise sogar beleidigt wird.

    Ich bin sehr lange bei HC bin aber jetzt am überlegen ob ich mich abmelde.

    Dieses Forum soll Spass machen man ist hier nicht auf einen Wettbewerb und wie alle sind keine Konkurenten sondern alles normale Leute.

     

    Ich war bis heute auch immer freundlich , bis heute.

    Aber irgendwann hat man keine Lust mehr auf User die eh immer alles besser wissen wollen.

    Bin sehr entäuscht darüber .

     

    Jassi

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Barpi
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 2469
    geschrieben 1312902130000

    Hallo, in welchem Thread wurdest Du denn beispielsweise beleidigt. Man kann sich ja kein Bild über Deine Beschwerde machen, wenn Du Dein Profil nicht freigegeben hast :frowning:

  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1312902560000

    Hallo,

    es geht einfach darum das man seine Erfahrungen die man mit Airlines ,Hotel gemacht hat mitteilen möchte .

    Man wird in einen dermaßen übelen Ton über den Mund gefahren .

    Ich habe bis heute ich schreibe extra bis heute weil ich dann genau so zurückgeschrieben habe geantwortet.

    Es auch um das allgemeine was ich schon beobachtet habe.

     

    Dann sollen doch die Leute am besten unter sich bleiben wenn sie keine anderen User wünschen die auch nur z.B.einen Tip für eine Bar abgeben möchten.

    Wir sind alle Menschen !

     

    Jassi

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1312902824000

    ...zum Umgangston haben wir bekanntlich eine Netiquette hier. Sicher kommt es immer mal wieder vor, daß der ein oder andere user (aus welchen Gründen auch immer) nicht den korrekten Ton trifft.

    Aber wie wir bereits in der Netiquette/Forenregeln formuliert haben, kann man auch einfach darüber hinweg gehen, ggf. die eigene Position hinterfragen oder auch nochmal nachlesen, ob es nicht mißverständlich ausgedrückt war.

    Das Forum ist ein Ort der Diskussion und des Austausches, der mal voller Zustimmung, aber eben auch einmal vollem Widerspruchs ist. Das bringen die Themen mit sich und die unterschiedlichen Charaktere, die sich zu den Themen äußern. Beleidigungen haben hier hingegen nichts verloren, alles andere, auch ein vehementer Widerspruch, ist aber im Sinne eines regen Austausches... ;)

  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1190
    geschrieben 1312903317000

    Das ist ein klares Wort Curi, gefällt mir! Emotionen sind es, welche einem Forum Leben einhauchen - und solange Grenzen nicht überschritten werden, sollte man diese Emotionen auch anbringen dürfen!

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1312903622000

    Aber unbegründet nur weil vielleicht der ein oder andere Schlechte Laune hat .Nein geht nicht.

     

    Man trifft immer wieder User die eben nicht so viel Reiseerfahren sind die kann man nicht so behandeln als ob sie doof sind.Sorry !

    Und mit Fachausdrücken um sichwerfen das sowieso keiner ein Wort versteht .

     

    Ich habe definitiv keine Lust mehr hier meine Erfahrungen auszutauschen!

     

     

    Jassi

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1312904218000

    ...es sollte nicht sein, daß jemand aufgrund seiner Tageslaune andere "anpöbelt". Keine Frage. Aber wenn eben andere Ansichten/Sichtweisen vorgetragen werden, dann hat das ja mit eben dieser Laune nichts zu tun.

    Für den einen ist ein Glas halb voll, für den anderen halb leer. Der eine findet den Strand sandig, der andere kiesig, der eine schwärmt vom guten Essen, der andere ekelt sich vor diesem.

    Wer hat recht und wer nicht? Wer mag da entscheiden?

    Das Forum lebt von den unterschiedlichen Erfahrungen und Sichtweisen, die man nicht unbedingt teilen muß, wohl aber akzeptieren kann. Sicher gibt es auch Themen, die ausschließlich nach Faktenlage diskutiert werden können, aber auch dort können sich bekanntlich "Fehler" einschleichen.

    Ich finde das ganze nicht problematisch, eher interessant... ;)

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1312905249000

    @mayfieldfalls Ich weiß wohl, auf welchen Thread du anspielst. Für solchen "Gegenwind" braucht man schon ein dickes Fell. Für "nette Worte" ist dieser user nicht berühmt :laughing: aber meist hat er in der Sachlage recht.

    Wenn es dir hier ansonsten gut gefällt, dann bleibe bei uns. Hast doch über die Jahre einiges zum funktionieren der community beigetragen.

    Das Leben ist kein "Wunschkonzert" und gerade in der Anonymität des Netzes sollte man über einiges hinwegsehen. Habe ich unter anderem auch hier gelernt. :p

    Also "Liebes" :kuesse: , Blick nach vorne und weiter geht`s bei HC. Zuviele haben uns schon den Rücken gekehrt, derer es wert ist, nachzutrauern!

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7072
    Verwarnt
    geschrieben 1312905670000

    mayfieldfalls:

    Ich bin sehr lange bei HC bin aber jetzt am überlegen, ob ich mich abmelde.

    [/quote]

    ...bitte mach es nicht :disappointed:

    auch ich habe mich hier schon manchmal über so manchen User und OT geärgert, doch einige Trolle und Besserwisser haben vielleicht nur Langeweile, weil sonst nicht viel in ihrem Leben passiert und die Anonymität des Internet verleiht ungeahnte Kräfte...

    Schlaf einfach mal drüber und Nichtbeachtung ist die beste Medizin, es gibt auch viele nette User hier, doch das weißt Du ja selber

     

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1312905861000

    @gastwirt und Rhodos-Peter,

     

    vielen dank für eure lieben Worte.

    Ich helfe sehr gerne und freue mich immer wieder wenn ich jemanden helfen konnte.

    Hatte mich auch schon gefreut wieder im September eine Hotelbewertung für das Dana Beach abzugeben.

     

    Finde es auch sehr schade.

     

    Ok werde drüber schlafen und dann denk ich hierbleiben.

    Bin doch ein großer Fan von HC und das ist das erste was ich morgends vor Dienstbeginn lese.

     

    Danke Euch!

     

    Jassi

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!