10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Der Fußball-Thread!
@Barpi sagte:
Jungs, entspannt Euch mal
außerdem seid Ihr im falschen Thread, für Weiberfußball gibts einen eigenen :females:
Yeap, Dein österr. Kollege sollte weniger am Strohrum nuggeln
Viele WW-Spiele waren schöner anzusehen als das gebolze von RBS und Co.
Was die dt. Fräuleins angeht, ihr Tribünenengagement hätten sie besser auf den Platz umgesetzt, so war es wirklich nur MEGA-Peinlich :spucken:
Toskana Route/Unterkünfte
Vielen Dank nochmal für eure Anworten.
@reiselilly: Der Bauernhof ist natürlich ein absoluter Traum aber sprengt leider unser Budget
Vom Prinzip her sind wir offen ob es jetzt ein Hotel oder ein B&B ist. Preislich würden wir ungern mehr als 160 € pro Nacht ausgeben. Pool/Sauna wäre nett, aber kein Muss. Eine tolle erhöhte Lage und ein schöner Blick vom Balkon sind uns wichtiger.
LG
Neueröffnung Hotel Cactus Mare
Der Strandabschnitt vom Hotel ist leider nicht so toll, schmal und kurz. An der Wasserlinie befinden sich fast durchgehend Felsplatten incl. vieler Seeigel. Badeschuhe wären hier mit Sicherheit angebracht. Diese braucht man aber nicht, wenn man ca. 50 m nach Westen geht, da kommt ein schöner Strandabschnitt ohne Felsen. Auch Richtung Osten gibt es ab ca. 50 m mehrere Stellen, an denen man problemlos in Meer kann.
Iberotel Makadi Beach
@Ägypt2011
Wir hatten im letzten Jahr ein Doppelzimmer im 1. Stock mit Blick auf den Pool.
Vor unserem Balkon blickten wir auf eine Flut von blühenden Sträuchern. Außerdem
war der Weg nicht weit zum Strand und zum Restaurant. Die Zimmer-Nr. war 2215.
Es gibt jedoch bestimmt eine Menge anderer schöner Zimmer im 1. Stock mit Blick auf die schöne Gartenanlage.
LG Grüße
Hannchen
Fitness Center : gut ausgestattet und sicher
Meiner Meinung nach hat ja eigentlich jedes halbwegs gute Hotel ein Fitnessstudio. Ich hab neulich mal in das vom Steigenberger in Marsa Alam reingeguckt. Das sah eigentlich ganz gut aus, und es waren auch Leute drinnen. Das wäre sogar mit Tauchbasis und schöner Strand und all inklusive. Nebendran das Alaya soll wohl auch ganz gut sein. Wie deren Fitnesstudio ist kann ich allerdings nicht sagen!
Südtirol mit Kindern - wohin?
Das Sporthotel Sillian liegt aber nicht in Südtirol/Italien, sondern in Osttirol/Österreich. Das Hotel liegt auch direkt an der Umgehungsstraße B100 und neben dem großen Parkplatz der gegenüberliegenden Talstation der Seilbahn. Mit ruhiger Lage dürfte es da nicht weit her zu sein. Sillian selbst ist kein besonders schöner Ort, war vor Jahren notgedrungen mal 1 Wo. im Sommer dort, nochmal muss nicht sein.
Hotels Krabi / Koh Lanta
Am nördl. Teil des Long Beach merkt man Ebbe u. Flut kaum. Am Klong Dao mehr.
Am Klong Kong ist es grausam wenn Ebbe ist, nur schwarze Steine ewig weit rein.
Klong Nin weiss ich nicht.
in AoNang habe ich auch schon starke Ebbe gesehen, ist aber sowieso kein schöner Strand zum schwimmen.
Kommt halt auch auf die Tageszeit an wann grad Ebbe ist.
Truschel
Situation in Varadero - Hurrikan Irma
@Markus174 sagte:
Die Hotels und die Infrastruktur wieder in Gang zu bekomme ist eine Sache eine andere ist, dass es stellenweise keine Strände mehr gibt und die Natur einfach total zerstört ist. Fährt man denn nicht wegen dem karibischen Flair nach Kuba ?!?!
Vor zwei Wochen war der Strand vom "Paradisus Rio de Oro" weg. Irma hat ihn zurück gebracht. Jetzt ist er schöner als vorher. 

außerdem seid Ihr im falschen Thread, für Weiberfußball gibts einen eigenen :females: