10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kuramathi Sammelthread
Gebucht...
...haben wir jetzt 2 Wochen Beach Villa im Juni
Flug mit Oman Air und Wasserflugzeug Transfer!
Vorfreude pur
Gibt es eigentlich Auflagen für die Liegen oder müssen wir unsere Luftmatratzen mitbringen?
Gibts Bücher zum tauschen in der Bibliothek?
LG M.
Wer hat schon mal Türkei individuell gebucht?
und was soll daran falsch sein? Ihr habt Flugtickets, reservierte Hotelzimmer (Hotel soll ja den Bewertungen nach nicht schlecht sein), sowie einen Transfer vom Flughafen zum Hotel. Wo liegt denn nun dein Problem? Brauchst du jemanden der dich an die Hand nimmt?
Urlaub Mitte Oktober06 aber wohin?
Wie wärs mit dem Magic Life Club Imperial in Kemer in der Türkei?
Ich war da schonmal im Oktober,d as wetter war noch schön, Wasser kühl aber man konnte baden, Animation war auch noch gegeben. Flug waren 3 STunden, Transfer ca 1 Stunde...
Giftun Village oder 1 2 fly Paradise Beach Resort???
Hallo
Ich kenne beide nicht persönlich , aber meine Eltern waren im Giftun sehr zufrieden. Außerdem fällt dabei der 60 km Transfer nach Safaga weg. Außerdem gibt es im Paradise soweit ich weiß nicht viele Möglichkeiten , abends mal bummeln oder shoppen zu gehen.
LG ELLI
Flug nach Abu Dhabi
Hallo BlackCat70,
also mit Etihad kannst Du nichts falsch machen. Wenn es von München einen Direktflug gibt, nehmen
Sonst würde ich die Emirates nehmen und von Dubai mit dem Taxi oder gebuchtem Transfer nach Abu Dhabi fahren (dauert eine gute Stunde)
Viele Grüße
Pascal
Transfer von Tuifly
Wenn du einen Transfer im Reisebus buchst, wirst du aller Voraussicht nach in einem Bus der TUI Group "untergebracht" werden, bei einem Privattransfer wird dir ein Taxi o. ä. bereitgestellt werden!
Darf ich fragen ob du aus reiner Neugier oder aus Skepsis fragst?
Grüße
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
Hallo Helmchen,
wir fliegen auch diesen Monat ins Aqua Beach Hotel. Könntest du mir bitte sagen, ob eure Vorabreservierung per Fax ( damit befreundete Familien nebeneinander wohnen) geklappt hat.
Und wie verlief der Transfer nach Bodrum und wie teuer war das?
Viele Grüße
Sonnenschein
Entscheidung Mahdia oder Port el Kantaoi???
Vielen Dank
Wie lange ist denn der Transfer vom Flughafen? Du hast Recht, whrscheinlich schenken sich die 2 Hotels nicht viel ... Kenne aber auch keine vergleichbaren Hotels dort. Ich denke, bei Riu kann man nichts falsch machen
... Bin aber natürlich offen für Vorschläge ...