• luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1217357518000

    hallo,

    ich fliege nach Asien - möchte allerdings außerhalb Europa einmal Stop Over nutzen und in einem Hotel übernachten.

    Kann man sowas nur über Reisebüro buchen, oder auch im Internet? Kann mir da jemand bitte einen Tipp geben, wie?

    z. B. Hab ich bei Emirates geschaut und einen Weiterflug am nächsten Tag gesehen, nur - wie buche ich gleich das Hotel über die Airline?

    Besten Dank im Voraus

    +++ lG luggee
  • KaGu
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 6706
    geschrieben 1217468322000

    Willst du Flug und Hotels Seperat Buchen? oder Pauschalreise?

    Internet Buchung oder Reisebüro?

    Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Stew
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1217509185000

    Gerade Emirates ist scharf darauf, dass die Passagiere in Dubai einen Stop-Over einlegen.

    Ich kenne es so, dass man ganz gute Angebote bekommt und sich auch um den Transfer nicht selbst kümmern muss.

    Wahrscheinlich hängt es wirklich auch davon ab wie Du gebucht hast.

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1217510573000

    Hallo,

    die eleganteste Möglichkeit, sofern Du nur einen Stopover für einen Tag möchtest, wäre auch eine Flugverbindung zu finden, die einen Tag Übernachtung ohnehin bedingt und bei der die Fluggesellschaft diese Übernachtung dann auch zahlt.

    Geht so beispielsweise bei der Royal Jordanien nach Sri Lanka. Bei der Emirates hatte ich so etwas auch schon mal gefunden, allerdings auf dem Weg nach Afrika.

    Gruß

    Berthold

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1217510666000

    Hallo Stew,

    die EK hatte ich auch schon für einen Kunden. Allerdings war dann das Stopover Programm der Airline wesentlich teurer, als das Hotel im Katalog gebucht. Er hatte das dann selbst organisiert.

    Gruß

    Berthold

  • Kathrin22
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1217530289000

    Bei SriLankan ist das Hotel inclusive, wenn der Stop in Colombo laenger als 6 Stunden dauert...

    Das war jedenfalls vor einem Jahr so!

  • Stew
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1217641538000

    @ADEgi

    Echt? Ist das mittlerweile so? Ich kenne das noch als "bargain break" oder so ähnlich haben sie das genannt. Und da waren es wirklich gute Angebote inkl. Transfer. Aber nun ja, vielleicht ist dem ja nicht mehr so...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!