10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
baan khao lak
hallo,
ich kenne das baan auch, schon vor tsunami und auch danach.
waren im dezember im palm beach und sind natürlich auch mal am strand dorthin spaziert.
also es ist sicher eine superwahl!
alles ist neu und schön, noch schöner als früher!
tip nebenbei: ihr solltet in khao lak mal einen kochkurs im irish-pub machen, der chef ist ein deutscher, war suuuper!
viel spass!
mona
Als Frau allein in die Türkei
@Andrea82 sagte:
Bin daraufhin schnell wieder zurück ins Hotel. Habe davon meiner Mutter nichts erzählt, weil ich ich mich in dem Moment selber viel zu sehr geschämt habe!
DAS ist natürlich kein schöner Urlaub, wie ein geprügelter Hund herumschleichen zu müssen. Vom Gewicht abgesehen: die dich angesprochen haben, waren MÄNNER, eitle Gockel, die sich selbst überschätzen, wahrscheinlich unscheinbare Pimpfe, die sonst nicht beachtet werden.
Damals war's!
@ Renate
Tanzkärtchen gab es bei uns nicht mehr! Aber es war eine ganz schöne "Balzerei", vor allem mit denjenigen, die sogar aus der "Stadt" zur Disco kamen (man wollte ja schließlich nicht auf dem Dorf "vergammeln"!!!
Mein Lieblingslied zu der Zeit BACCCARA "Yes sir i can boogie", u. PETER KENT "Words", ach wie schön schnulzig u. dazu ein schöner Blues
Lg Angela
Koh Hai Fantasy Zimmer?
HALLO GUNI
WIR WAREN LETZTES JAHR AUF KOH HAI IM THAPWARIN
DAS FANTASY HAT MIR NICHT SO GUT GEFALLEN
ICH FINDE (GESCHMACKSACHE)AUF SO EINE INSEL GEHÖREN BUNGALOWS AUS NATURMATERIALIEN
VIEL SCHÖNER WAREN DAS MAYA LAY - DAS COCO -ODER DAS THAPWARIN (ALLERDINGS GAB ES DA KEINEN POOL)
ABER DEN BRAUCHT MAN BEI DIESEM MEER NICHT
FÜR NÄCHSTES JAHR HABEN WIR DAS MAYA LAY GEBUCHT
LG TRAUDEL
Parc Hotel Germano Suites ??
Hallo Jürgen, ciao Alessandro,
vielen Dank für eure Tipps. Wir werden morgen dann ein Appartment buchen, weil uns wahrscheinlich für ein paar Tage die Eltern besuchen wollen. Wenn wir dann zum Frühstücksbuffet schlendern, auch von der Appartmentanlage aus, und dann auch noch Frückstück in Anspruch nehmen können, dann wird das bestimmt ein schöner Urlaub. Wir werden dann berichten.
Euch noch einen schönen Sonntag.
Grüsse Ingo
Varadero vs. Holguin
Hola - nett bös sein. Aber ich habe mich über die Frage geärgert. Holguin oder Varadero.
Holguin usw ist schöner
- aber Palmen und Bäume werden weder hier noch in Cuba in 5 Monaten aufgebaut .
Wobei Holguin ( Provinz und Zielflugahafen für Playa Pesquero, Guardalavaca , Playa Esmeralda usw. ) weitaus ruhiger sind als Varadero. Somit wirst Du da Dein gewünschtest Umfeld nicht finden.
Varadero ist fast nicht betroffen
Muscat - Oman
Hallo,
habe noch eine Frage an die Experten:
Wenn man nur einen Weg (Hin- oder Rückweg) zum Sultanspalast laufen möchte,
welcher Weg ist schöner, was die Aussicht betrifft oder die Tageszeit? Hin mit Taxi, zurück laufen?
Oder umgekehrt? Liegt das Al Bustan und der Palast in derselben Richtung?
Wie weit ist es zwischen den beiden?
Der Souk hat auch morgens auf?
Danke und liebe Grüße Hannelore
Erstes Eiscafe in Hurghada
@tripplexXx sagte:
Na endlich
!!
Und wenn dann auch noch ein paar schöne "normale" Cafés eröffnen, würde mich das auch nicht stören
![]()
Ich setz mich zwar auch in die einheimischen Cafés, aber manchmal ist ein schöner Cappu (außerhalb der Hotels) doch eben durch nix zu toppen
![]()
Dann teste mal das Arena-Cafe - Restaurant, neben dem Costa in Sekalla. Sehr aufmerksames Personal und auch sonst Top.
erste Mal Tunesien
Eindeutig Port el Kantaoui!
Super schöner Yachthafen mit den "üblichen Geschäften" und Restaurants.
Ist zwar schon länger her, dass wir DIREKT in Port el Kantaoui waren, daher kann ich mein damaliges Hotel nicht direkt anpreisen aber damals war´s super
El Kanta!
"Heute" würde ich wahrscheinlich auch das El Kanta nehmen, denn wie ich gerade gesehen habe, finden das auch 95% der Bewerter.
Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)
Hallo imobile!
Ich würde euch den Pelekas- Strand auf Korfu empfehlen.
Sehr schöner flachabfallender Sandstrand und nicht so überlaufen.
Direkt über der Bucht liegt das Hotel Pelekas-Beach.
Pelekas ist ein schönes kleines Dorf, mit Tavernen und Cafes und ca. 14 km
von Korfu-Stadt und dem Flughafen entfernt. Korfu ist eine wunderschöne Insel. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Liebe Grüße
Christina