10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Florida Ausflüge
Hallo,
ihr könnt den Mietwagen auch früh morgens an der Station abholen und abends wieder zurück geben. So haben wir das in New York mal gemacht. Schaue dir vorher beim Vermieter die möglichen Stationen an, suche dir eine in der Nähe deines Hotels aus und buche von Deutschland aus. Gerade nach Key West ist es mit einem Auto schöner, aber bitte nicht am Wochenende!
Gila
Silvester in Sri Lanka, wo ist was los ?
Also in Mirissa ist abends am Strand schon einiges los, speziell am westlichen Strandende gibt es einige Bars und Restaurants mit Night Life. Ich denke, da wird über Sylvester sicherlich die eine oder andere Party stattfinden. Ansonsten ist es dort aber auch sehr idyllisch - malerisch, schöner Strand mit feinem Sand, relaxte Backpacker Atmosphäre... Die Musik in den Bars und Restaurants ist allerdings nicht leise, sondern eher laut
Situation in Varadero - Hurrikan Irma
@Markus174 sagte:
Die Hotels und die Infrastruktur wieder in Gang zu bekomme ist eine Sache eine andere ist, dass es stellenweise keine Strände mehr gibt und die Natur einfach total zerstört ist. Fährt man denn nicht wegen dem karibischen Flair nach Kuba ?!?!
Vor zwei Wochen war der Strand vom "Paradisus Rio de Oro" weg. Irma hat ihn zurück gebracht. Jetzt ist er schöner als vorher.
Vikingen Quality Resort - ???
also Leute, ich bin wirklich gespannt - und denkt an die Postkarte. Komisch, bisher hat mich noch nicht einer nach meiner Adresse gefragt *ggg*
Ich hoffe für Euch Alle, vor allem natürlich für die, die am Freitag ins Vikingen einziehen, dass es ein schöner Urlaub wird und alles so ist, wie Ihr Euch das vorgestellt habt und freue mich schon, hier von Euren Hotelberichten zu lesen.
Such kleine Hotels/Resorts auf Bali wie Siddhartha Dive Resort oder Alam Anda Resort
Beim Amertha dunkler Strand? Hmm, ich hab den eher "dunkles goldgelb" in Erinnerung . Also kein Vergleich zu Lovina!
Aber eine gute Idee, vielleicht könnte es in Pemuteran ein geeignetes Hotel geben. Ein richtig schöner Strand dort!
Das Amertha könnte dem TO zu gross sein, für mich wäre es deshalb auch nichts. Und wir haben auch das Alam Anda ganz oben auf der Indonesienliste
Toskana Route/Unterkünfte
Vielen Dank nochmal für eure Anworten.
@reiselilly: Der Bauernhof ist natürlich ein absoluter Traum aber sprengt leider unser Budget Vom Prinzip her sind wir offen ob es jetzt ein Hotel oder ein B&B ist. Preislich würden wir ungern mehr als 160 € pro Nacht ausgeben. Pool/Sauna wäre nett, aber kein Muss. Eine tolle erhöhte Lage und ein schöner Blick vom Balkon sind uns wichtiger.
LG
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo Makady,
wir sind beide auch Raucher und rauchen nicht gerade wenig, aber damit hatten wir auf Gran Canaria keine Probleme - konnten im Hotelzimmer rauchen, am Pool, am Strand, in Discotheken, in Bars (aber nur draußen) - aber da es da ja immer warm ist auch abends haben wir damit keine Probleme gehabt. Es war an der frischen Luft sowie so viel schöner zu sitzen als drinnen.
Mexico - Fragen zum Wetter
danke für die ausführliche Antwort.... Aber gibt es zufällig noch mehr Eindrücke? Also wie es aktuel "wirklich" zur Zeit dort ist. Auf jeder Wetterseite steht ja dauerhaft da Regen und oftmals so ganz schwarze Wolken mir Blitzen sind auch abgebildet. Ich hoffe echt das es sich bis ende nächster Woche wieder eingependelt hat und "schöner" bzw. "angenehmer" wird. Wer will schon Honeymoon im regen...