10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Von Lara nach Antalya
Die Delphin Hotels bieten mit einem Hotelbus kostenlosen Transfer nach Antalya an. Muss man am Tag zuvor an der Rezeption anmelden. Aufenthalt so ca. 4 Stunden. Du hast Glück, dass Du das Beste (Delphin Hotels) gewählt hast, was Lara/Kundu bietet. (Abgesehen vom Mardan)
E-Ticket / umsteigen
In BKK einfach den Hinweisschildern "Transfer Chiang Mai, Phuket, Samui..." folgen. Da kommt ihr direkt zum Bangkok Airways Transferschalter. Dort bekommt ihr eure Boardkarte, danach durch die Passkontrolle und dann den Schildern zur Bangkok Airways Lounge (für Eco) oder Blue Ribbon (für Business) folgen.
Dubai Kombi Malediven
Wie das abläuft, ist dann in jedem der Länder der Transfer mit dabei.
Könnte man sich auch die Hotels einzeln aussuchen ?
Individual buchen hört sich gut an, weiß nur nicht wie ich mir das ganze vorstellen soll...
Wohl doch besser ans Reisebüro wenden, was ?
Reien mit ITS in Hurghada
Der Transfer ist wie üblich mit Bus.
Wir hatten einen grossen Bus zur verfügung.
Die Reiseleitung ist ganz ok, wir brauchen sie zwar nie weil wir alles auf eigene Faust machen, denn die Veranstalter haben einfach überhöte Preise aber alle nicht nur ITS.
F: Flitterwochen Dubai (Mitte Juni)
yuhuuuuu
klaaaaaaaassssseeee Tip,
werde dann auf jeden Fall mi'm dicken Benz fahren.
He he, verdammt so langsam wird man arm bevor
man dort angekommen ist, mit Transfer, Visa, Hotel,
HP, und weiteren goodies ...
Gruß
Ricky (der sich schon wahnsinnig auf den Urlaub freut
)
Stop-Over-Hotels
Gerade Emirates ist scharf darauf, dass die Passagiere in Dubai einen Stop-Over einlegen.
Ich kenne es so, dass man ganz gute Angebote bekommt und sich auch um den Transfer nicht selbst kümmern muss.
Wahrscheinlich hängt es wirklich auch davon ab wie Du gebucht hast.
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Nun, wer das erste Mal in die Türkei reist ist für Hinweise beim transfer zurück nach Antalya schon dankbar, wenn es eine Einweisung gibt. Z.B. das zuerst die Gepäckkontrolle schon am Eingang erfolgt, dann möglicherweise auch ein Richtungshinweis zu den Abflugschaltern usw.
Gruss Gabriela
10-Tage Urlaub 2011 Mangelware?
Hallo,
ich würde auch vorschlagen, Hotel und Flug getrennt zu buchen, so bekommst du immer deinen "Wunschtermin".
Ich habe das selbst schon ein paar Mal gemacht, auch nach Ägypten, nur das man sich den Transfer selbst organisieren muss (stellt aber kein Problem dar).
LG
Roswitha
Taxipreise oder Transfer von Santo Domingo?
rechne mal ca.30-35US$ bis nach Juan Dolio bis Boca Chica ist es etwas billiger,kommt auch auf eure Ankunftszeit an.
Habt Ihr pauschal gebucht ist der Transfer inkluiert.
Wenn es etwas lebhafter ausserhalb der Anlage sein darf,würde ich Boca Chica wählen
Wasserflugzeug
Hallo Ingo,
ich habe meistens auch Flug und Unterkunft unabhängig von einander gebucht. Und der Transfer war bei mir immer mit dabei. Ist aber nicht immer so, wie schon Clarki geschrieben hat.
Am besten fragst du beim jeweiligen Anbieter nach.
Gruß und viel Erfolg,
Kaba