10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Einflugschneise Hurghada
Also ich bin nur 1-2 vor dem Alf Leila gestanden, aber meiner Meinung nach liegt es wirklich genau unter der Anflugschneise. In wie weit es dann stört - keine Ahnung.
Im Siva ist es, was das betrifft, super. Kurzer Transfer mit fast null Fluglärm.
Marsa Alam - welches Hotel
Hallo Sandro, wir haben extra darauf geschaut direkt nach Marsa Alam zu fliegen. Jetzt freuen wir uns auf das TCF und aufs Schnorcheln.
..Gorgonia Beach war auch in der engeren Wahl, aber wir wollten den 1 1/2 bis 2 stündigen Transfer nicht. Lg Uschi
AIDA - welche Fluggesellschaft bevorzugt?
Also nochmal: sie hatten ein AIDA-REise INCL. Flug (ohne Transfer) bei ltur gebucht. Und sie sind mit einem Flughafenmitarbeiter ins Depot gegangen, um die Koffer schnellstens zu finden. Und patzig bin ich auch nicht.
So nun warten wir einfach mal, welche Fluggesellschaft uns beglückt....
Zeit von Landung bis man im Hotel ist?
Buch doch für die Hinfahrt einen Privat Transfer (40€).
Und nehm für den Rücktransfer den Reiseanbieter, dann hast du doch alles was du brauchst.
Aber bitte nicht vergessen bei der Ankunf kurz Bescheid geben das Ihr Privat fahrt - sonst warten die anderen ggf. wegen euch. 
Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?
..aber mit dem Vorteil daß im Gegensatz zu den Flügen die Preise nicht so sehr vor allem kurz vorher ansteigen, auch ein kurzfristiger Transfer macht vom Preis her keinen bzw. kaum Unterschied, anders sieht es natürlich aus wenn Ermäßigungen bzw. Gutscheine ins Spiel kommen...
1. Mal Venedig
Hier gibts schon einige Threads mit dem Thema "Flughafen Trevisio" und dem Transfer......ich verlinke mal:
Mauritius - viele Fragen zu Hotel etc.
Da häng ich mich mit einer Transferfrage gleich mal an. Hab über Google suntransfers.com gefunden. Kennt die jemand und kann sie weiterempfehlen? Der Transfer vom Flughafen nach Tamarin und zurück würde zu unserer Reisezeit Ende November 100 Euro für's Fahrzeug kosten. Ist das angemessen?
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Nee, aber sofern innerhalb einer Pauschalreise gebucht, kann der jetzt als nonstop angegebene Direktflug auch ganz schnell malzu einem zwischenlandenden Direktflug werden 
Deshalb, wenn es so wichtig ist, Nonstopflug+"5*-Luxusschuppen"+Transfer getrennt buchen, wenn man halbwegs auf der sicheren Seite sein will 
Flora Garden beach Club
@vonschmeling sagte:
Ich denke, dass sich nigel mehr Gedanken macht, wie sie - wenn nicht mit gebuchtem Transfer! - mitten in der Nacht nach Kizilot käme.
Scheint, als wäre ich heute morgen noch nicht richtig wach gewesen!
Hatte die Frage total falsch aufgefasst, sorry! 
TUI & XTUI Teil I
Man bekommt das was man bestellt! Und ein TUI Family Hotel zeichnet sich nicht durch die Dauer eines Transfers aus, sondern durch die (eventuellen) Leistungen innerhalb des Hotels. Und haben Reisende, die dieses Hotel nicht gebucht haben "weniger" Anspruch auf einen zügigen Transfer?