10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Waskaduwa oder Bentota?bitte um hilfe
@MalleChica sagte:
Hallo fahre zum 1mal nach Sri Lanka welchen Strand würde ihr empfehlen s.o. welcher von den Beiden ist schöner?kennt jemand einen besseren vielleicht?
danke für eure hilfe
![]()
Bentota ist ein wunderschöner Palmenstrand mit dem kleinen aber feinen Fehler, daß man dort - wie an den meisten Ort auf der Insel auch - im Juli/August (Monsunzeit) kaum im Meer baden kann.
sonne oder gold?
Hi Juli,
wenn wir hier voten würden, würde das Deine Entscheidung nicht erleichtern.
Alles, was Ihr vorhabt, könnt Ihr in jedem der genannten Resorts tun. Also ist es egal.
Jetzt kommt das Subjektive:
Varna mag besser zum Shoppen sein, dafür ist der Strand am Sonnenstrand schöner (länger, breiter, weißer, besseres Panorama ... ).
Persönlich finden wir das Klima südlich vom Gebirge erträglicher - mehr mediterran.
Lg Roland
Albatros Palace Resort
Ach ja vielleicht noch mal zu der Strand-Frage zurück von Kathi:
Der Strand wird vergrößert, weil ja jetzt das neue Hotel dazu kommt. Sprich die Shops die sich neben dem La Plage (Beach Restaurant für Albatros Resort etc. -Gäste) werden dem Strand weichen. Diese Shops sind dann im palace zu finden und der strand wird größer und hoffentlich auch ausreichend groß und noch schöner:-)
Ghazala Gardens Ägypten
Hi Sah'meran,
war vorhin nicht bös gemeint.
Ich war halt der Meinung, dass mir ein schöner Abend auch mal den ein oder anderen Dollar wert ist.
Setze ich mich um 8 Uhr an einen schön gedeckten Tisch, geniesse ein gutes Abendessen, habe ein Unterhaltungsprogramm, dafür zahle ich gerne 5 EUR.
Wenn ich um 22.00 Uhr anderes feststellen muss, gehe ich, da gebe ich Dir recht.
LG
Heiko
Erster Besuch - wohin bzw welche Vor-und Nachteile hat welches Gebiet?
Da kann ich dir das Palladium empfehlen, Bavaro oder Palace, nicht das Punta Cana (Betenbunker). Die Anlage ist schön grün, schöner weisser Strand und Liegen hats immer frei. Die a la Carte Restaurants kannst du unbeschränkt und ohne Reservierung besuchen, du gehst einfach rechtzeitig hin und bekommst da eine art Pieper und kannst dann an die Bar oder so und wenns piept los zum Restaurant.
Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???
@Ch.Uryga sagte:
Jep, ist immer noch so, du kannst alle Einrichtungen der anderen Hane Hotels mitnutzen.
Ich bin auch immer im Hane, und sofern die anderen offen sind, also nbicht im Winter, gehe ich auch immer hin, ist ein schöner Spaziergang am Strand. Meist aber im Family.
Liebe Grüße
vielen Dank für die Info, also alles noch beim Alten. Wir freuen uns schon riesig
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Heute bei RTL - ein schöner Bericht über Türkeireisende von GTI. Das Hotel das letzte Drecksloch, der Reiseleiter hat eigentlich nur Prügel verdient und GTI gehört eigentlich verboten.
Da ich nie in die Türkei fliege - ich weiss schon warum - kannte ich den Veranstalter natürlich nicht und war dann mal auf der HP des Veranstalters.
Ein kurzer Klick ins Impressum -alles klar. Selber Schuld wenn man da bucht.
Der Fußball-Thread!
@Barpi sagte:
Jungs, entspannt Euch mal
außerdem seid Ihr im falschen Thread, für Weiberfußball gibts einen eigenen :females:
Yeap, Dein österr. Kollege sollte weniger am Strohrum nuggeln
Viele WW-Spiele waren schöner anzusehen als das gebolze von RBS und Co.
Was die dt. Fräuleins angeht, ihr Tribünenengagement hätten sie besser auf den Platz umgesetzt, so war es wirklich nur MEGA-Peinlich :spucken:
Lti Amada / vorher Louis Colossos
@Bastian711 sagte:
Auf den Fotos vom Wasserpark war links neben dem Basketballkorb eine prachtvolle Palme abgebildet.
Kann mir einer Auskunft darüber geben ob die Kokosnüsse schon reif sind?
Wir reisen Ende August an. (Das heißt sie hätten noch ein wenig Zeit zu reifen)
Sehr schöner Beitrag, gehört mindestens in die Top-10 dieses Threads
Aber noch besser: Es wird noch ernsthaft geantwortet. You made my day