Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welcher Ort und welchen Transfer

Ich schließe mich Louboutin an.

Puerto de la Cruz ist ein sehr schöner Ort, jedoch gibt es dort keinen direkten Strand.

Einen Mietwagen zur Erkundung der Insel würde ich euch eh empfehlen. Wir holen diesen immer direkt am Flughafen ab und bringen ihn am Ende des Urlaubs auch wieder dorthin. So ist man, selbst bei einer Pauschalreise, völlig unabhängig von irgendwelche Abholzeiten des Veranstalters.

Mehr lesen

Water Side Resort & Spa

usandiszaga, es ist nur leider völlig unerheblich, welche Erwartungen Du mit einem 5-Sterne-Hotel verbindest, wenn diese Erwartungen "null bis gar nichts" mit den tatsächlichen Kriterien der Sterne-Klassifizierungen zu tun haben.

Richtig, Malini, nur ist es hier eine Neueröffnung und da trägt der geneigte Neubau-Trockenwohner eben in schöner Regelmäßigkeit "gewisse Risiken"...und dazu gehört eben auch "ein Bauarbeiter im Lift" und vieles mehr.

Mehr lesen

Hotel Sentido sandy Beach in Larnaca

Hallo Kourion,

Es ist natürlich das Alexander The Great, allerdings bezeichnet mein Veranstalter das Hotel tatsächlich als das Great Beach (Paphos), so steht es auch in meiner Reisebestätigung. Und so wie ich Deine Hinweise lese bzw. auch anderer Stelle zu Paphos gelesen habe, hab ich alles richtig gemacht und es kann ein schöner Urlaub werden. Muss nur noch das Wetter mitspielen.

Danke

Katrin

Mehr lesen

Ferienwohnung direkt am Pool

Wir sind übrigens für alle Tipps offen. Also auch wenn jemand eine Ferienwohnung ohne Pool direkt vor der Terasse kennt, schauen wir uns diese gerne einmal genauer an :) Das mit dem Pool wäre quasi nur ein schöner Bonus.

Die meisten Wohnung, die wir bis jetzt online finden konnten sind nämlich leider entweder nicht in unserem Budget drin oder sie sind sehr altmodisch/ gewöhnungsbedürftig eingerichtet... Liebe Grüße, Sarina

Mehr lesen

Mücken auf Rhodos

Wir sind gerade zurück von Rhodos. Es war ein sehr schöner Urlasub - und die Mücken habe ich nicht als gravierendes Problem erlebt, eigentlich nicht schlimmer als zuhause in Deutschland. Eine erste Mücke erwischte mich im Schmetterlingstal, ein paar Tage später hatte sich eine zur Nacht in unser Hotelzimmer eingeschmuggelt und ein bisschen genervt. Das waren aber auch die einzigen Erlebnisse mit Mücken. Unsere Autan-Vorräte blieben unangetatstet ...

Mehr lesen

Familienurlaub

Wir hatten einen ganz tollen Sommerurlaub mit unseren Kindern in Porec auf Sveti Nikola im Valamar Isabella Studio. Die Kinder waren absolut begeistert, tolle Pools und Rutschen, schöner Spielplatz u. eine nette Kinderbetreuung im Maro-Club. Schon allein die kurze Anfahrt mit dem Boot auf die Insel hat den Kindern großen Spaß gemacht.

Es gibt da wahlweise drei Restaurants zum Essen, von Buffet bis Karte alles dabei.

Mehr lesen

Arabia Azur

Vielen Dank für die Info's Hans. Ich überlege mir mal ob vorreservieren Sinn macht oder ob man sich vielleicht einfach überraschen lassen sollte. Meerblick haben wir ja definitiv gebucht und der rest ist eigentlich egal. habe halt nur des öfteren die Aussage gehört das die B lagune schöner ist.Und das man mit Liegen Probleme bekommt und deshalb ein Zimmer in direkter Strandnähe gut ist;)

Mehr lesen

Miniclub ab 2 Jahre

Hallo,

habt ihr noch irgendwelche Empfehlungen für Hotels mit Kinderbetreuung ab 3 Jahren?

Was uns noch wichtig ist, wäre ein schöner Strand, also möglichst feinsandig und flach abfallend. Ausserdem hätten wir gerne eine gehobene Ausstattung und die üblichen Vergnügungsmöglichkeiten wie Rutschen, Spielplatz etc.

Bestenfalls gibt es ausserhalb des Hotels auch "Ausgehmöglichkeiten" für einen Spaziergang.

Ich freue mich schon auf euere Tipps und sage vorab einen lieben Dank! :-)

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Fast "off topic", wir haben vor einigen Jahren 3 Wochen Urlaub auf Mauritius gebucht und kamen erst nachher spontan auf die Idee, es wäre eine gute Gelegenheit dort zu heiraten, was wir dann auch gemacht haben.

Ohne Arrangement vorher durch den Reiseveranstalter, komplizierter, aber dafür umso schöner.

Es war ein 5* Hotel im Südwesten der wunderschönen Insel (am Le Morne) und wird uns unvergesslich bleiben.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Bernd

ganz ohne Ironie ,nur deine Worte.. :sunglasses:

In Teneriffa habe ich auch super Ananas gegessen,war auch überrascht, aber in solchen Ländern wo sie zuhause ist. was ganz anderes..

Zu Palme, da ja nixxxxxxxxxxx von einem kurzen Quickie hälst,

dann kannst ja dir mehr Zeit

für die Vorbesprechungen nehmen, ganz ohne Scheixxx :laughing: :sol:

Moni

dann wird,s mal wieder Zeit..

nur Fliegen ist schöner :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!