10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Sentido sandy Beach in Larnaca
Hallo Kourion,
Es ist natürlich das Alexander The Great, allerdings bezeichnet mein Veranstalter das Hotel tatsächlich als das Great Beach (Paphos), so steht es auch in meiner Reisebestätigung. Und so wie ich Deine Hinweise lese bzw. auch anderer Stelle zu Paphos gelesen habe, hab ich alles richtig gemacht und es kann ein schöner Urlaub werden. Muss nur noch das Wetter mitspielen.
Danke
Katrin
Familienurlaub
Wir hatten einen ganz tollen Sommerurlaub mit unseren Kindern in Porec auf Sveti Nikola im Valamar Isabella Studio. Die Kinder waren absolut begeistert, tolle Pools und Rutschen, schöner Spielplatz u. eine nette Kinderbetreuung im Maro-Club. Schon allein die kurze Anfahrt mit dem Boot auf die Insel hat den Kindern großen Spaß gemacht.
Es gibt da wahlweise drei Restaurants zum Essen, von Buffet bis Karte alles dabei.
Neueröffnung Hotel Cactus Mare
Der Strandabschnitt vom Hotel ist leider nicht so toll, schmal und kurz. An der Wasserlinie befinden sich fast durchgehend Felsplatten incl. vieler Seeigel. Badeschuhe wären hier mit Sicherheit angebracht. Diese braucht man aber nicht, wenn man ca. 50 m nach Westen geht, da kommt ein schöner Strandabschnitt ohne Felsen. Auch Richtung Osten gibt es ab ca. 50 m mehrere Stellen, an denen man problemlos in Meer kann.
Südtirol mit Kindern - wohin?
Das Sporthotel Sillian liegt aber nicht in Südtirol/Italien, sondern in Osttirol/Österreich. Das Hotel liegt auch direkt an der Umgehungsstraße B100 und neben dem großen Parkplatz der gegenüberliegenden Talstation der Seilbahn. Mit ruhiger Lage dürfte es da nicht weit her zu sein. Sillian selbst ist kein besonders schöner Ort, war vor Jahren notgedrungen mal 1 Wo. im Sommer dort, nochmal muss nicht sein.
Fitness Center : gut ausgestattet und sicher
Meiner Meinung nach hat ja eigentlich jedes halbwegs gute Hotel ein Fitnessstudio. Ich hab neulich mal in das vom Steigenberger in Marsa Alam reingeguckt. Das sah eigentlich ganz gut aus, und es waren auch Leute drinnen. Das wäre sogar mit Tauchbasis und schöner Strand und all inklusive. Nebendran das Alaya soll wohl auch ganz gut sein. Wie deren Fitnesstudio ist kann ich allerdings nicht sagen!
Florida Ausflüge
Hallo,
ihr könnt den Mietwagen auch früh morgens an der Station abholen und abends wieder zurück geben. So haben wir das in New York mal gemacht. Schaue dir vorher beim Vermieter die möglichen Stationen an, suche dir eine in der Nähe deines Hotels aus und buche von Deutschland aus. Gerade nach Key West ist es mit einem Auto schöner, aber bitte nicht am Wochenende!
Gila
Silvester in Sri Lanka, wo ist was los ?
Also in Mirissa ist abends am Strand schon einiges los, speziell am westlichen Strandende gibt es einige Bars und Restaurants mit Night Life. Ich denke, da wird über Sylvester sicherlich die eine oder andere Party stattfinden. Ansonsten ist es dort aber auch sehr idyllisch - malerisch, schöner Strand mit feinem Sand, relaxte Backpacker Atmosphäre... Die Musik in den Bars und Restaurants ist allerdings nicht leise, sondern eher laut
Situation in Varadero - Hurrikan Irma
@Markus174 sagte:
Die Hotels und die Infrastruktur wieder in Gang zu bekomme ist eine Sache eine andere ist, dass es stellenweise keine Strände mehr gibt und die Natur einfach total zerstört ist. Fährt man denn nicht wegen dem karibischen Flair nach Kuba ?!?!
Vor zwei Wochen war der Strand vom "Paradisus Rio de Oro" weg. Irma hat ihn zurück gebracht. Jetzt ist er schöner als vorher. 

Vikingen Quality Resort - ???
also Leute, ich bin wirklich gespannt
- und denkt an die Postkarte. Komisch, bisher hat mich noch nicht einer nach meiner Adresse gefragt *ggg*
Ich hoffe für Euch Alle, vor allem natürlich für die, die am Freitag ins Vikingen einziehen, dass es ein schöner Urlaub wird und alles so ist, wie Ihr Euch das vorgestellt habt und freue mich schon, hier von Euren Hotelberichten zu lesen.
Such kleine Hotels/Resorts auf Bali wie Siddhartha Dive Resort oder Alam Anda Resort
Beim Amertha dunkler Strand? Hmm, ich hab den eher "dunkles goldgelb" in Erinnerung
. Also kein Vergleich zu Lovina!
Aber eine gute Idee, vielleicht könnte es in Pemuteran ein geeignetes Hotel geben. Ein richtig schöner Strand dort!
Das Amertha könnte dem TO zu gross sein, für mich wäre es deshalb auch nichts. Und wir haben auch das Alam Anda ganz oben auf der Indonesienliste