Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bungalows auf Samui?

also,

mittlere Klasse bedeutet für mich so zwischen 30-50 EUR(höchstens aber 60EUR) pro Tag pro Bungalow,

der Strandabschnitt ist mir grundsätzlich egal es soll auf jeden Fall nicht mitten in Chaweng sein-es sollte eher ein bisschen ruhiger sein- und es sollte aber ein schöner Badestrandabschnitt sein.

ich stecke ja noch am Anfang meiner Planung-ich hoffe meine Angaben sind jetzt klarer zu verstehen!? ;)

Mehr lesen

Welcher Ort und welchen Transfer

Ich schließe mich Louboutin an.

Puerto de la Cruz ist ein sehr schöner Ort, jedoch gibt es dort keinen direkten Strand.

Einen Mietwagen zur Erkundung der Insel würde ich euch eh empfehlen. Wir holen diesen immer direkt am Flughafen ab und bringen ihn am Ende des Urlaubs auch wieder dorthin. So ist man, selbst bei einer Pauschalreise, völlig unabhängig von irgendwelche Abholzeiten des Veranstalters.

Mehr lesen

Von Sission nach Balos und Elafonissi?

Wie Delfini schreibt, egal ob Elafonissi oder Vai, am Vormittag dort sein, bevor die Busladungen herangekarrt werden.

Bei Itanos ist übrigens auch ein sehr schöner Strand, ohne viele Touristen und die Nachbarsbucht von Vai ist ebenso toll, aber ohne Schirme und Restaurants, man muss alles selber mitnehmen. Wenn man in Vai auf den Viewpoint klettert und ein paar Meter hinter den (löchrigen ;) ) Zaun geht sieht man hinüber.

Mehr lesen

Frage bzgl Flug nach Thailand und Innlands Flug

Achso du meintest bestimmt das es von Surrathani näher nach samui ist als von pauket aus. Right?

Ich kann mich nicht zw samui und Phi Phi entscheiden. Ich will einfach gern auf ne traumhaft schöne Insel für paar Tage einfach nur zum chillen.. Der eine meint samui ist schöner und der nächste meint ich soll nach Phi Phi..

Bin total unsicher... Oder einfach beides :))

Mehr lesen

Puerto Plata im Juli?

Hey soosi,

ja,ich hatte auch gesehen, dass es in Punta Cana schöner ist. Ich dachte nur,dass die Gefahr hier höher ist,dass es regnet oder meinst du,dass es keinen großen Unterschied macht? Viel unternehmen brauchen wir nicht, wollen nur relaxen und die Zweisamkeit genießen. "Viel unternehmen" hatte ich dieses Jahr schon,aber auf den Malediven abgammeln hat mir besser gefallen :P

Mehr lesen

Baustellen Saadiyat Island

Hallo,

beide genannten Hotels sind nicht vom Baulärm betroffen, mir persönlich gefällt das Park Hyatt besser, es hat die schönere Poolanlage und auch so finde ich es etwas schöner. Am Emirates Palace hast du keine Baustelle, aber preislich sind wir in einer anderen Liga, alle weiteren Hotels sind keine echten Strandhotels und haben nur Meerzugang zu einzelnen Wasserarmen. Da ist das Fairmont eine Empfehlung.

Ciao Daniel

Mehr lesen

Wirklich Mallorca (Cala Millor) oder doch Gran Canaria?

Okay danke schon einmal für die vielen Antworten.

Also sagen wir mal es geht darum, entweder cala millor oder alcudia, playa del muro:

-> Schönes Wasser, schöner Strand

-> Strand nicht zu voll. Am Besten mit Möglichkeit auf Liegen

-> Hotel mit Meerblick, also möglichst direkt an der Promenade.

-> Stadtkern mit Cafes altertümlich geblieben. Nicht auf großen Tourismus erbaut.

Könnt ihr mir dazu dann noch Tipps geben?

Mehr lesen

2 Freundinnen (18) nach Can Picafort?

Falls sie nicht unbedingt nach Palma wollen (zumindest nicht am Abend), könnte Cala Ratjada auch eine Alternative zur Playa de Palma sein. 

Hier wird auch ordentlich gefeiert, aber es geht schon deutlich ruhiger ab, als am Ballermann. In CR ist der Alterdurchschnitt auch noch mal geringer. 

Hinzu kommt, dass Cala Ratjada ein sehr schöner Ort ist, kleine Buchten, netter Hafen, viele Geschäfte, Cafés usw.

Mehr lesen

Krabi

Andi, vergiss mal Strandlage in Ao Nang und schau nach einem deinen Ansprüchen genügenden Resort nicht allzu weit entfernt vom Strand, unternehme ein paar Bootstouren zu den Inseln und evtl. noch Ausflüge über Land.

Eine Vielzahl wirklich schöner und vor allem nicht überlaufener Strände findest du im Anschluss auf Ko Lanta, Ao Nang und Umgebung sind mit Ausnahme des Klong Muang Beach dafür die verkehrte Adresse.

Mehr lesen

Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt- trotzdem offene Fragen

Hi & Danke Palme !

was das Hotel betrifft.. welches Hotel mit bevorzugt Strandlage und ähnlicher Bewertung gibt es denn für ca. 700€ bei 3 Personen / 1 Zimmer / 3 Betten (war meine Eingabe bei skyscanner)

Ich habe eben dieses gefunden.. wenn Du bzw alle anderen mir eine bessere Empfehlung haben nehme ich diese gerne an.. Es soll ja schließlich auch ein schöner Urlaub werden ;)

Gruß Enrico

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!