Hey Folks !!
wir möchten nächstes jahr im januar unseren zweiten thailnd urlaub machen. für 3 wochen.
wir haben jetzt mal bisschen auf swoodo &co geschaut. da gibt es schon für knapp 600 € flüge von frankfurt nach bangkok. diese sind aber extrem lang, 20-25 std unterwegs mit umsteigen etc..
vorhin bei l-tur gewesen und ein angebot bekommen für 669 € /person mit einmal umsteigen. insgesamt 14std unterwegs.. geht ja eigentlich von der flugzeit her..
hier sind bestimmt erfahrene thailand viel flieger dabei.. sollte ich noch warten oder zu diesen preis buchen.. falls man das überhaupt voher sagen kann (??)
ich hab folgendes im kopf:
zw. 15 januar und 15 februar könnten wir uns bewegen bzgl unseren urlaubs, insgesamt 3 wochen.
Ich würde gern nach bangkok fliegen und von dort aus per günstigen innlands flug nach phuket fliegen für insel hoping.. und dann würd ich aber gern die letzten 3 tage vom urlaub noch bangkok sehen..
also zb: 16.1.2012 abflug nach thailand von bangkok aus nach phuket. 4.2.2012 von phuket nach bangkok. und am 7.2.2012 zurück nach deutschland.
was könnt ihr mir an innlands flüge empfehlen.. hab was von nokair gehört.. hab da mal geschaut und wir würden für flug nach bangkok - phuket und zurück 77€ /person bezahlen. (falls ich das richtig umgerechnet hab). ist das ok ??
ich freue mich über jede antwort bzw hilfe
PS: kann mir jemand ein gutes buch empfehlen, ein reiseführer nach süd thailand (phuket,samui, phi phi)
THX !