10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Samos?
Hi Claudia
ich stimme urselchen und mabysc voll zu.
Samos - Chora ist nicht besonders prickelnd. Vor den Lokalen der Hafenpromenade saust der Verkehr mehrspurig vorbei. Schön ist eigendlich nur das Altstadtviertel Vathy.
Da sind die Orte Kokkari und Pythagorion wesentlich schöner. Hier haben die Hafenpromenaden Flair und keinen Verkehr !
Außerdem: bei Kokkari liegen die schönsten Strände der Insel ( Tsabou Beach,
Tsamadou Beach und Limnonaki Beach )
Grüße Rainer
Welches Hotel???
Vielleicht wäre die Playa de Palma was für Euch? Jetzt nicht direkt am B6, sondern mehr Richtung Can Pastilla, Höhe B10 aufwärts! Schöner Strand und nicht so überlaufen wie zb. am B6.
Und wenn ihr abends noch etwas unternehmen wollt, gibts genügend Möglicheiten zwecks Bars etc.
Playa de Muro ist echt zum einschlafen, da wollen wir nicht mal mehr hin und wir haben Kinder!
Hotel Hane oder Hotel Club Hane ?
Kann mich dem vorher gesagten nur anschliessen, "Hane", altes eingessenes Traditionshaus mit sehr sehr vielen Stammgästen,und wirklich schöner Gartenanlage. Ausserdem, zumindest noch diese Saison mit freiem Zugang zum wunderschönen Strandabschnitt von Kumköy.
Als Hane-Gast kannst Du Dir eh alle Anlagen anschauen und deren gastronomischen Service in
Anspruch nehmen. Das AI-band eines jeden Hane Hotel gewährt Dir dies.
allzeit schönen Urlaub , lg amca
Urlaub erste März-Woche nur wo?
Hallo Urlauber,
ich würd gern mit meinem Mann für ein paar tage RAUS aus dem grauen , kalten Norden und ins Warme-nur habe ich keine Ahnung -
erste März-woche würd ich gerne mit meinem Mann einen ruhigen,entspannten, relaxten urlaub verbringen, mit gutem Essen und schöner Umgebung zum spazieren oder einfach nur am Strand abhängen-
Und unser kleiner Sohnemann macht mal Urlaub von uns ;o)
Im März die Pools geöffnet?
Hi Claudia,
ich kann mich erinnern, dass die Pools der Häuser in denen ich gewohnt habe, mit Wasser gefüllt waren, aber.......von deren Wasser-Temperatur her, müßte man schon zu den sehr abgehärteten Menschen gehören um sich darin zu tummeln.
Es gibt einige Hotels mit beheiztem Aussenpool, diese wurden hier im Forum auch schon besprochen.
Für diese Jahreszeit ist eher ein schöner Innenpool interessant.
Gruß ellen
sonne oder gold?
Hi Juli,
wenn wir hier voten würden, würde das Deine Entscheidung nicht erleichtern.
Alles, was Ihr vorhabt, könnt Ihr in jedem der genannten Resorts tun. Also ist es egal.
Jetzt kommt das Subjektive:
Varna mag besser zum Shoppen sein, dafür ist der Strand am Sonnenstrand schöner (länger, breiter, weißer, besseres Panorama ... ).
Persönlich finden wir das Klima südlich vom Gebirge erträglicher - mehr mediterran.
Lg Roland
Alles zum Siva Grand Beach
salam michael...vanni hat recht..schöner sandstrand das siva grand beach liegt ja auch direkt neben giftun...einfach toller sandstrand,als erwachsener brauchst du keine schuhe, aber für dein sohn ist es nicht unbedingt verkehrt,es gibt ab und an mal was im wasser was pickst..muschelschalen..usw.zarte kindefüsse sind da empfindlich....
lg.und schönen urlaub gabriella
Hotel ohne Steg in Stadt/Dorfnähe gesucht.
Dahabfan, das ist deine Meinung, mir hat von Anfang an das Dahabeya besser gefallen.
Beim Swiss Inn sind die Zimmer ziemlich nah an die Strasse gebaut und auch die Badräume sind sehr veraltet.
Ich finde auch die Eingangshalle viel schöner im Dahabeya.
Einziger Vorteil beim Swiss Inn könnte sein, dass es behindertengerecht ist, es gibt keinerlei Treppen zum Strand, beim Dahabeya sind es 6 Stufen
LG Tina
Richtig gute Schlager
@Schnuckelhase sagte:
Das kann ich gerne machen, finde es aber langweilig das einfach zu schreiben. Aber ist es nicht schöner wenn man die Musik hören und dazu noch die Videos sehen kann? Ich finde ja...
Den Kuhn finde ich auch gut...und lustig!
Kann man(n) das hier!?
ich find's ja ein bischen mühsam das "Geschreibsel" in Youtube zu kopieren .....