10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Ticketloses Fliegen
So ihr lieben,
als kleine Info, falls es jemanden interessiert. Lt. Reisebüro werden die Tickets per E-Mail verschickt. Damit kann man problemlos einchecken.
Und was den HotelVoucher + den Transfer (Flughafen zum Hotel)betrifft, diese kommen auch per Mail. Alles elektronisch.
Somit wäre alles geklärt!
park und spar??
wir fliegen am we auf die kanaren. im netz hab ich die seite von park und spar entdeckt. hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem unternehmen gemacht-was zb transfer betrifft-lange wartezeiten??? wir haben nämlich ziemlich ungünstige flugzeiten!
vielen dank für eure antworten!!
Transfer von Tuifly
Wenn du einen Sammeltransfer buchst wirrst du mit Sicherheit andere Hotels anfahren, kommt halt darauf an, wieviele Leute in deine Region wollen ... Warum nimmst du dir nicht ein Taxi oder fragst einmal beim Hotel an, denn die organisieren meistens auch einen Transfer auf Wunsch.
Grüße
Mit TV Travel Shop im März in die Türkei
TV Travel Shop kenne ich nicht, allerdings bin ich letzten Samstag mit ATT aus der Türkei zurückgekommen. Hat alles Bestens geklappt. ATT ist die Tochter von Oeger ( günstige Variante ) aber die Reiseleitung wird von Oeger durchgeführt genauso wie Transfer, Ausflüge usw. Hat alles super geklappt.
Erfahrung über Alcudia
Hallo!
Unser Urlaub im Albufera Park ist zwar schon einige Zeit her, aber der Transfer war so ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. Schließlich muß man quer über die ganze Insel.
Auto haben wir vor Ort gebucht, da gibt es genügend Anbieter.
Schönen Urlaub
Thailändische Inseln von BKK oder HKT???
Was hat denn mein Reisezeitraum z.b ,mit de Transfer von Bkk zu den Inseln zu tun???
Ich hab auch nicht nach dem Wetter gefragt:)
Natürlich kennt ihr mich nicht,aber meine Ansprüche hab ich dargelegt!
Aber danke für die Antworten,werd mich da schon durchkämpfen!
Kosten für Tagesausflug zu den Inseln Surin/Similans
Speedboat-Touren kosten ca. 3500 - 4000 baht pro Person, inkl. Transfer ab/bis Hotel, Mittagessen, mehreren Stops zum Schnorcheln, Getränke,...
Buchen kannst Du in einem der unzähligen Reisebüros und Tauchschulen in Khao Lak. Ich bin mit "Jack Similan Travel" unterwegs. Es gibt aber zahlreiche andere.
Neuling
Hotel
Dosi Resort Neckermann Family
gebe das in der Suche ein und Du kannst dort alles erfahren.
Transfer dauert, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden so um 90 Minuten.
Warum denn dieses Hotel`Das liegt ja nun sehr weit vom Strand entfernt?
LG, Klaus
Limousinenservice vom Airport in die City
Die Preise für den Limousinensevice habe ich von der Internetseite von Dial7 oder
Carmel. Hierbei handelt es sich um einen Sedan und keine Stretchlimo! Der Shuttle oder sonstige öffentliche Verkehrsmittel kommt nicht in Frage! Taxi oder Limousinen
transfer ist hier die einzige Frage.
MfG Dirk
Last Minute-Reinfall bzw. All Inclusive vor Ort nachbuchen
Ihr werdet schon noch etwas schönes finden.Drücke Euch die Daumen.
Wir haben diesmal sicherheitshalber schon jetzt gebucht.Waren am Montag im Tui-Reisecenter und haben alles klar gemacht.Kuredu vom 29.03.2011-12.04.2011, AI, Beachvilla (BEINA), Wasserflugzeug-Transfer und Flüge mit Emirates für 2997€ pro Person.
LG Rico