10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Baustellen Saadiyat Island
Hallo,
beide genannten Hotels sind nicht vom Baulärm betroffen, mir persönlich gefällt das Park Hyatt besser, es hat die schönere Poolanlage und auch so finde ich es etwas schöner. Am Emirates Palace hast du keine Baustelle, aber preislich sind wir in einer anderen Liga, alle weiteren Hotels sind keine echten Strandhotels und haben nur Meerzugang zu einzelnen Wasserarmen. Da ist das Fairmont eine Empfehlung.
Ciao Daniel
Wirklich Mallorca (Cala Millor) oder doch Gran Canaria?
Okay danke schon einmal für die vielen Antworten.
Also sagen wir mal es geht darum, entweder cala millor oder alcudia, playa del muro:
-> Schönes Wasser, schöner Strand
-> Strand nicht zu voll. Am Besten mit Möglichkeit auf Liegen
-> Hotel mit Meerblick, also möglichst direkt an der Promenade.
-> Stadtkern mit Cafes altertümlich geblieben. Nicht auf großen Tourismus erbaut.
Könnt ihr mir dazu dann noch Tipps geben?
2 Freundinnen (18) nach Can Picafort?
Falls sie nicht unbedingt nach Palma wollen (zumindest nicht am Abend), könnte Cala Ratjada auch eine Alternative zur Playa de Palma sein.
Hier wird auch ordentlich gefeiert, aber es geht schon deutlich ruhiger ab, als am Ballermann. In CR ist der Alterdurchschnitt auch noch mal geringer.
Hinzu kommt, dass Cala Ratjada ein sehr schöner Ort ist, kleine Buchten, netter Hafen, viele Geschäfte, Cafés usw.
Krabi
Andi, vergiss mal Strandlage in Ao Nang und schau nach einem deinen Ansprüchen genügenden Resort nicht allzu weit entfernt vom Strand, unternehme ein paar Bootstouren zu den Inseln und evtl. noch Ausflüge über Land.
Eine Vielzahl wirklich schöner und vor allem nicht überlaufener Strände findest du im Anschluss auf Ko Lanta, Ao Nang und Umgebung sind mit Ausnahme des Klong Muang Beach dafür die verkehrte Adresse.
Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt- trotzdem offene Fragen
Hi & Danke Palme !
was das Hotel betrifft.. welches Hotel mit bevorzugt Strandlage und ähnlicher Bewertung gibt es denn für ca. 700€ bei 3 Personen / 1 Zimmer / 3 Betten (war meine Eingabe bei skyscanner)
Ich habe eben dieses gefunden.. wenn Du bzw alle anderen mir eine bessere Empfehlung haben nehme ich diese gerne an.. Es soll ja schließlich auch ein schöner Urlaub werden 
Gruß Enrico
Der EX "Bernd-Thread"
Ein Morgengruss an Euch muss sein...♫
Blauer Himmel..Sonnenschein...♫
kann der Start in den Mai ♫
noch schöner sein ♫
☼
✾ღ ✾ღ
√/,,,,√/..Guten Morgen,√
ganz ♥liche Grüsse zum 1.Mai an Euch ✾ღ
Der EX "Bernd-Thread"
Edith, vielen lieben Dank
Dir auch einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne
Carsten, ja das geht anscheinend
Danke auch Dir für die Wünsche von vorhin
Dir eine nicht zu stressige Lernerei und Schafferei
Meike, ich habe lange in der Nähe des Genfer See's gewohnt
Ist landschaftlich und auch menschlich viel schöner als hier 
Tipps für näheste und schönste Kroatienmeermöglichkeit
Da kann ich mich nur anschließen, Opatija und Lovran sind wunderschön. Noch ein Stück weiter liegt Medveja, da gibt es einen schönen Strand (Hemingway Beach) und nur über die Straße liegt ein recht schöner Campingplatz, sozusagen direkt am Strand. Weiß grad leider nicht den Namen, aber google mal nach. Noch ca.5km weiter liegt Moscenika Draga, da gibt es auch einen Campingplatz.
Liebe Grüße
Alex
Miniclub ab 2 Jahre
Hallo,
habt ihr noch irgendwelche Empfehlungen für Hotels mit Kinderbetreuung ab 3 Jahren?
Was uns noch wichtig ist, wäre ein schöner Strand, also möglichst feinsandig und flach abfallend. Ausserdem hätten wir gerne eine gehobene Ausstattung und die üblichen Vergnügungsmöglichkeiten wie Rutschen, Spielplatz etc.
Bestenfalls gibt es ausserhalb des Hotels auch "Ausgehmöglichkeiten" für einen Spaziergang.
Ich freue mich schon auf euere Tipps und sage vorab einen lieben Dank! 
Arabia Azur
Vielen Dank für die Info's Hans. Ich überlege mir mal ob vorreservieren Sinn macht oder ob man sich vielleicht einfach überraschen lassen sollte. Meerblick haben wir ja definitiv gebucht und der rest ist eigentlich egal. habe halt nur des öfteren die Aussage gehört das die B lagune schöner ist.Und das man mit Liegen Probleme bekommt und deshalb ein Zimmer in direkter Strandnähe gut ist;)