• Tomro
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1160958601000

    Wieder einmal stehe ich vor einer schweren Entscheidung:

    werden zu 99% wohl nach Patong fahren und hier habe ich die Wahl zwischen 2 Hotels:

    1. Patong Beach Hotel

    2. Seaview Paton Hotel

    welches würdet Ihr bevorzugen...

    Ich mag es eigentlich eher ruhig aber die Möglichkeit gleich im Trubel zu stehen - ohne erst eine Wanderung zu unternehmen (ich wohne auch in Deutschland in der Innenstadt) - ist schon toll. Wenn ich aber schlafen gehen will, sollte es schon ruhig sein! Keine Vibration und lautes Gedudel von der Straße...

    Wäre gerne ins Amari Coral gegangen - aber - Wir wollen mit Transorient fliegen und die haben z.Z. im Rahmen eines Flyers ein Angebot und da ist das Coral eben nicht drin - leider..

    Ach, von wo aus gehen die Longtailboote zum freedom beach ab? evtl. vor beiden Hotels oder gibts da ne Art Haltestelle?

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1161003607000

    Hi Tomro,

    wie allgemein bekannt bin ich zwar der absolute Amari-Fan, aber bei dem Flyerpreis verstehe ich, dass du woanders hin willst (ich würde es allerdings nicht tun, mit "meinem" Amari kommt nichts mit :D ).

    Allerdings würde ich bei Transorient nochmal wegen des Amari nachfragen, könnte doch ein Sonderpreis möglich sein!?

    Und zum Patong Beach Hotel eine Auszug aus einer Bewertung:

    "Wir kamen zum 8. Mal in dieses Hotel und waren sehr enttäuscht. Die Musik vom Pup (bis vor 2 Jahren keine Lärmbelästitgung) hörte man in allen 3 Gebäuden. Einschlafen war vor 1 bzw. 1/2 2 Uhr nicht möglich. "

    April 2006, Eva + Wolfgang

    Dagegen wird das Seaview ausschließlich als ruhig beschrieben (ich kenne es von der Lage, es ist ja recht nahe am Amari). Meine Wahl würde das Seaview sein, obwohl es einen Stern weniger hat!

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • hamdy
    Dabei seit: 1160697600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1161003749000

    Hallo, ich habe auch andauernd hin und her überlegt und mich dann für das Seaview entschieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb aber doch zentral und das war mir wichtig, da ich nachts gerne Ruhe haben möchte. In die Stadt kann man ja laufen. Außerdem ist das Hotel sehr preisgünstig und die Bewertungen sind auch super.

    Das Seaview finde ich optisch auch viel schöner.

    Liebe Grüße

    Steffi

  • izix
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 351
    geschrieben 1161030290000

    Hallo Tomro,

    Ich würde nicht nach Patong! Mir hat der Strand dort gar nicht gefallen. Die Straße zwischen Läden und Strand ist ultrastörend.

    Zum shoppen und feiern ist Patong super. Aber tagsüber ist mir das viel zu voll und nervig.

    Wir waren in Karon vor 3 Wochen und dort hat man so seine Ruhe kann aber innerhalb von 5 Minuten in Patong sein.

    Izi

  • hschmid
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 570
    geschrieben 1161074685000

    Wenns unbedingt Patong sein muß, dann sollte man sich auch die Hotels an der Nordecke (Kalim Bay) anschauen, z.B. das Sunset Beach Resort. Hat einen sehr schönen Pool im Innenhof, z.T. schattig, was gerade in den ersten 3 Tagen Urlaub sehr wichtig ist. Gegenüber dem Hotel gibt es einen kleinen Strand und man ist schnell am Kamala Beach oder in Patong.

    Zur Einstimmung 3 Tage Patong, und dann was schönes am Kata Beach buchen.

  • izix
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 351
    geschrieben 1161105665000

    Oder das Novotel Coralia Resort an der Kalim Bay!

  • goegi
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1161108128000

    hallo tomro,

    ist bei mir zwar schon 5 jahre her - aber ins seaview würde ich

    sofort wieder gehn.

    gruss

    goegi

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1162906297000

    Wir fliegen im März 2007 hin und haben auch das Hotel Seaview Patong gebucht.Vom Preisleistung/ Bewertungen ein Top Hotel ,da durch das es ein wenig abseits liegt würde ich eher als positiv ansehen.

    Viel Spaß!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!