10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Urlaub in Playa Blanca
hallo,genau,holydayer hat recht.playa blanca ist ein wunderschönes örtchen.aber erwarte nicht zuviel mit geschäften und so.viele touriläden,vorsicht vor den indern, zocken dich ab.aber das ist normal für alle kanarischen inseln.ansonsten eine kilometerlange strandpromenade mit tollen ausblicken.ein schöner markt findet 2 mal die woche am neuen yachthafen "marina rubicon" statt. wie gesagt,der ort ist schön.keine bettenburgen aber halt etwas ruhiger. schönen urlaub!,rikeine
Thema drucken
Wenn ihr grad dabei seid :
Könnte es bitte auch eine Druckmöglichkeit für die Vergleichsseite bei den Kreuzfahrten geben?
Man kann 3 Kreuzfahrten vergleichen - das ist schon einmal eine tolle Sache. Noch schöner wäre es allerdings, wenn ich diesen Vergleich auch ausdrucken könnte. Besonders, wenn man mehr als 3 Kreuzfahrten vergleichen möchte, wird es ohne Ausdruck schwierig, oder stelle ich mich zu blöd an?
Gruß Conny
Iberostar Punta Cana oder Riu Bambu
Schon mal danke an alle für die Tips,
das Iberostar in Bayahibe würde mich ja auch interessieren, aber aus den Bewertungen heraus denke ich dass dort der Strand sehr kurz und auch sehr schräg sein soll, ich möchte auch am Strand sparzierengehen.
Ich stelle mir Bayahibe sonst eigentlich schöner, vor weil es am Kairbischem Meer liegt, es müsste dort ja dann auch bedeutet weniger Wellen geben.
Buchen von Nilkombis für Winter echt schwierig, oder ?
Hallo t-babe,
na das past ja, ich werde wärend der Nilkreuzfahrt 46 und mein Mann ist 50.
In einer warmen Sommernacht gemütlich ein Gläschen Wein, toll. Naja Sommernacht wird wohl nicht sein, dafür schöner Ausblick auf den Nil.
Wir waren im Juni im Sunrise Garden, das ist genau neben dem Dana also wenn du Fragen hast her damit gerne auch über PN.
liebe Grüße
summer
Parc Hotel Germano Suites ??
Hallo Jürgen, ciao Alessandro,
vielen Dank für eure Tipps. Wir werden morgen dann ein Appartment buchen, weil uns wahrscheinlich für ein paar Tage die Eltern besuchen wollen. Wenn wir dann zum Frühstücksbuffet schlendern, auch von der Appartmentanlage aus, und dann auch noch Frückstück in Anspruch nehmen können, dann wird das bestimmt ein schöner Urlaub. Wir werden dann berichten.
Euch noch einen schönen Sonntag.
Grüsse Ingo
Varadero vs. Holguin
Hola - nett bös sein. Aber ich habe mich über die Frage geärgert. Holguin oder Varadero.
Holguin usw ist schöner
- aber Palmen und Bäume werden weder hier noch in Cuba in 5 Monaten aufgebaut .
Wobei Holguin ( Provinz und Zielflugahafen für Playa Pesquero, Guardalavaca , Playa Esmeralda usw. ) weitaus ruhiger sind als Varadero. Somit wirst Du da Dein gewünschtest Umfeld nicht finden.
Varadero ist fast nicht betroffen
die schönsten Strände in Europa???
Hallo, waren dieses Jahr ebenfalls an den Costa de la Luz. Der Strand war für mich noch schöner als auf Fuerteventura, da superbreit und relativ wenig Leute umterwegs waren. Gerade für Kinder sehr gut geeignet, weil der Strand sehr flach abfällt, außerdem super Wellen die ganzen 2 Wochen. Waren in Novo Sancti Petri, Hotel Iberostar Royal Andalus, sehr zu empfehlen!
Gruß und viel Spaß beim nächsten Ulaub
Hotel Phuket
Hallo, ich habe auch andauernd hin und her überlegt und mich dann für das Seaview entschieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb aber doch zentral und das war mir wichtig, da ich nachts gerne Ruhe haben möchte. In die Stadt kann man ja laufen. Außerdem ist das Hotel sehr preisgünstig und die Bewertungen sind auch super.
Das Seaview finde ich optisch auch viel schöner.
Liebe Grüße
Steffi
Wo ist der Strand schöner?
Hallo
Der Strand ist in Makadi ist schöner da weitläufiger.
Aber sonst ist es dort recht tot. Nur wenige hotels etc...
Mann muß sich also überlegen worauf man wert legt
Auf einen schönen Strandbereich oder Unterhaltungsmöglichkeiten
Schnorcheln kann man überall recht gut. Die meisten Hotels haben eigene Hausriffe.
Aber wer gerne schnorchelt und etwas sehen möchte sollte schon
die Schnorchelausflüge ( Sharm el Naga, Giftun etc ) mitmachen.
Auf Phuket - Patong Beach oder Karon Beach????
hallo,
am patong strand gibt es wirklich nur drei hotels am strand und dort ist es ziemlich voll und laut.
wir waren am katabeach. kleinerer gemütlicher ort mit flair, schöner strand und ruhiger als patong.
haben einmal in patong gewohnt, dort im duangjitt resort. es lag am rand von patong, etwas zurück gesetzt, dafür ruhig. zum starnd ca. 3 minuten zu fuß.
lieben gruß, corinna.