Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wohin in die Türkei mit Familie?

TUI Kid´s Club Felicia Village ist mir noch eingefallen, Ali Bey Resort Sorgun, Ali Bey Club, Blue Waters Sorgun, Voyage Belek mit Bungis, Robinson Pamfilya, auch in Sorgun.

Alle mit schöner Gartenanlage und teils tollen Gadgets.

Auf der Kemer Seite westlich von Antalya gibt´s den Simena Sun Club, bin aber nicht informiert wie der Renovierungsstand ist. Die Anlage an sich ist traumhaft.

Mehr lesen

Ferienwohnung direkt am Pool

Wir sind übrigens für alle Tipps offen. Also auch wenn jemand eine Ferienwohnung ohne Pool direkt vor der Terasse kennt, schauen wir uns diese gerne einmal genauer an :) Das mit dem Pool wäre quasi nur ein schöner Bonus.

Die meisten Wohnung, die wir bis jetzt online finden konnten sind nämlich leider entweder nicht in unserem Budget drin oder sie sind sehr altmodisch/ gewöhnungsbedürftig eingerichtet... Liebe Grüße, Sarina

Mehr lesen

Water Side Resort & Spa

usandiszaga, es ist nur leider völlig unerheblich, welche Erwartungen Du mit einem 5-Sterne-Hotel verbindest, wenn diese Erwartungen "null bis gar nichts" mit den tatsächlichen Kriterien der Sterne-Klassifizierungen zu tun haben.

Richtig, Malini, nur ist es hier eine Neueröffnung und da trägt der geneigte Neubau-Trockenwohner eben in schöner Regelmäßigkeit "gewisse Risiken"...und dazu gehört eben auch "ein Bauarbeiter im Lift" und vieles mehr.

Mehr lesen

khao lak und phuket hotels

und wenn man solche Strände auf Phuket hat - alles frei, keine Liegen - dann braucht man Khao Lak doch gar nicht mehr...selbst der Strand von Patong ist schöner als der von Bang Niang..... . :p

Mehr lesen

Süden oder Osten

Das Meer im Süden ist viel schöner von der Farbe und es ist ruhiger - Karibik eben.

Empfehlenswert finde ich das Iberostar Hacienda Dominicus und das Be Live Canoa.

Da muß man sehen wieviel man ausgeben möchte und worauf man  besonderen

Wert legt.

Der beste Strand ist definitiv am Be Live Canoa, das bessere Hotel ist aber das

Iberostar - mit aber auch einem schönen Strandabschnitt.

LG

Mehr lesen

Hotel Sentido sandy Beach in Larnaca

Hallo Kourion,

Es ist natürlich das Alexander The Great, allerdings bezeichnet mein Veranstalter das Hotel tatsächlich als das Great Beach (Paphos), so steht es auch in meiner Reisebestätigung. Und so wie ich Deine Hinweise lese bzw. auch anderer Stelle zu Paphos gelesen habe, hab ich alles richtig gemacht und es kann ein schöner Urlaub werden. Muss nur noch das Wetter mitspielen.

Danke

Katrin

Mehr lesen

Familienurlaub

Wir hatten einen ganz tollen Sommerurlaub mit unseren Kindern in Porec auf Sveti Nikola im Valamar Isabella Studio. Die Kinder waren absolut begeistert, tolle Pools und Rutschen, schöner Spielplatz u. eine nette Kinderbetreuung im Maro-Club. Schon allein die kurze Anfahrt mit dem Boot auf die Insel hat den Kindern großen Spaß gemacht.

Es gibt da wahlweise drei Restaurants zum Essen, von Buffet bis Karte alles dabei.

Mehr lesen

Neueröffnung Hotel Cactus Mare

Der Strandabschnitt vom Hotel ist leider nicht so toll, schmal und kurz. An der Wasserlinie befinden sich fast durchgehend Felsplatten incl. vieler Seeigel. Badeschuhe wären hier mit Sicherheit angebracht. Diese braucht man aber nicht, wenn man ca. 50 m nach Westen geht, da kommt ein schöner Strandabschnitt ohne Felsen. Auch Richtung Osten gibt es ab ca. 50 m mehrere Stellen, an denen man problemlos in Meer kann.

Mehr lesen

Südtirol mit Kindern - wohin?

Das Sporthotel Sillian liegt aber nicht in Südtirol/Italien, sondern in Osttirol/Österreich. Das Hotel liegt auch direkt an der Umgehungsstraße B100 und neben dem großen Parkplatz der gegenüberliegenden Talstation der Seilbahn. Mit ruhiger Lage dürfte es da nicht weit her zu sein. Sillian selbst ist kein besonders schöner Ort, war vor Jahren notgedrungen mal 1 Wo. im Sommer dort, nochmal muss nicht sein.

Mehr lesen

Fitness Center : gut ausgestattet und sicher

Meiner Meinung nach hat ja eigentlich jedes halbwegs gute Hotel ein Fitnessstudio. Ich hab neulich mal in das vom Steigenberger in Marsa Alam reingeguckt. Das sah eigentlich ganz gut aus, und es waren auch Leute drinnen. Das wäre sogar mit Tauchbasis und schöner Strand und all inklusive. Nebendran das Alaya soll wohl auch ganz gut sein. Wie deren Fitnesstudio ist kann ich allerdings nicht sagen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!