10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Mexico - Fragen zum Wetter
danke für die ausführliche Antwort.... Aber gibt es zufällig noch mehr Eindrücke? Also wie es aktuel "wirklich" zur Zeit dort ist. Auf jeder Wetterseite steht ja dauerhaft da Regen und oftmals so ganz schwarze Wolken mir Blitzen sind auch abgebildet. Ich hoffe echt das es sich bis ende nächster Woche wieder eingependelt hat und "schöner" bzw. "angenehmer" wird. Wer will schon Honeymoon im regen...
"Ägypten Neulinge" brauchen Hilfe
Hallo Frank
Wir sind in den Genuss gekommen beide Seiten kennen zu lernen. Letztes Jahr waren wie in Hurghada im Giftun Azur, und heuer wie Heiko im Ghazala Gardens an der Naama Bay.
Beide Hotels haben ihr Reize. Aber man kann die beiden Hotels nicht miteinander vergleichen. Weil sie sehr verschieden sind. Uns hat es im Giftun sehr gut gefallen. Jetzt kommt das aber: Das Ghazala Gardens toppt das Giftun natürlich. Vor allem beim Essen. Bei der Poolanlage und auch wenns ums Bummeln am Abend geht.
Wobei man auch beim Giftun sehr schön bummeln kann. Auch der Strand hat uns im Giftun besser gefallen, obwohl es dort beim schorcheln nichts zu sehen gibt da ein Hausriff fehlt. Da ist es im Ghazala Gardens wieder schöner zum schnorcheln. Im GG muss man aber dafür über die Straße durchs Schwesterhotel Ghazala Beach laufen was so ca. 6 - 8 Minuten Fußweg sind. Mir hat der Strand am Ghazala Beach deswegen nicht sonderlich gefallen weil die Liegen sehr eng aneinander liegen und total überlaufen ist. Das ist im Giftun nicht so sehr der Fall. Da ist alles lockerer.
Der Sinai ist auch landschaftlich um einiges schöner als Hurghada. Die Riffe sind schöner und (noch) nicht so kaputtgetrampelt. Aber wie gesagt, beide Destinationen haben ihr schönen Seiten. Ich kann beide Hotels mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Am besten die Bewertungen beider Hotels durchlesen und in Ruhe entscheiden.
Gruß Werner
die schönsten Strände in Europa???
Hallo, waren dieses Jahr ebenfalls an den Costa de la Luz. Der Strand war für mich noch schöner als auf Fuerteventura, da superbreit und relativ wenig Leute umterwegs waren. Gerade für Kinder sehr gut geeignet, weil der Strand sehr flach abfällt, außerdem super Wellen die ganzen 2 Wochen. Waren in Novo Sancti Petri, Hotel Iberostar Royal Andalus, sehr zu empfehlen!
Gruß und viel Spaß beim nächsten Ulaub
Hotel Phuket
Hallo, ich habe auch andauernd hin und her überlegt und mich dann für das Seaview entschieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb aber doch zentral und das war mir wichtig, da ich nachts gerne Ruhe haben möchte. In die Stadt kann man ja laufen. Außerdem ist das Hotel sehr preisgünstig und die Bewertungen sind auch super.
Das Seaview finde ich optisch auch viel schöner.
Liebe Grüße
Steffi
Wo ist der Strand schöner?
Hallo
Der Strand ist in Makadi ist schöner da weitläufiger.
Aber sonst ist es dort recht tot. Nur wenige hotels etc...
Mann muß sich also überlegen worauf man wert legt
Auf einen schönen Strandbereich oder Unterhaltungsmöglichkeiten
Schnorcheln kann man überall recht gut. Die meisten Hotels haben eigene Hausriffe.
Aber wer gerne schnorchelt und etwas sehen möchte sollte schon
die Schnorchelausflüge ( Sharm el Naga, Giftun etc ) mitmachen.
Welches Hotel könnt ihr mir in der Türkei empfehlen ??
Hallo,
kann dir das Royal Wings in Lara absolut empfehlen:
schöner Sandstrand, toller Pool, rieiger Aquapark, super Essen, moderne Zimmer, gute Lage( nicht weit vom Flughafen), abwechslungsreiche Animation und das beste zum Schluss: hammermäßiges Essen.
Das Delphin Deluxe Resort in Karaburun fand ich auch ganz toll, hatte aber keinen schönen Strand und man die Transfairzeit beträgt mindestens 90 min.
:D
:D
Ausflüge in Punta Cana
Ich hatte den Saona-Ausflug im letzten Jahr gemacht. Du hast recht. Es ist eine Massenabfertigung, ein regelrechtes Durchschleusen. Von der Freundlichkeit der Dominikaner keine Spur. Die Ausflüge sind überteuert.
Aber anders herum:
Der Spaß steht dabei im Vordergrund. Speedbootfahren, Katamaranfahren, schöner Strand, das Essen war ausgezeichnet, ein Bad im "natürlichen Schwimmbad", Seesterne in ihrem natürlichen Lebensraum - wann wird einem das geboten?
LG Karin
Centerparcs???
@'Der Olli' sagte:
Hallo Tina,
.
Ein weiterer schöner Centerparc liegt in der Nähe von Hamburg in der Lüneburger Heide. Der Name will mir im Moment nicht einfallen.
Gruß
Olli
hallo, Olli
Du hast die CenterParks treffend beschrieben !
Der bei Hamburg heißt : Bispinger Heide
M.E. ist das der exklusiveste, teuerste aber auch sehr gut.
Für Kinder aber sehr weniger geeignet.
viele grüße jürgen
Auf Phuket - Patong Beach oder Karon Beach????
hallo,
am patong strand gibt es wirklich nur drei hotels am strand und dort ist es ziemlich voll und laut.
wir waren am katabeach. kleinerer gemütlicher ort mit flair, schöner strand und ruhiger als patong.
haben einmal in patong gewohnt, dort im duangjitt resort. es lag am rand von patong, etwas zurück gesetzt, dafür ruhig. zum starnd ca. 3 minuten zu fuß.
lieben gruß, corinna.
wohin in Thailand/ kein Tourigetümmel
@'Engelchen261276' sagte:
- schöner Strand mit Liegen
Dann scheidet schon mal die komplette Großregion Krabi aus, denn das ist Naturschutzgebiet und Liegen + Sonnenschirme sind zum Glück verboten!
Bettina, du suchst die eierlegende Wollmilchsau !
Schau dir mal deine Wünsche an, sie stellen die Wünsche eines Durchschnittstouristen dar und sind ausschließlich in einem Touristenort zu finden! Nur das preiswerte Essen wirst du gerade dort schwer finden!