10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Florida Erstbesuch - Frage
Kann mich den anderen im Forum nur anschließen, Florida ohne Auto ist nur schwer vorstellbar. Autofahren in Floride ist wirklich ein Vergnügen für uns Europäer. Kein gehupe, entspanntes fahren und nicht zu vergessen alles ist gut beschriftet.
Badeurlaub würde ich nicht in Miami machen. Die Golfküste ist um vieles schöner. Für einen reinen Badeurlaub würde ich nicht nach Florida fliegen da gibt es sicher ander Destinationen.
Samos?
Hi Claudia
ich stimme urselchen und mabysc voll zu.
Samos - Chora ist nicht besonders prickelnd. Vor den Lokalen der Hafenpromenade saust der Verkehr mehrspurig vorbei. Schön ist eigendlich nur das Altstadtviertel Vathy.
Da sind die Orte Kokkari und Pythagorion wesentlich schöner. Hier haben die Hafenpromenaden Flair und keinen Verkehr !
Außerdem: bei Kokkari liegen die schönsten Strände der Insel ( Tsabou Beach,
Tsamadou Beach und Limnonaki Beach )
Grüße Rainer
Hotel in Tunesien
Hey,
ich war im November im El Mouradi El Menzah, 4**** . Hat auch AI!
Erst hatte ich Angst wegen der Bewertungen, aber es war das schönste Hotel wo ich bis jetzt war. Die Gegend ist ganz schön (Yasmine-Hammamet). Obwohl ich Hammamet schöner finde. Da ist mehr los.
Habe auch ne Bewertung dazu geschrieben, kannst ja mal schauen.
Lg
Hotel Nets vs. Hotel Bellamar
Hi,
2 Freundinnen und ich suchen noch ein Hotel für Mitte Juni nach dem Abi.
Uns ist ein schöner Strand und abendliche "Unterhaltung" wichtig.
Kann mir jemand was zu den zwei Hotels sagen?
Hotel Nets an der Playa de Palma und Hotel Bellamar in Cala Ratjada.
Welches würdet ihr bevorzugen?
Preislich gesehen, ist das Bellamar schon besser.
Sind auch unschlüssig ob Ballermann oder Cala Ratjada
LG
Alleinreisende im Punta Cana Princess
@Vladi: Danke das baut mich auf. Hab doch eine etwas beunruhigte Nacht hinter mir. Gott sei Dank kann ich ziemlich gut Englisch und kann mich auch auf Spanisch ganz gut verständigen.
Meine Sitzplätze hab ich auch gerade bei LTU gebucht. Leider gab es aber keine XL-Seats mehr. Schade! Aber vielleicht hab ich ja jemand nettes neben mir sitzen. Wäre ein schöner Einstieg in den Urlaub.
Erster Urlaub auf Sithonia ...
Hallole Frank,
bin leider im Juni diesmal mit meiner anderen angehenden Schwägerin in Portugal unterwegs - mal Lissabon erkunden, die Korkeichen im Landesinnern und natürlich die rauhe Atlantikküste.
Wann ich meine andere Schwägerin in Saloniki besuchen werde weiß ich leider noch nicht - hab da ein kleines Problem mit fehlenden Urlaubstagen.
Ansonstenwünsche ich Jane viel Spaß auf der Chalkidiki - es wird mit Sicherheit ein schöner Urlaub.
Grüßle Ralf
Bali Tropic Resort&Spa; Wirklich so schlecht?
Lasst Euch nicht Kirre machen.Ich habe im Nov.Bekannte besucht die
im Bali Tropic gewohnt haben und ich war begeistert von der Hotel-
anlage.Und meine Bekannten waren rundherum zufrieden.Sehr schöner
Garten und eine tolle Poolanlage und die Zimmer waren auch absolut
OK.Ich hab zwar nicht drin gewohnt aber mein Eindruck war sehr
Positiv.Ihr werdet bestimmt zufrieden sein.Ich wünsche Euch einen
wunderschönen angenehmen Urlaub.
Gruss Rainer
Sudan
Hi Sabine
Ja ich bin begeistet von assuan also die gegend ist sehr schön nicht so hektisch wie Luxor oder Kairo und gahnicht rede Hurghada das ist was anderes und ich denke das werden super unten tal pyramide und hapschepsut tempel in Sudan naja vergesen das.
Aber was sicher ist ich finde ägypten super reiseland früher habe sorge gehapt ist nicht soo.Echt schöner land.
Adriana
Lieber die alte Medina von Hammamet oder ins neue Hammamet-Yasmine
Hi,
ich fliege im Mai mit meinem Freund nach Hammamet und würde neben einem Ausflug nach Tuni, Karthago und Sidi Bou Said auch unseren Ort sehen.
Macht es mehr Sinn in die ursprüngliche Medina von Hammamet zu gehen oder ist es für Touristen schöner in die neue nachgebaute Medina nach Hammamet-Yasmine zu fahren. Für uns würde Hammamet näher liegen, sind im Magic Life Manar.
Seychellen - Beau Vallon Beach auf Mahé
Hallo Samy,
Beau Vallon ist ein schöner Strand mit guter Infrastruktur. Aber es lohnt sich auf alle Fälle einen Mietwagen zu nehmen und eine Tour über die Insel zu machen. Sehenswert sind die Strände Anse Soleil, Anse Intendance und Anse Takamaka. Und natürlich Victoria und der Jardin du Roi...
Allein die Serpentinenstraßen quer über die Insel mit toller Aussicht sind ein Erlebnis!
Viele Grüße
sannie