10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer nach Koh Chang
doc: Danke für deinen Beitrag, jetzt muss ich nicht lang suchen hier im Thread, da wollte ich nähmlich alle unsere Transfer buchen die möglich sind, und bei uns ist KohSamet (PIER) genau richtig da wir im Paradee absteigen und der CheckIn am Festland stattfindet:):)
FTI Teil II
Wir waren Anfang Juni mit FTI in Dubai/RAK. Alles hat super funktioniert, der Transfer mit Privatchaufeur.
Übrigens war R&F auch da schon mit dabei, haben wir aber nicht genutzt - Taxi ist Urlaub von Anfang an.....
S-Bahn und Nahverkehr war inkludiert (München)
Neckermann
Ist völlig richtig, ist der gleiche Transfer und Reiseleiter. Wenn Thomas Cook nicht pünktlich sein sollte kann Neckermann wohl kaum besser sein.
Die Beantwortung der Frage nach der Airline ob nun Lufthansa oder Oman Air steht hier ja auch noch offen im Raum.
Wilfried
Lufthansa (LH)
Hallo,
Wir fliegen von hannover nach münchen und dann weiter nach Glasgow. Gebucht über lufthansa.
Umsteigezeit 1,5 Std. Landen und starten vom Terminal 2 .
Nun zu eigendliche Frage.
Wie läuft das mit dem Gepäck, geht der Transfer von einem ins andere Flugzeug automatisch ?
Herzlichen Dank
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort ex SENTIDO
...Fluglärm hast Du dort nicht, aber es gehen eben die anfliegenden Maschinen knapp an der Anlage vorbei in Richtung Flughafen, so daß durchaus einmal etwas zu hören ist. Dafür dauert aber auch der Transfer vom Airport zum Hotel nicht so lange...
Kleinkind im Bus bei Transfer Flughafen-Hotel ?
Also ich kann jetzt nur von Lanzarote sprechen,habe ich als Busfahrer ein Transfer mit 24 Personen muß ich auch 24 freie Plätze haben,ob das Kind bei jemanden auf den Schoß sitzt ist mir als Busfahrer egal.Ausgenommen Babys.Viele haben ihren eigenden Sitz dabei.
Flughafen Samana
Hallo Ursula
wer will schon nach Samana.....
nee mal im Ernst,es lohnt sich einfach nicht dort zulanden,dann lieber den Urlaubern ein Transfer zumuten,ist für die Fluggesellschaft viiiiiiel billiger
Der Flughafen war wie vieles andere auch ne Fehlinvestition oder einfach nur Prestige..
Erfahrung Transfer Khao Lak nach Bangkok 1 Nacht von zu Hause aus buchen?
800km?? Hab nur auf meiner Weltkarte gesehen das es nicht soooweit auseinander liegt..anscheind hab ich den Maßstab etwas unterschätzt. Dachte an irgendwas mit 300km
öhm ja ok...dann hat sich die Sache mit den Transfer wohl erledigt...dann kann man tatsächlich nur fliegen.
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
...ja, das Urteil zur Visavergabe kannst Du u.a. oben im Hinweis-Thread nachlesen. Die anderen "Gebühren" der Veranstalter sind nichts anderes als die "Entlohnung der Flughafenangestellten des Veranstalters", denn sowohl Transfer, als auch die Flughafengebühren usw. hast Du mit der Entrichtung des Reisepreises bereits beglichen...